EVER BEAMY
Cargo D
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 3 h, 36 Minuten |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 4 Tage |
Zurückgelegte Distanz | 44.39 nm |
Verbleibende Distanz | 1409.32 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 11.7 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 15.7 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 17.6 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 21 Knoten |
Minimale Temperatur | 23.7°C / 74.66°F |
Maximale Temperatur | 25.2°C / 77.36°F |
Tiefgang | 9.2 m |
Position erhalten | Jetzt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 15.1 Knoten |
Kurs | 82° |
Gebiet | Singapore Strait |
Station | T-AIS |
Position erhalten | Jetzt |
Schiffsdetails
Information
Die EVER BEAMY befindet sich derzeit in Singapore Strait mit den Koordinaten 1.23461° / 104.00705°, Diese Position wurde am 2025-01-10 15:52 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 15.1 Knoten und fahrt in den Hafen von NANSHA. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2025-01-14 17:17 LT
Das Schiff EVER BEAMY (IMO: 9787003, MMSI: 416034000) ist Cargo D und fährt unter der Flagge von [TW] Taiwan.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die EVER BEAMY wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von EVER BEAMY, wie von AIS gemeldet, betragt 9.2 meter
Wetter
Temperatur | 23.9°C / 75.02°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 17 Knoten |
Windrichtung | 269° W |
Luftdruck | 1012.6 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 91.5 % |
Wolken | 100 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
TANJUNG PELEPAS | 2025-01-10 03:41 | 2025-01-10 12:17 | 8 h |
PENANG | 2025-01-08 06:33 | 2025-01-09 02:09 | 19 h |
PORT KLANG | 2025-01-07 00:09 | 2025-01-07 12:52 | 12 h |
SINGAPORE | 2025-01-05 10:13 | 2025-01-06 07:00 | 20 h |
KAOHSIUNG | 2024-12-31 09:07 | 2025-01-01 12:49 | 1 d |
TAICHUNG | 2024-12-30 00:29 | 2024-12-30 14:25 | 13 h |
TAIPEI | 2024-12-29 10:36 | 2024-12-29 18:18 | 7 h |
NAGOYA | 2024-12-26 08:14 | 2024-12-26 23:35 | 15 h |
YOKKAICHI | 2024-12-25 22:31 | 2024-12-26 07:24 | 8 h |
YOKOHAMA | 2024-12-24 06:21 | 2024-12-25 06:55 | 1 d |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
KAOHSIUNG | 26 | |
PORT KLANG | 17 | |
SINGAPORE | 12 | |
TANJUNG PELEPAS | 12 | |
TAIPEI | 9 | |
MANILA | 8 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
PENANG | 2025-01-09 10:09 | TANJUNG PELEPAS | 2025-01-10 11:41 | 389.51 nm | |
PORT KLANG | 2025-01-07 20:52 | PENANG | 2025-01-08 14:33 | 212.95 nm | |
SINGAPORE | 2025-01-06 15:00 | PORT KLANG | 2025-01-07 08:09 | 194.09 nm | |
KAOHSIUNG | 2025-01-01 20:49 | SINGAPORE | 2025-01-05 18:13 | 1622.42 nm | |
TAICHUNG | 2024-12-30 22:25 | KAOHSIUNG | 2024-12-31 17:07 | 146.30 nm | |
TAIPEI | 2024-12-30 02:18 | TAICHUNG | 2024-12-30 08:29 | 88.79 nm | |
NAGOYA | 2024-12-27 08:35 | TAIPEI | 2024-12-29 18:36 | 1051.85 nm | |
YOKKAICHI | 2024-12-26 16:24 | NAGOYA | 2024-12-26 17:14 | 7.44 nm | |
YOKOHAMA | 2024-12-25 15:55 | YOKKAICHI | 2024-12-26 07:31 | 200.61 nm | |
TOKYO | 2024-12-24 11:28 | YOKOHAMA | 2024-12-24 15:21 | 15.72 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2025-01-10 15:16 | geänderte voraussichtliche Ankunftszeit | 2025/01/13 23:00 2025/01/10 02:00 |
1.19568 / 103.86688
MY TPP > CN NSA
|
Geschwindigkeit: 12.1 kn Kurs: 65.8° |
2025-01-10 13:59 | geänderter Status | Under way using engine Default |
1.06259 / 103.67652
MY TPP > CN NSA
|
Geschwindigkeit: 13.9 kn Kurs: 71° |
2025-01-10 13:57 | geänderter Status | Default Under way using engine |
1.06029 / 103.66981
MY TPP > CN NSA
|
Geschwindigkeit: 13.9 kn Kurs: 70.8° |
2025-01-10 13:40 | geänderter Tiefgang | 9.2 8.9 |
1.07048 / 103.60989
MY TPP > CN NSA
|
Geschwindigkeit: 15.4 kn Kurs: 122.7° |
2025-01-10 13:40 | geändertes Ziel | MY TPP > CN NSA MY PEN >MY TPP |
1.07048 / 103.60989
MY TPP > CN NSA
|
Geschwindigkeit: 15.4 kn Kurs: 122.7° |
2025-01-10 13:40 | geänderte voraussichtliche Ankunftszeit | 2025/01/10 02:00 2025/01/09 02:00 |
1.07048 / 103.60989
MY TPP > CN NSA
|
Geschwindigkeit: 15.4 kn Kurs: 122.7° |
2025-01-10 13:22 | geänderter Status | Under way using engine Default |
1.11491 / 103.55016
MY PEN >MY TPP
|
Geschwindigkeit: 15 kn Kurs: 135° |
2025-01-10 13:21 | geänderter Status | Default Under way using engine |
1.11937 / 103.54578
MY PEN >MY TPP
|
Geschwindigkeit: 14 kn Kurs: 142.6° |
2025-01-10 13:16 | Ändere Seegebiet | Indonesian part of the Singapore Strait Malaysian part of the Singapore Strait |
1.13434 / 103.53108
Singapore Strait
|
Geschwindigkeit: 14 kn Kurs: 142.6° |
2025-01-10 12:48 | geänderter Status | Under way using engine Default |
1.23382 / 103.53713
MY PEN >MY TPP
|
Geschwindigkeit: 8.1 kn Kurs: 180° |