MYRA
Bulk Carrier
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 20 Tage |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | --- |
Zurückgelegte Distanz | 5267.32 nm |
Verbleibende Distanz | --- |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 10.3 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 14.2 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 11 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 27 Knoten |
Minimale Temperatur | 17.5°C / 63.5°F |
Maximale Temperatur | 29°C / 84.2°F |
Tiefgang | 12.2 m |
Position erhalten | 1 h, 9 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 9.5 Knoten |
Kurs | 281.6° |
Gebiet | South Atlantic Ocean |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 1 h, 9 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die MYRA befindet sich derzeit in South Atlantic Ocean mit den Koordinaten -34.81329° / 18.75272°, Diese Position wurde am 2024-11-17 01:16 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 9.5 Knoten
Das Schiff MYRA (IMO: 9418456, MMSI: 538006335) ist Bulk Carrier das wurde im Jahr 2010 ( 14 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [MH] Marshall Is.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die MYRA wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von MYRA, wie von AIS gemeldet, betragt 12.2 meter
Wetter
Temperatur | 17.8°C / 64.04°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 10 Knoten |
Windrichtung | 133° SE |
Luftdruck | 1014.2 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 88.5 % |
Wolken | --- |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
PARADIP | 2024-10-25 17:41 | 2024-10-27 10:50 | 1 d |
PARADIP | 2024-10-20 00:02 | 2024-10-23 10:23 | 3 d |
PORT KEMBLA | 2024-09-20 01:16 | 2024-09-26 14:41 | 6 d |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
PARADIP | 2 | |
SANTOS | 1 | |
DALIAN | 1 | |
NANTONG | 1 | |
PORT KEMBLA | 1 | |
SAO FRANCISCO DO SUL | 1 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
PARADIP | 2024-10-23 15:53 | PARADIP | 2024-10-25 23:11 | 427.76 nm | |
PORT KEMBLA | 2024-09-27 00:41 | PARADIP | 2024-10-20 05:32 | 5998.51 nm | |
NANTONG | 2024-08-26 08:04 | PORT KEMBLA | 2024-09-20 11:16 | 4882.54 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2024-11-17 01:20 | geänderter Status | Default Under way using engine |
-34.81117 / 18.73869
INPRT
|
Geschwindigkeit: 9.5 kn Kurs: 281.6° |
2024-11-17 01:16 | geänderter Status | Under way using engine Default |
-34.81329 / 18.75272
INPRT
|
Geschwindigkeit: 9.4 kn Kurs: 283° |
2024-11-17 01:16 | außerhalb Abdeckung |
-34.81329 / 18.75272
South Atlantic Ocean
|
Geschwindigkeit: 9.5 kn Kurs: 281.6° |
|
2024-11-17 01:09 | geänderter Status | Default Under way using engine |
-34.81651 / 18.77278
INPRT
|
Geschwindigkeit: 9.3 kn Kurs: 281.9° |
2024-11-17 01:02 | geänderter Status | Under way using engine Default |
-34.82015 / 18.79562
INPRT
|
Geschwindigkeit: 9.7 kn Kurs: 276° |
2024-11-17 00:49 | geänderter Status | Default Under way using engine |
-34.82576 / 18.83793
INPRT
|
Geschwindigkeit: 9.6 kn Kurs: 278.6° |
2024-11-17 00:45 | geänderter Status | Under way using engine Default |
-34.82755 / 18.85100
INPRT
|
Geschwindigkeit: 9.6 kn Kurs: 280° |
2024-11-17 00:42 | geänderter Status | Default Under way using engine |
-34.82874 / 18.85960
INPRT
|
Geschwindigkeit: 9.6 kn Kurs: 272° |
2024-11-16 23:17 | geänderter Status | Under way using engine Default |
-34.86162 / 19.13384
INPRT
|
Geschwindigkeit: 9.7 kn Kurs: 280° |
2024-11-16 23:11 | geänderter Status | Default Under way using engine |
-34.86470 / 19.15315
INPRT
|
Geschwindigkeit: 9.8 kn Kurs: 281.4° |