DENVER
Lpg Tanker
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 15 Tage |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 1 Tag |
Zurückgelegte Distanz | 5443.72 nm |
Verbleibende Distanz | 645.08 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 14.2 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 17.9 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 17.2 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 40 Knoten |
Minimale Temperatur | 4.1°C / 39.38°F |
Maximale Temperatur | 20.1°C / 68.18°F |
Tiefgang | 11.4 m |
Position erhalten | 1 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 16.6 Knoten |
Kurs | 78.5° |
Gebiet | English Channel |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 1 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die DENVER befindet sich derzeit in English Channel mit den Koordinaten 50.34551° / 0.38664°, Diese Position wurde am 2025-01-22 13:35 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 16.6 Knoten und fahrt in den Hafen von STENUNGSUND. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2025-01-24 05:33 LT
Das Schiff DENVER (IMO: 9377236, MMSI: 636013815) ist Lpg Tanker das wurde im Jahr 2009 ( 16 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [LR] Liberia.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die DENVER wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von DENVER, wie von AIS gemeldet, betragt 11.4 meter
Wetter
Temperatur | 7.7°C / 45.86°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 8 Knoten |
Windrichtung | 15° NNE |
Luftdruck | 1002.3 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 86.4 % |
Wolken | 100 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
HOUSTON | 2025-01-03 17:56 | 2025-01-06 17:46 | 2 d |
ULSAN | 2024-11-30 03:21 | 2024-12-01 00:25 | 21 h |
PYEONGTAEK | 2024-11-23 21:04 | 2024-11-25 06:52 | 1 d |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
ULSAN | 2024-12-01 09:25 | HOUSTON | 2025-01-03 11:56 | 10110.00 nm | |
PYEONGTAEK | 2024-11-25 15:52 | ULSAN | 2024-11-30 12:21 | 765.89 nm | |
HOUSTON | 2024-10-19 16:44 | PYEONGTAEK | 2024-11-24 06:04 | 10772.42 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2025-01-22 10:27 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.19660 / -.63771
SESTE
|
Geschwindigkeit: 15.3 kn Kurs: 91° |
2025-01-22 10:15 | geänderter Status | Default Under way using engine |
50.19479 / -.71429
SESTE
|
Geschwindigkeit: 14.8 kn Kurs: 85° |
2025-01-22 10:09 | Ändere Seegebiet | United Kingdom part of the English Channel Guernsey part of the English Channel |
50.19253 / -.75438
English Channel
SESTE
|
Geschwindigkeit: 14.8 kn Kurs: 85° |
2025-01-22 10:09 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.19253 / -.75438
SESTE
|
Geschwindigkeit: 14.8 kn Kurs: 85° |
2025-01-22 09:55 | in Abdeckung |
50.19253 / -.75438
English Channel
SESTE
|
Geschwindigkeit: 14.8 kn Kurs: 85° |
|
2025-01-22 05:23 | geänderter Status | Default Under way using engine |
49.93685 / -2.36082
SESTE
|
Geschwindigkeit: 14.4 kn Kurs: 75.3° |
2025-01-22 05:15 | außerhalb Abdeckung |
49.92821 / -2.41120
English Channel
SESTE
|
Geschwindigkeit: 14.4 kn Kurs: 75.3° |
|
2025-01-22 05:13 | geänderter Status | Under way using engine Default |
49.92664 / -2.42076
SESTE
|
Geschwindigkeit: 14.5 kn Kurs: 75° |
2025-01-22 04:55 | geänderter Status | Default Under way using engine |
49.90855 / -2.52614
SESTE
|
Geschwindigkeit: 14.5 kn Kurs: 76.9° |
2025-01-22 04:46 | geänderte voraussichtliche Ankunftszeit | 2025/01/24 08:00 2025/01/24 05:00 |
49.89884 / -2.58214
SESTE
|
Geschwindigkeit: 14.5 kn Kurs: 76.4° |