B. FRANKLIN REINAUER
Pusher Tug
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 2 h, 49 Minuten |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 3 h, 44 Minuten |
Zurückgelegte Distanz | 24.80 nm |
Verbleibende Distanz | 41.84 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 8.7 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 9.7 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 13.1 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 14 Knoten |
Minimale Temperatur | -2.7°C / 27.14°F |
Maximale Temperatur | -1.4°C / 29.48°F |
Tiefgang | 6.8 m |
Position erhalten | 44 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 9.2 Knoten |
Kurs | 62.3° |
Gebiet | North Atlantic Ocean |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 44 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die B. FRANKLIN REINAUER befindet sich derzeit in North Atlantic Ocean mit den Koordinaten 40.92225° / -73.62201°, Diese Position wurde am 2025-01-10 12:59 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 9.2 Knoten und fahrt in den Hafen von NEW HAVEN. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2025-01-10 17:27 LT
Das Schiff B. FRANKLIN REINAUER (IMO: 9653238, MMSI: 367539090) ist Pusher Tug das wurde im Jahr 2012 ( 13 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [US] USA.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die B. FRANKLIN REINAUER wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von B. FRANKLIN REINAUER, wie von AIS gemeldet, betragt 6.8 meter
Wetter
Temperatur | -1.7°C / 28.94°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 13 Knoten |
Windrichtung | 306° NW |
Luftdruck | 1013.9 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 59.3 % |
Wolken | --- |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
NEW YORK | 2025-01-10 07:57 | 2025-01-10 10:54 | 2 h |
NEW YORK | 2025-01-09 00:03 | 2025-01-09 03:32 | 3 h |
NEWBURGH | 2025-01-08 03:30 | 2025-01-08 18:19 | 14 h |
NEWBURGH | 2025-01-07 19:36 | 2025-01-07 20:14 | 37 m |
NEW YORK | 2025-01-06 21:44 | 2025-01-07 04:04 | 6 h |
NEW YORK | 2025-01-06 12:24 | 2025-01-06 16:38 | 4 h |
NEW YORK | 2025-01-06 02:49 | 2025-01-06 04:28 | 1 h |
BOSTON | 2025-01-04 16:03 | 2025-01-05 03:39 | 11 h |
NEW YORK | 2024-12-31 18:29 | 2025-01-01 14:46 | 20 h |
BRIDGEPORT | 2024-12-30 18:33 | 2024-12-31 13:58 | 19 h |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
NEW YORK | 138 | |
NEW HAVEN | 21 | |
NEWBURGH | 16 | |
PERTH AMBOY | 12 | |
ALBANY | 11 | |
PORT MORRIS | 6 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
NEW YORK | 2025-01-08 22:32 | NEW YORK | 2025-01-10 02:57 | 11.47 nm | |
NEWBURGH | 2025-01-08 13:19 | NEW YORK | 2025-01-08 19:03 | 54.65 nm | |
NEWBURGH | 2025-01-07 15:14 | NEWBURGH | 2025-01-07 22:30 | 40.91 nm | |
NEW YORK | 2025-01-06 23:04 | NEWBURGH | 2025-01-07 14:36 | 68.05 nm | |
NEW YORK | 2025-01-06 11:38 | NEW YORK | 2025-01-06 16:44 | 12.43 nm | |
NEW YORK | 2025-01-05 23:28 | NEW YORK | 2025-01-06 07:24 | 29.56 nm | |
BOSTON | 2025-01-04 22:39 | NEW YORK | 2025-01-05 21:49 | 227.69 nm | |
NEW YORK | 2025-01-01 09:46 | BOSTON | 2025-01-04 11:03 | 316.80 nm | |
BRIDGEPORT | 2024-12-31 08:58 | NEW YORK | 2024-12-31 13:29 | 43.28 nm | |
NEW YORK | 2024-12-29 20:25 | BRIDGEPORT | 2024-12-30 13:33 | 45.36 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2025-01-10 13:11 | geänderter Status | Default Under way using engine |
40.93682 / -73.58380
US NYC>US HVN
|
Geschwindigkeit: 9.2 kn Kurs: 62.3° |
2025-01-10 10:54 | ABFAHRTSHAFEN | NEW YORK |
40.77631 / -73.93919
US NYC>US HVN
|
Geschwindigkeit: 8.6 kn Kurs: 40° |
2025-01-10 09:31 | START Bewegung | NEW YORK |
40.63505 / -74.04855
[US] NEW YORK
|
Geschwindigkeit: 3.1 kn Kurs: 202° |
2025-01-10 07:58 | STOP Bewegung | NEW YORK |
40.64147 / -74.04763
[US] NEW YORK
|
Geschwindigkeit: 0.3 kn Kurs: 213° |
2025-01-10 07:57 | ZIELHAFEN | NEW YORK |
40.64166 / -74.04764
[US] NEW YORK
|
Geschwindigkeit: 0.6 kn Kurs: 203° |
2025-01-10 05:40 | START Bewegung | 5.99 nm, North of PERTH AMBOY |
40.62744 / -74.20238
US NYC>US HVN
|
Geschwindigkeit: 5.9 kn Kurs: 9.1° |
2025-01-10 04:50 | geänderte voraussichtliche Ankunftszeit | 2025/01/10 18:00 |
40.62573 / -74.20454
US NYC>US HVN
|
Geschwindigkeit: Kurs: 273° |
2025-01-10 04:44 | geändertes Ziel | US NYC>US HVN US^0HVB>0NLU |
40.62572 / -74.20453
US NYC>US HVN
|
Geschwindigkeit: Kurs: 273° |
2025-01-09 19:17 | geändertes Ziel | US^0HVB>0NLU US^0HVB>0XZR |
40.62568 / -74.20459
US^0HVB>0NLU
|
Geschwindigkeit: Kurs: 274° |
2025-01-09 06:09 | geändertes Ziel | US^0HVB>0XZR US^0HVB>0HSL |
40.62575 / -74.20454
US^0HVB>0XZR
|
Geschwindigkeit: Kurs: 275° |