STOLT SANDPIPER
Oil/Chemical Tanker
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 10 h, 12 Minuten |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 14 h, 59 Minuten |
Zurückgelegte Distanz | 116.40 nm |
Verbleibende Distanz | 165.34 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 11.6 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 15.8 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 10 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 12.8 Knoten |
Minimale Temperatur | 4.8°C / 40.64°F |
Maximale Temperatur | 6.4°C / 43.52°F |
Tiefgang | 6.7 m |
Position erhalten | 1 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 11.2 Knoten |
Kurs | 220.6° |
Gebiet | North Sea |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 1 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die STOLT SANDPIPER befindet sich derzeit in North Sea mit den Koordinaten 51.25025° / 1.80612°, Diese Position wurde am 2025-01-11 00:39 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 11.2 Knoten und fahrt in den Hafen von PORT JEROME. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2025-01-11 15:40 LT
Das Schiff STOLT SANDPIPER (IMO: 9566758, MMSI: 235089284) ist Oil/Chemical Tanker das wurde im Jahr 2011 ( 14 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [GB] United Kingdom.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die STOLT SANDPIPER wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von STOLT SANDPIPER, wie von AIS gemeldet, betragt 6.7 meter
Wetter
Temperatur | 5.4°C / 41.72°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 7 Knoten |
Windrichtung | 346° NNW |
Luftdruck | 1023.8 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 75.9 % |
Wolken | 5 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
BOTLEK - ROTTERDAM | 2025-01-09 02:18 | 2025-01-10 14:29 | 1 d |
KIEL | 2025-01-07 09:59 | 2025-01-07 10:38 | 39 m |
GRENAA | 2025-01-06 10:07 | 2025-01-06 17:17 | 7 h |
ANTWERP | 2025-01-03 00:11 | 2025-01-04 02:01 | 1 d |
ANTWERP | 2024-12-27 06:54 | 2024-12-28 22:35 | 1 d |
GENT | 2024-12-19 02:25 | 2024-12-20 10:11 | 1 d |
BUETZFLETH | 2024-12-13 20:44 | 2024-12-14 18:11 | 21 h |
BUETZFLETH | 2024-12-11 11:02 | 2024-12-12 02:27 | 15 h |
ROTTERDAM | 2024-12-06 12:50 | 2024-12-10 09:29 | 3 d |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-11-25 11:26 | 2024-11-27 00:29 | 1 d |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
ANTWERP | 13 | |
BOTLEK - ROTTERDAM | 13 | |
TEES | 10 | |
IMMINGHAM | 9 | |
ROTTERDAM | 7 | |
STENUNGSUND | 5 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
KIEL | 2025-01-07 11:38 | BOTLEK - ROTTERDAM | 2025-01-09 03:18 | 341.97 nm | |
GRENAA | 2025-01-06 18:17 | KIEL | 2025-01-07 10:59 | 149.78 nm | |
ANTWERP | 2025-01-04 03:01 | GRENAA | 2025-01-06 11:07 | 642.70 nm | |
ANTWERP | 2024-12-28 23:35 | ANTWERP | 2025-01-03 01:11 | 243.88 nm | |
GENT | 2024-12-20 11:11 | ANTWERP | 2024-12-27 07:54 | 499.42 nm | |
BUETZFLETH | 2024-12-14 19:11 | GENT | 2024-12-19 03:25 | 406.55 nm | |
BUETZFLETH | 2024-12-12 03:27 | BUETZFLETH | 2024-12-13 21:44 | 6.88 nm | |
ROTTERDAM | 2024-12-10 10:29 | BUETZFLETH | 2024-12-11 12:02 | 287.12 nm | |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-11-27 01:29 | ROTTERDAM | 2024-12-06 13:50 | 251.49 nm | |
BUETZFLETH | 2024-11-22 08:29 | BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-11-25 12:26 | 365.63 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2025-01-10 22:26 | geänderter Status | Under way using engine Default |
51.57906 / 2.17807
FRPJE
|
Geschwindigkeit: 10.6 kn Kurs: 223° |
2025-01-10 21:58 | geänderter Status | Default Under way using engine |
51.64038 / 2.26703
FRPJE
|
Geschwindigkeit: 10.7 kn Kurs: 223.5° |
2025-01-10 21:33 | Auf See entdeckt | United Kingdom part of the North Sea |
51.69626 / 2.35136
North Sea
FRPJE
|
Geschwindigkeit: 11 kn Kurs: 223.6° |
2025-01-10 20:59 | geändertes Ziel | FRPJE FRURO |
51.77496 / 2.46789
FRPJE
|
Geschwindigkeit: 11.2 kn Kurs: 222.2° |
2025-01-10 20:59 | geänderte voraussichtliche Ankunftszeit | 2025/01/11 16:00 2025/01/11 08:00 |
51.77496 / 2.46789
FRPJE
|
Geschwindigkeit: 11.2 kn Kurs: 222.2° |
2025-01-10 20:28 | Auf See entdeckt | Belgian part of the North Sea |
51.84801 / 2.57453
North Sea
FRURO
|
Geschwindigkeit: 11.8 kn Kurs: 222.6° |
2025-01-10 19:51 | geänderter Status | Under way using engine Default |
51.94172 / 2.70827
FRURO
|
Geschwindigkeit: 12.4 kn Kurs: 221° |
2025-01-10 19:02 | geänderter Status | Default Under way using engine |
52.02665 / 2.91900
FRURO
|
Geschwindigkeit: 11.9 kn Kurs: 266.7° |
2025-01-10 18:59 | geänderter Status | Under way using engine Default |
52.02721 / 2.93253
FRURO
|
Geschwindigkeit: 12.2 kn Kurs: 267° |
2025-01-10 18:42 | geänderter Status | Default Under way using engine |
52.03136 / 3.02544
FRURO
|
Geschwindigkeit: 12.4 kn Kurs: 265.2° |