WALTER J MCCARTHY
Self Discharging Bulk Carrier
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 21 h, 9 Minuten |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 10 h, 17 Minuten |
Zurückgelegte Distanz | 224.60 nm |
Verbleibende Distanz | 112.21 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 11.5 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 13.2 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 11.3 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 18.7 Knoten |
Minimale Temperatur | -10.9°C / 12.38°F |
Maximale Temperatur | -0.9°C / 30.38°F |
Tiefgang | 8.4 m |
Position erhalten | 1 h, 17 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 9.6 Knoten |
Kurs | 257.1° |
Gebiet | --- |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 1 h, 17 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die WALTER J MCCARTHY befindet sich derzeit in --- mit den Koordinaten 47.34062° / -89.50651°, Diese Position wurde am 2025-01-10 21:15 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 9.6 Knoten und fahrt in den Hafen von DULUTH SUPERIOR. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2025-01-11 08:50 LT
Das Schiff WALTER J MCCARTHY (IMO: 7514684, MMSI: 366906610) ist Self Discharging Bulk Carrier das wurde im Jahr 1977 ( 48 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [US] USA.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die WALTER J MCCARTHY wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von WALTER J MCCARTHY, wie von AIS gemeldet, betragt 8.4 meter
Wetter
Temperatur | -3.3°C / 26.06°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 12 Knoten |
Windrichtung | 2° N |
Luftdruck | 1008.7 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 84.9 % |
Wolken | 100 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
SAULT STE MARIE | 2025-01-09 23:39 | 2025-01-10 01:24 | 1 h |
GARY HARBOR | 2025-01-07 12:19 | 2025-01-08 04:55 | 16 h |
SAULT STE MARIE | 2025-01-05 16:50 | 2025-01-05 18:07 | 1 h |
DULUTH SUPERIOR | 2025-01-01 22:55 | 2025-01-03 21:43 | 1 d |
SAULT STE MARIE | 2024-12-31 15:32 | 2024-12-31 16:46 | 1 h |
DETROIT | 2024-12-29 21:55 | 2024-12-30 01:35 | 3 h |
CONNEAUT | 2024-12-28 19:48 | 2024-12-29 08:46 | 12 h |
SAULT STE MARIE | 2024-12-26 20:34 | 2024-12-27 00:06 | 3 h |
TWO HARBORS | 2024-12-25 01:34 | 2024-12-25 16:26 | 14 h |
SAULT STE MARIE | 2024-12-23 19:09 | 2024-12-23 21:49 | 2 h |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
SAULT STE MARIE | 69 | |
DETROIT | 23 | |
DULUTH SUPERIOR | 18 | |
TWO HARBORS | 15 | |
CONNEAUT | 14 | |
GARY HARBOR | 10 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
GARY HARBOR | 2025-01-07 22:55 | SAULT STE MARIE | 2025-01-09 18:39 | 405.62 nm | |
SAULT STE MARIE | 2025-01-05 13:07 | GARY HARBOR | 2025-01-07 06:19 | 454.98 nm | |
DULUTH SUPERIOR | 2025-01-03 15:43 | SAULT STE MARIE | 2025-01-05 11:50 | 412.44 nm | |
SAULT STE MARIE | 2024-12-31 11:46 | DULUTH SUPERIOR | 2025-01-01 16:55 | 348.90 nm | |
DETROIT | 2024-12-29 20:35 | SAULT STE MARIE | 2024-12-31 10:32 | 288.52 nm | |
CONNEAUT | 2024-12-29 03:46 | DETROIT | 2024-12-29 16:55 | 141.45 nm | |
SAULT STE MARIE | 2024-12-26 19:06 | CONNEAUT | 2024-12-28 14:48 | 430.75 nm | |
TWO HARBORS | 2024-12-25 10:26 | SAULT STE MARIE | 2024-12-26 15:34 | 324.44 nm | |
SAULT STE MARIE | 2024-12-23 16:49 | TWO HARBORS | 2024-12-24 19:34 | 316.24 nm | |
DETROIT | 2024-12-22 09:26 | SAULT STE MARIE | 2024-12-23 14:09 | 295.38 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2025-01-10 21:24 | geänderter Status | Default Under way using engine |
47.33532 / -89.54005
SUPERIOR CH 74
|
Geschwindigkeit: 9.6 kn Kurs: 257.1° |
2025-01-10 21:15 | geänderter Status | Under way using engine Default |
47.34062 / -89.50651
SUPERIOR CH 74
|
Geschwindigkeit: 9.6 kn Kurs: 257° |
2025-01-10 21:15 | außerhalb Abdeckung |
47.34062 / -89.50651
|
Geschwindigkeit: 9.6 kn Kurs: 257.1° |
|
2025-01-10 21:10 | geänderter Status | Default Under way using engine |
47.34414 / -89.48415
SUPERIOR CH 74
|
Geschwindigkeit: 9.6 kn Kurs: 253.4° |
2025-01-10 18:54 | geänderter Status | Under way using engine Default |
47.41989 / -88.96158
SUPERIOR CH 74
|
Geschwindigkeit: 9.7 kn Kurs: 259° |
2025-01-10 18:49 | geänderter Status | Default Under way using engine |
47.42258 / -88.94075
SUPERIOR CH 74
|
Geschwindigkeit: 9.7 kn Kurs: 258.6° |
2025-01-10 12:53 | geänderter Status | Under way using engine Default |
47.45459 / -87.41035
SUPERIOR CH 74
|
Geschwindigkeit: 12.3 kn Kurs: 293° |
2025-01-10 12:50 | geänderter Status | Default Under way using engine |
47.45087 / -87.39695
SUPERIOR CH 74
|
Geschwindigkeit: 12.2 kn Kurs: 293.5° |
2025-01-10 12:46 | geänderter Status | Under way using engine Default |
47.44509 / -87.37607
SUPERIOR CH 74
|
Geschwindigkeit: 12.2 kn Kurs: 290° |
2025-01-10 12:31 | in Abdeckung |
47.44509 / -87.37607
SUPERIOR CH 74
|
Geschwindigkeit: 12.2 kn Kurs: 293.5° |