SHINJU MARU NO.2
Lng Tanker
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 19 h, 31 Minuten |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | --- |
Zurückgelegte Distanz | 224.20 nm |
Verbleibende Distanz | --- |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 12.5 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 13.9 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 8.1 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 17.7 Knoten |
Minimale Temperatur | 0.5°C / 32.9°F |
Maximale Temperatur | 8.3°C / 46.94°F |
Tiefgang | 3.8 m |
Position erhalten | 2 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | At anchor |
Geschwindigkeit | |
Kurs | 252° |
Gebiet | Inland Sea |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 2 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die SHINJU MARU NO.2 befindet sich derzeit in Inland Sea mit den Koordinaten 34.74826° / 134.69352°, Diese Position wurde am 2025-01-12 02:53 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 0 Knoten
Das Schiff SHINJU MARU NO.2 (IMO: 9433884, MMSI: 431000767) ist Lng Tanker das wurde im Jahr 2008 ( 17 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [JP] Japan.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die SHINJU MARU NO.2 wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von SHINJU MARU NO.2, wie von AIS gemeldet, betragt 3.8 meter
Wetter
Temperatur | 6.7°C / 44.06°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 9 Knoten |
Windrichtung | 274° W |
Luftdruck | 1021.6 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 59 % |
Wolken | 11 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
NOBEOKASHINKO | 2025-01-10 23:32 | 2025-01-11 07:25 | 7 h |
TAKAMATSU | 2025-01-05 13:25 | 2025-01-06 04:41 | 15 h |
TOKUSHIMA | 2024-12-30 22:55 | 2024-12-31 03:20 | 4 h |
NOBEOKASHINKO | 2024-12-27 22:39 | 2024-12-28 04:30 | 5 h |
NOBEOKASHINKO | 2024-12-25 03:51 | 2024-12-25 09:24 | 5 h |
TOKUSHIMA | 2024-12-22 22:35 | 2024-12-23 03:15 | 4 h |
TAKAMATSU | 2024-12-20 10:45 | 2024-12-21 03:07 | 16 h |
MATSUYAMA | 2024-12-19 00:41 | 2024-12-19 05:20 | 4 h |
NOBEOKASHINKO | 2024-12-16 02:27 | 2024-12-16 11:17 | 8 h |
MATSUYAMA | 2024-12-13 00:35 | 2024-12-13 05:21 | 4 h |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
TOKUSHIMA | 27 | |
MATSUYAMA | 23 | |
NOBEOKASHINKO | 20 | |
TAKAMATSU | 19 | |
HIROSHIMA | 2 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
TAKAMATSU | 2025-01-06 13:41 | NOBEOKASHINKO | 2025-01-11 08:32 | 323.43 nm | |
TOKUSHIMA | 2024-12-31 12:20 | TAKAMATSU | 2025-01-05 22:25 | 116.51 nm | |
NOBEOKASHINKO | 2024-12-28 13:30 | TOKUSHIMA | 2024-12-31 07:55 | 299.71 nm | |
NOBEOKASHINKO | 2024-12-25 18:24 | NOBEOKASHINKO | 2024-12-28 07:39 | 276.00 nm | |
TOKUSHIMA | 2024-12-23 12:15 | NOBEOKASHINKO | 2024-12-25 12:51 | 301.44 nm | |
TAKAMATSU | 2024-12-21 12:07 | TOKUSHIMA | 2024-12-23 07:35 | 116.45 nm | |
MATSUYAMA | 2024-12-19 14:20 | TAKAMATSU | 2024-12-20 19:45 | 174.00 nm | |
NOBEOKASHINKO | 2024-12-16 20:17 | MATSUYAMA | 2024-12-19 09:41 | 358.59 nm | |
MATSUYAMA | 2024-12-13 14:21 | NOBEOKASHINKO | 2024-12-16 11:27 | 365.74 nm | |
TOKUSHIMA | 2024-12-09 12:21 | MATSUYAMA | 2024-12-13 09:35 | 381.89 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2025-01-12 02:00 | geändertes Ziel | >JP HIM >JP HIM T-4 OFF |
34.74810 / 134.69352
>JP HIM
|
Geschwindigkeit: 0.2 kn Kurs: 261° |
2025-01-12 02:00 | geänderte voraussichtliche Ankunftszeit | 2025/01/13 09:00 2025/01/12 11:10 |
34.74810 / 134.69352
>JP HIM
|
Geschwindigkeit: 0.2 kn Kurs: 261° |
2025-01-12 01:48 | STOP Bewegung | 1.67 nm, South of TSUMASHIKA |
34.74748 / 134.69303
>JP HIM T-4 OFF
|
Geschwindigkeit: 0.3 kn Kurs: 340° |
2025-01-12 01:44 | geänderter Status | At anchor Under way using engine |
34.74711 / 134.69240
>JP HIM T-4 OFF
|
Geschwindigkeit: 3.2 kn Kurs: 7° |
2025-01-12 00:00 | geänderter Tiefgang | 3.8 4.3 |
34.60647 / 134.27756
>JP HIM T-4 OFF
|
Geschwindigkeit: 13.1 kn Kurs: 59.8° |
2025-01-12 00:00 | geändertes Ziel | >JP HIM T-4 OFF >JP TAP OFF |
34.60647 / 134.27756
>JP HIM T-4 OFF
|
Geschwindigkeit: 13.1 kn Kurs: 59.8° |
2025-01-12 00:00 | geänderte voraussichtliche Ankunftszeit | 2025/01/12 11:10 2025/01/05 22:30 |
34.60647 / 134.27756
>JP HIM T-4 OFF
|
Geschwindigkeit: 13.1 kn Kurs: 59.8° |
2025-01-11 23:38 | geänderter Status | Under way using engine Default |
34.56770 / 134.20012
>JP TAP OFF
|
Geschwindigkeit: 12.8 kn Kurs: 56° |
2025-01-11 23:05 | geänderter Status | Default Under way using engine |
34.50666 / 134.08028
>JP TAP OFF
|
Geschwindigkeit: 12.5 kn Kurs: 81.2° |
2025-01-11 23:03 | in Abdeckung |
34.50552 / 134.07273
Inland Sea
|
Geschwindigkeit: 12.5 kn Kurs: 81.2° |