CAPTAIN THANASIS I
Container Ship
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 2 h, 10 Minuten |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 4 h, 5 Minuten |
Zurückgelegte Distanz | 18.84 nm |
Verbleibende Distanz | 41.47 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 9 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 10 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 6.6 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 7 Knoten |
Minimale Temperatur | 27.4°C / 81.32°F |
Maximale Temperatur | 28.2°C / 82.76°F |
Tiefgang | 9.6 m |
Position erhalten | 12 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 10 Knoten |
Kurs | 317.2° |
Gebiet | Malacca Strait |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 12 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die CAPTAIN THANASIS I befindet sich derzeit in Malacca Strait mit den Koordinaten 1.31295° / 103.33540°, Diese Position wurde am 2024-11-16 17:47 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 10 Knoten und fahrt in den Hafen von SINGAPORE. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2024-11-16 22:04 LT
Das Schiff CAPTAIN THANASIS I (IMO: 9294159, MMSI: 538007938) ist Container Ship das wurde im Jahr 2005 ( 19 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [MH] Marshall Is.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die CAPTAIN THANASIS I wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von CAPTAIN THANASIS I, wie von AIS gemeldet, betragt 9.6 meter
Wetter
Temperatur | 28.3°C / 82.94°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 6 Knoten |
Windrichtung | 42° NE |
Luftdruck | 1007.5 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 75.5 % |
Wolken | 99 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
TANJUNG PELEPAS | 2024-11-16 03:46 | 2024-11-16 15:49 | 12 h |
PORT KLANG | 2024-11-14 06:40 | 2024-11-15 09:20 | 1 d |
KAOHSIUNG | 2024-11-06 19:20 | 2024-11-07 00:56 | 5 h |
TIANJIN | 2024-11-02 11:52 | 2024-11-02 20:55 | 9 h |
QINGDAO | 2024-10-30 19:20 | 2024-10-31 13:20 | 18 h |
MELBOURNE | 2024-10-10 00:13 | 2024-10-10 23:10 | 22 h |
BELL BAY | 2024-10-08 00:20 | 2024-10-08 10:57 | 10 h |
BOTANY | 2024-10-04 00:38 | 2024-10-06 09:10 | 2 d |
BRISBANE | 2024-09-24 21:27 | 2024-09-25 13:20 | 15 h |
SINGAPORE | 2024-09-12 06:35 | 2024-09-13 15:09 | 1 d |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
SINGAPORE | 13 | |
TANJUNG PELEPAS | 10 | |
BRISBANE | 10 | |
BOTANY | 5 | |
WELLINGTON | 5 | |
NELSON | 5 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
PORT KLANG | 2024-11-15 17:20 | TANJUNG PELEPAS | 2024-11-16 11:46 | 190.11 nm | |
KAOHSIUNG | 2024-11-07 08:56 | PORT KLANG | 2024-11-14 14:40 | 2400.77 nm | |
TIANJIN | 2024-11-03 04:55 | KAOHSIUNG | 2024-11-07 03:20 | 1261.58 nm | |
QINGDAO | 2024-10-31 21:20 | TIANJIN | 2024-11-02 19:52 | 527.08 nm | |
MELBOURNE | 2024-10-11 10:10 | QINGDAO | 2024-10-31 03:20 | 5589.16 nm | |
BELL BAY | 2024-10-08 21:57 | MELBOURNE | 2024-10-10 11:13 | 270.52 nm | |
BOTANY | 2024-10-06 20:10 | BELL BAY | 2024-10-08 11:20 | 517.60 nm | |
BRISBANE | 2024-09-25 23:20 | BOTANY | 2024-10-04 10:38 | 784.32 nm | |
SINGAPORE | 2024-09-13 23:09 | BRISBANE | 2024-09-25 07:27 | 4024.69 nm | |
TANJUNG PELEPAS | 2024-09-12 01:00 | SINGAPORE | 2024-09-12 14:35 | 115.65 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2024-11-16 17:52 | geänderter Status | Default Under way using engine |
1.32504 / 103.32424
SG PWBGA
|
Geschwindigkeit: 10 kn Kurs: 317.2° |
2024-11-16 17:47 | geänderter Status | Under way using engine Default |
1.31295 / 103.33540
SG PWBGA
|
Geschwindigkeit: 10 kn Kurs: 317° |
2024-11-16 17:36 | geänderter Status | Default Under way using engine |
1.29171 / 103.35419
SG PWBGA
|
Geschwindigkeit: 9.8 kn Kurs: 321.9° |
2024-11-16 17:12 | geänderter Status | Under way using engine Default |
1.24960 / 103.40372
SG PWBGA
|
Geschwindigkeit: 9.6 kn Kurs: 287° |
2024-11-16 17:00 | geänderter Status | Default Under way using engine |
1.24047 / 103.43291
SG PWBGA
|
Geschwindigkeit: 9.4 kn Kurs: 277.5° |
2024-11-16 16:47 | Ändere Seegebiet | Malaysian part of the Malacca Strait Malaysian part of the Singapore Strait |
1.23517 / 103.46737
Malacca Strait
SG PWBGA
|
Geschwindigkeit: 9.3 kn Kurs: 275.6° |
2024-11-16 15:58 | geänderter Status | Under way using engine Default |
1.28910 / 103.54946
SG PWBGA
|
Geschwindigkeit: 12.6 kn Kurs: 196° |
2024-11-16 15:56 | geänderter Status | Default Under way using engine |
1.29549 / 103.55125
SG PWBGA
|
Geschwindigkeit: 11.4 kn Kurs: 172° |
2024-11-16 15:49 | ABFAHRTSHAFEN | TANJUNG PELEPAS |
1.32179 / 103.55593
SG PWBGA
|
Geschwindigkeit: 8.4 kn Kurs: 170° |
2024-11-16 15:45 | START Bewegung | TANJUNG PELEPAS |
1.33101 / 103.55428
[MY] TANJUNG PELEPAS
|
Geschwindigkeit: 6.9 kn Kurs: 167° |