LADY CLARISSA
General Cargo
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 18 h, 27 Minuten |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 11 h, 11 Minuten |
Zurückgelegte Distanz | 198.64 nm |
Verbleibende Distanz | 123.63 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 11 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 12.2 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 16.7 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 27 Knoten |
Minimale Temperatur | 2.8°C / 37.04°F |
Maximale Temperatur | 7.2°C / 44.96°F |
Tiefgang | 4.4 m |
Position erhalten | 5 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 10.2 Knoten |
Kurs | 27.5° |
Gebiet | Gulf of Bothnia |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 5 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die LADY CLARISSA befindet sich derzeit in Gulf of Bothnia mit den Koordinaten 60.59992° / 19.19021°, Diese Position wurde am 2025-01-18 07:43 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 10.2 Knoten und fahrt in den Hafen von KASKINEN. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2025-01-18 18:59 LT
Das Schiff LADY CLARISSA (IMO: 9201803, MMSI: 246447000) ist General Cargo das wurde im Jahr 2000 ( 25 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [NL] Netherlands.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die LADY CLARISSA wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von LADY CLARISSA, wie von AIS gemeldet, betragt 4.4 meter
Wetter
Temperatur | 3.2°C / 37.76°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 21 Knoten |
Windrichtung | 298° WNW |
Luftdruck | 1022.5 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 75.1 % |
Wolken | 8 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
SODERTALJE | 2025-01-15 19:08 | 2025-01-17 13:21 | 1 d |
TILBURY | 2025-01-10 04:14 | 2025-01-11 14:04 | 1 d |
PAPENBURG | 2025-01-07 15:28 | 2025-01-08 17:30 | 1 d |
PORI | 2024-12-31 14:45 | 2025-01-03 11:25 | 2 d |
HANKO | 2024-12-27 21:35 | 2024-12-30 14:34 | 2 d |
NEW YORK | 2024-12-10 15:05 | 2024-12-11 11:07 | 20 h |
WILMINGTON | 2024-12-08 02:43 | 2024-12-08 19:40 | 16 h |
SUNNY POINT | 2024-12-07 05:40 | 2024-12-08 01:24 | 19 h |
HANKO | 2024-11-11 17:49 | 2024-11-15 13:34 | 3 d |
SODERTALJE | 2024-11-08 21:31 | 2024-11-11 01:44 | 2 d |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
PIETARSAARI | 6 | |
RAUMA | 5 | |
SODERTALJE | 4 | |
TILBURY | 3 | |
FECAMP | 3 | |
KIEL | 3 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
TILBURY | 2025-01-11 14:04 | SODERTALJE | 2025-01-15 20:08 | 901.16 nm | |
PAPENBURG | 2025-01-08 18:30 | TILBURY | 2025-01-10 04:14 | 354.13 nm | |
PORI | 2025-01-03 13:25 | PAPENBURG | 2025-01-07 16:28 | 924.55 nm | |
HANKO | 2024-12-30 16:34 | PORI | 2024-12-31 16:45 | 260.85 nm | |
NEW YORK | 2024-12-11 06:07 | HANKO | 2024-12-27 23:35 | 4497.02 nm | |
WILMINGTON | 2024-12-08 14:40 | NEW YORK | 2024-12-10 10:05 | 553.00 nm | |
SUNNY POINT | 2024-12-07 20:24 | WILMINGTON | 2024-12-07 21:43 | 12.93 nm | |
HANKO | 2024-11-15 15:34 | SUNNY POINT | 2024-12-07 00:40 | 5327.90 nm | |
SODERTALJE | 2024-11-11 02:44 | HANKO | 2024-11-11 19:49 | 210.23 nm | |
NEWPORT | 2024-11-02 17:31 | SODERTALJE | 2024-11-08 22:31 | 1348.98 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2025-01-18 07:43 | geänderter Status | Under way using engine Default |
60.59992 / 19.19021
FIKAS
|
Geschwindigkeit: 10 kn Kurs: 27° |
2025-01-18 07:41 | geänderter Status | Default Under way using engine |
60.59524 / 19.18536
FIKAS
|
Geschwindigkeit: 10.3 kn Kurs: 31.3° |
2025-01-18 07:22 | geänderter Status | Under way using engine Default |
60.54865 / 19.12976
FIKAS
|
Geschwindigkeit: 10.7 kn Kurs: 33° |
2025-01-18 07:21 | geänderter Status | Default Under way using engine |
60.54572 / 19.12591
FIKAS
|
Geschwindigkeit: 10.7 kn Kurs: 32.3° |
2025-01-18 07:10 | geänderter Status | Under way using engine Default |
60.51875 / 19.09111
FIKAS
|
Geschwindigkeit: 10.8 kn Kurs: 32° |
2025-01-18 07:05 | geänderter Status | Default Under way using engine |
60.50517 / 19.07421
FIKAS
|
Geschwindigkeit: 10.6 kn Kurs: 20.3° |
2025-01-18 05:23 | Ändere Seegebiet | Swedish part of the Gulf of Bothnia Finnish part of the Gulf of Bothnia |
60.20676 / 19.08116
Gulf of Bothnia
FIKAS
|
Geschwindigkeit: 10.7 kn Kurs: 343.8° |
2025-01-18 02:13 | Ändere Seegebiet | Finnish part of the Gulf of Bothnia Finnish part of the Baltic Sea |
59.78627 / 19.78767
Gulf of Bothnia
FIKAS
|
Geschwindigkeit: 10.1 kn Kurs: 317.7° |
2025-01-18 01:08 | geänderte voraussichtliche Ankunftszeit | 2025/01/18 20:00 2025/01/18 19:00 |
59.65235 / 20.02634
FIKAS
|
Geschwindigkeit: 9.5 kn Kurs: 318.3° |
2025-01-18 00:52 | Auf See entdeckt | Finnish part of the Baltic Sea |
59.61913 / 20.08558
Baltic Sea
FIKAS
|
Geschwindigkeit: 9.6 kn Kurs: 318.4° |