CONTI CRYSTAL
Container Ship
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 14 h, 17 Minuten |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 1 Tag |
Zurückgelegte Distanz | 214.00 nm |
Verbleibende Distanz | 456.11 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 14.5 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 17.9 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 14.5 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 35 Knoten |
Minimale Temperatur | 6.5°C / 43.7°F |
Maximale Temperatur | 13.8°C / 56.84°F |
Tiefgang | 9.5 m |
Position erhalten | 11 h, 1 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 15.4 Knoten |
Kurs | 232.4° |
Gebiet | North Pacific Ocean |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 11 h, 1 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die CONTI CRYSTAL befindet sich derzeit in North Pacific Ocean mit den Koordinaten 34.96253° / 139.52642°, Diese Position wurde am 2025-01-14 13:49 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 15.4 Knoten und fahrt in den Hafen von BUSAN. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2025-01-16 03:08 LT
Das Schiff CONTI CRYSTAL (IMO: 9293820, MMSI: 636093094) ist Container Ship das wurde im Jahr 2006 ( 19 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [LR] Liberia.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die CONTI CRYSTAL wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von CONTI CRYSTAL, wie von AIS gemeldet, betragt 9.5 meter
Wetter
Temperatur | 12.4°C / 54.32°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 22 Knoten |
Windrichtung | 290° WNW |
Luftdruck | 1017.5 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 75.1 % |
Wolken | 79 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
TOKYO | 2025-01-12 22:17 | 2025-01-14 10:34 | 1 d |
OAKLAND | 2024-12-26 14:17 | 2024-12-29 12:26 | 2 d |
LOS ANGELES | 2024-12-17 23:11 | 2024-12-23 18:41 | 5 d |
YANTIAN | 2024-11-29 05:16 | 2024-11-30 05:56 | 1 d |
CAI MEP | 2024-11-25 16:09 | 2024-11-26 16:56 | 1 d |
SINGAPORE | 2024-11-21 18:35 | 2024-11-23 17:26 | 1 d |
PORT KLANG | 2024-11-19 18:32 | 2024-11-20 07:00 | 12 h |
PIPAVAV | 2024-11-11 05:46 | 2024-11-11 22:54 | 17 h |
NHAVA SHEVA | 2024-11-09 02:32 | 2024-11-10 17:17 | 1 d |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
SINGAPORE | 8 | |
SHENZHEN | 4 | |
NHAVA SHEVA | 4 | |
LOS ANGELES | 4 | |
PIPAVAV | 4 | |
TOKYO | 4 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
OAKLAND | 2024-12-29 04:26 | TOKYO | 2025-01-13 07:17 | 5334.72 nm | |
LOS ANGELES | 2024-12-23 10:41 | OAKLAND | 2024-12-26 06:17 | 467.34 nm | |
YANTIAN | 2024-11-30 13:56 | LOS ANGELES | 2024-12-17 15:11 | 6682.14 nm | |
CAI MEP | 2024-11-26 23:56 | YANTIAN | 2024-11-29 13:16 | 934.96 nm | |
SINGAPORE | 2024-11-24 01:26 | CAI MEP | 2024-11-25 23:09 | 633.32 nm | |
PORT KLANG | 2024-11-20 15:00 | SINGAPORE | 2024-11-22 02:35 | 257.64 nm | |
PIPAVAV | 2024-11-12 04:24 | PORT KLANG | 2024-11-20 02:32 | 2456.88 nm | |
NHAVA SHEVA | 2024-11-10 22:47 | PIPAVAV | 2024-11-11 11:16 | 176.34 nm | |
SINGAPORE | 2024-10-30 06:03 | NHAVA SHEVA | 2024-11-09 08:02 | 2539.58 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2025-01-14 13:57 | geänderter Status | Default Under way using engine |
34.94631 / 139.49089
JPTYO > KRPUS
|
Geschwindigkeit: 15.4 kn Kurs: 232.4° |
2025-01-14 13:49 | außerhalb Abdeckung |
34.96253 / 139.52642
North Pacific Ocean
JPTYO > KRPUS
|
Geschwindigkeit: 15.4 kn Kurs: 232.4° |
|
2025-01-14 13:41 | geänderter Status | Under way using engine Default |
34.98691 / 139.55632
JPTYO > KRPUS
|
Geschwindigkeit: 16.6 kn Kurs: 226° |
2025-01-14 13:01 | geänderter Status | Default Under way using engine |
35.11178 / 139.73135
JPTYO > KRPUS
|
Geschwindigkeit: 17 kn Kurs: 190.6° |
2025-01-14 10:34 | ABFAHRTSHAFEN | TOKYO |
35.56489 / 139.81794
JPTYO > KRPUS
|
Geschwindigkeit: 13.6 kn Kurs: 126° |
2025-01-14 10:16 | START Bewegung | TOKYO |
35.60504 / 139.77006
[JP] TOKYO
|
Geschwindigkeit: 4 kn Kurs: 137° |
2025-01-14 09:54 | geänderter Status | Under way using engine Moored |
35.60647 / 139.76550
[JP] TOKYO
|
Geschwindigkeit: Kurs: 327° |
2025-01-14 09:04 | geänderter Status | Moored Default |
35.60650 / 139.76552
[JP] TOKYO
|
Geschwindigkeit: Kurs: 327° |
2025-01-14 08:58 | geänderter Status | Default Moored |
35.60650 / 139.76550
[JP] TOKYO
|
Geschwindigkeit: Kurs: 327° |
2025-01-14 07:52 | geänderter Status | Moored Default |
35.60649 / 139.76549
[JP] TOKYO
|
Geschwindigkeit: Kurs: 327° |