WESTWOOD VICTORIA
General Cargo
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 11 h, 15 Minuten |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | --- |
Zurückgelegte Distanz | 141.34 nm |
Verbleibende Distanz | --- |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 13.3 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 15.6 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 17.6 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 23 Knoten |
Minimale Temperatur | 4.5°C / 40.1°F |
Maximale Temperatur | 8.3°C / 46.94°F |
Tiefgang | 10.4 m |
Position erhalten | 41 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 12.7 Knoten |
Kurs | 45.4° |
Gebiet | North Pacific Ocean |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 41 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die WESTWOOD VICTORIA befindet sich derzeit in North Pacific Ocean mit den Koordinaten 35.53188° / 141.19632°, Diese Position wurde am 2025-01-18 01:58 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 12.7 Knoten und fahrt in den Hafen von EVERETT. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2025-01-29 08:00 LT
Das Schiff WESTWOOD VICTORIA (IMO: 9226059, MMSI: 563200100) ist General Cargo das wurde im Jahr 2003 ( 22 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [SG] Singapore.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die WESTWOOD VICTORIA wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von WESTWOOD VICTORIA, wie von AIS gemeldet, betragt 10.4 meter
Wetter
Temperatur | 7.6°C / 45.68°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 23 Knoten |
Windrichtung | 359° N |
Luftdruck | 1023.9 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 59.5 % |
Wolken | 83 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
TOKYO | 2025-01-16 08:05 | 2025-01-17 15:24 | 1 d |
SHIMIZU | 2025-01-15 12:31 | 2025-01-15 22:13 | 9 h |
NAGOYA | 2025-01-14 12:25 | 2025-01-15 02:25 | 14 h |
OSAKA | 2025-01-12 21:46 | 2025-01-13 17:31 | 19 h |
BUSAN | 2025-01-10 00:35 | 2025-01-11 01:30 | 1 d |
PYEONGTAEK | 2025-01-03 11:14 | 2025-01-05 14:08 | 2 d |
QINGDAO | 2024-12-31 06:13 | 2025-01-02 08:00 | 2 d |
YOKOHAMA | 2024-12-25 23:05 | 2024-12-26 12:45 | 13 h |
SHIMIZU | 2024-12-24 11:24 | 2024-12-25 13:36 | 1 d |
NANAIMO | 2024-12-05 12:04 | 2024-12-06 05:56 | 17 h |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
TOKYO | 13 | |
SHIMIZU | 13 | |
BUSAN | 10 | |
PYEONGTAEK | 7 | |
NAGOYA | 7 | |
FRASER SURREY | 7 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
SHIMIZU | 2025-01-16 07:13 | TOKYO | 2025-01-16 17:05 | 139.99 nm | |
NAGOYA | 2025-01-15 11:25 | SHIMIZU | 2025-01-15 21:31 | 139.58 nm | |
OSAKA | 2025-01-14 02:31 | NAGOYA | 2025-01-14 21:25 | 253.59 nm | |
BUSAN | 2025-01-11 10:30 | OSAKA | 2025-01-13 06:46 | 472.62 nm | |
PYEONGTAEK | 2025-01-05 23:08 | BUSAN | 2025-01-10 09:35 | 726.34 nm | |
QINGDAO | 2025-01-02 16:00 | PYEONGTAEK | 2025-01-03 20:14 | 345.37 nm | |
YOKOHAMA | 2024-12-26 21:45 | QINGDAO | 2024-12-31 14:13 | 1202.14 nm | |
SHIMIZU | 2024-12-25 22:36 | YOKOHAMA | 2024-12-26 08:05 | 126.45 nm | |
NANAIMO | 2024-12-05 21:56 | SHIMIZU | 2024-12-24 20:24 | 5743.32 nm | |
VANCOUVER | 2024-12-05 01:21 | NANAIMO | 2024-12-05 04:04 | 32.77 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2025-01-18 02:03 | geänderter Status | Default Under way using engine |
35.54435 / 141.21153
US PAE
|
Geschwindigkeit: 12.7 kn Kurs: 45.4° |
2025-01-17 20:37 | geänderter Status | Under way using engine Default |
34.82480 / 140.09767
US PAE
|
Geschwindigkeit: 13.3 kn Kurs: 91° |
2025-01-17 20:33 | geänderter Status | Default Under way using engine |
34.82515 / 140.07805
US PAE
|
Geschwindigkeit: 13.3 kn Kurs: 89.8° |
2025-01-17 19:19 | geänderter Status | Under way using engine Default |
34.82614 / 139.75580
US PAE
|
Geschwindigkeit: 12.9 kn Kurs: 104° |
2025-01-17 19:09 | in Abdeckung |
34.82614 / 139.75580
North Pacific Ocean
US PAE
|
Geschwindigkeit: 12.4 kn Kurs: 98.5° |
|
2025-01-17 18:21 | geänderter Status | Default Under way using engine |
34.99135 / 139.64044
US PAE
|
Geschwindigkeit: 14 kn Kurs: 194.9° |
2025-01-17 18:16 | außerhalb Abdeckung |
35.01199 / 139.64665
North Pacific Ocean
US PAE
|
Geschwindigkeit: 14 kn Kurs: 194.9° |
|
2025-01-17 15:24 | ABFAHRTSHAFEN | TOKYO |
35.56597 / 139.81829
US PAE
|
Geschwindigkeit: 13.9 kn Kurs: 126° |
2025-01-17 15:17 | geänderter Tiefgang | 10.4 10.5 |
35.58236 / 139.79240
[JP] TOKYO
|
Geschwindigkeit: 11 kn Kurs: 132° |
2025-01-17 15:17 | geändertes Ziel | US PAE JP TYO R |
35.58236 / 139.79240
[JP] TOKYO
|
Geschwindigkeit: 11 kn Kurs: 132° |