OYSTER CREEK
Tug
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 3 h, 28 Minuten |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 1 Tag |
Zurückgelegte Distanz | 23.55 nm |
Verbleibende Distanz | 190.46 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 6.6 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 7.8 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 6.1 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 7.7 Knoten |
Minimale Temperatur | 0.9°C / 33.62°F |
Maximale Temperatur | 2.7°C / 36.86°F |
Tiefgang | 4.2 m |
Position erhalten | 53 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 7.2 Knoten |
Kurs | 359.6° |
Gebiet | North Atlantic Ocean |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 53 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die OYSTER CREEK befindet sich derzeit in North Atlantic Ocean mit den Koordinaten 37.23744° / -76.17319°, Diese Position wurde am 2025-01-10 20:21 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 7.2 Knoten und fahrt in den Hafen von PHILADELPHIA. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2025-01-11 23:17 LT
Das Schiff OYSTER CREEK (IMO: 9569451, MMSI: 367477980) ist Tug und fährt unter der Flagge von [US] USA.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die OYSTER CREEK wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von OYSTER CREEK, wie von AIS gemeldet, betragt 4.2 meter
Wetter
Temperatur | 2.7°C / 36.86°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 6 Knoten |
Windrichtung | 281° W |
Luftdruck | 1016.9 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 42.6 % |
Wolken | 100 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
NORFOLK | 2025-01-10 17:02 | 2025-01-10 17:46 | 43 m |
NORFOLK | 2025-01-02 13:51 | 2025-01-02 16:59 | 3 h |
NORFOLK | 2024-12-30 07:48 | 2024-12-30 11:51 | 4 h |
NORFOLK | 2024-12-27 19:13 | 2024-12-28 01:43 | 6 h |
NORFOLK | 2024-12-22 20:25 | 2024-12-23 01:14 | 4 h |
NORFOLK | 2024-12-22 14:17 | 2024-12-22 19:26 | 5 h |
NORFOLK | 2024-12-21 12:49 | 2024-12-21 19:58 | 7 h |
NORFOLK | 2024-12-20 18:49 | 2024-12-21 01:23 | 6 h |
NORFOLK | 2024-12-20 03:15 | 2024-12-20 12:15 | 8 h |
NORFOLK | 2024-12-18 23:00 | 2024-12-19 02:39 | 3 h |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
NORFOLK | 239 | |
BALTIMORE | 7 | |
PAULSBORO | 6 | |
PHILADELPHIA | 5 | |
RICHMOND (VA) | 1 | |
PORT RICHMOND | 1 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
NORFOLK | 2025-01-02 11:59 | NORFOLK | 2025-01-10 12:02 | 468.78 nm | |
NORFOLK | 2024-12-30 06:51 | NORFOLK | 2025-01-02 08:51 | 161.29 nm | |
NORFOLK | 2024-12-27 20:43 | NORFOLK | 2024-12-30 02:48 | 16.23 nm | |
NORFOLK | 2024-12-22 20:14 | NORFOLK | 2024-12-27 14:13 | 189.45 nm | |
NORFOLK | 2024-12-22 14:26 | NORFOLK | 2024-12-22 15:25 | 4.79 nm | |
NORFOLK | 2024-12-21 14:58 | NORFOLK | 2024-12-22 09:17 | 17.55 nm | |
NORFOLK | 2024-12-20 20:23 | NORFOLK | 2024-12-21 07:49 | 5.14 nm | |
NORFOLK | 2024-12-20 07:15 | NORFOLK | 2024-12-20 13:49 | 7.72 nm | |
NORFOLK | 2024-12-18 21:39 | NORFOLK | 2024-12-19 22:15 | 13.72 nm | |
NORFOLK | 2024-12-17 23:00 | NORFOLK | 2024-12-18 18:00 | 17.70 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2025-01-10 20:27 | geänderter Status | Default Under way using engine |
37.24987 / -76.17274
PHILADELPHIA PA
|
Geschwindigkeit: 7.2 kn Kurs: 359.6° |
2025-01-10 20:21 | geänderter Status | Under way using engine Default |
37.23744 / -76.17319
PHILADELPHIA PA
|
Geschwindigkeit: 7.3 kn Kurs: 1° |
2025-01-10 20:11 | geänderter Status | Default Under way using engine |
37.21774 / -76.17471
PHILADELPHIA PA
|
Geschwindigkeit: 7.1 kn Kurs: 2.1° |
2025-01-10 17:46 | ABFAHRTSHAFEN | NORFOLK |
37.00640 / -76.26835
PHILADELPHIA PA
|
Geschwindigkeit: 8 kn Kurs: 80° |
2025-01-10 17:24 | START Bewegung | NORFOLK |
36.99003 / -76.32363
[US] NORFOLK
|
Geschwindigkeit: 3.2 kn Kurs: 56° |
2025-01-10 17:04 | STOP Bewegung | NORFOLK |
36.98467 / -76.33173
[US] NORFOLK
|
Geschwindigkeit: 0.2 kn Kurs: 34° |
2025-01-10 17:02 | ZIELHAFEN | NORFOLK |
36.98453 / -76.33180
[US] NORFOLK
|
Geschwindigkeit: 0.6 kn Kurs: 27° |
2025-01-10 16:10 | geändertes Ziel | PHILADELPHIA PA US^0XGU>0Q3S |
36.86484 / -76.32206
PHILADELPHIA PA
|
Geschwindigkeit: 8.3 kn Kurs: 308.8° |
2025-01-10 16:10 | geänderte voraussichtliche Ankunftszeit | 2025/01/11 18:30 2025/07/14 20:57 |
36.86484 / -76.32206
PHILADELPHIA PA
|
Geschwindigkeit: 8.3 kn Kurs: 308.8° |
2025-01-10 16:01 | geänderter Status | Under way using engine Default |
36.85201 / -76.30367
US^0XGU>0Q3S
|
Geschwindigkeit: 7.1 kn Kurs: 317° |