SCOTT TURECAMO
Articulated Pusher Tug
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 7 Tage |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | -4 Minuten |
Zurückgelegte Distanz | 1504.71 nm |
Verbleibende Distanz | 2.42 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 8.6 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 11.3 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 10.3 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 24 Knoten |
Minimale Temperatur | 13.5°C / 56.3°F |
Maximale Temperatur | 27°C / 80.6°F |
Tiefgang | 8.4 m |
Position erhalten | 9 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Pushing Ahead - Towing |
Geschwindigkeit | 4.8 Knoten |
Kurs | 8° |
Gebiet | North Atlantic Ocean |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 9 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die SCOTT TURECAMO befindet sich derzeit in North Atlantic Ocean mit den Koordinaten 34.16484° / -77.96007°, Diese Position wurde am 2024-11-17 23:39 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 4.8 Knoten und fahrt in den Hafen von WILMINGTON. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2024-11-17 23:44 LT
Das Schiff SCOTT TURECAMO (IMO: 9203356, MMSI: 368009000) ist Articulated Pusher Tug das wurde im Jahr 1998 ( 26 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [US] USA.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die SCOTT TURECAMO wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von SCOTT TURECAMO, wie von AIS gemeldet, betragt 8.4 meter
Wetter
Temperatur | 13.9°C / 57.02°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 3 Knoten |
Windrichtung | 222° SW |
Luftdruck | 1019.1 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 72.3 % |
Wolken | 21 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
FREEPORT (TX) | 2024-11-07 04:18 | 2024-11-10 16:02 | 3 d |
FREEPORT (TX) | 2024-11-01 23:18 | 2024-11-03 01:18 | 1 d |
PORT RICHMOND | 2024-10-23 09:36 | 2024-10-24 00:10 | 14 h |
PHILADELPHIA | 2024-10-23 09:00 | 2024-10-23 09:12 | 12 m |
PHILADELPHIA | 2024-10-23 02:15 | 2024-10-23 08:48 | 6 h |
PHILADELPHIA | 2024-10-23 01:22 | 2024-10-23 01:46 | 23 m |
PORT RICHMOND | 2024-10-22 23:20 | 2024-10-23 01:06 | 1 h |
PHILADELPHIA | 2024-10-22 12:24 | 2024-10-22 12:48 | 23 m |
BALTIMORE | 2024-10-21 15:38 | 2024-10-22 02:28 | 10 h |
BALTIMORE | 2024-10-21 06:06 | 2024-10-21 09:01 | 2 h |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
POINT COMFORT | 12 | |
SAVANNAH | 12 | |
WILMINGTON | 10 | |
BRUNSWICK | 10 | |
BALTIMORE | 9 | |
PHILADELPHIA | 8 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
FREEPORT (TX) | 2024-11-02 20:18 | FREEPORT (TX) | 2024-11-06 22:18 | 29.51 nm | |
PORT RICHMOND | 2024-10-23 20:10 | FREEPORT (TX) | 2024-11-01 18:18 | 1982.41 nm | |
PHILADELPHIA | 2024-10-23 05:12 | PORT RICHMOND | 2024-10-23 05:36 | 3.31 nm | |
PHILADELPHIA | 2024-10-23 04:48 | PHILADELPHIA | 2024-10-23 05:00 | 2.32 nm | |
PHILADELPHIA | 2024-10-22 21:46 | PHILADELPHIA | 2024-10-22 22:15 | 3.23 nm | |
PORT RICHMOND | 2024-10-22 21:06 | PHILADELPHIA | 2024-10-22 21:22 | 2.69 nm | |
PHILADELPHIA | 2024-10-22 08:48 | PORT RICHMOND | 2024-10-22 19:20 | 4.18 nm | |
BALTIMORE | 2024-10-21 22:28 | PHILADELPHIA | 2024-10-22 08:24 | 90.11 nm | |
BALTIMORE | 2024-10-21 05:01 | BALTIMORE | 2024-10-21 11:38 | 6.01 nm | |
BALTIMORE | 2024-10-20 21:12 | BALTIMORE | 2024-10-21 02:06 | 4.06 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2024-11-17 23:39 | geänderter Status | Pushing Ahead - Towing Default |
34.16484 / -77.96007
USILM
|
Geschwindigkeit: 5 kn Kurs: 335° |
2024-11-17 23:36 | geänderter Status | Default Pushing Ahead - Towing |
34.16000 / -77.96000
USILM
|
Geschwindigkeit: 8.3 kn Kurs: 332.3° |
2024-11-17 22:35 | geändertes Ziel | USILM BRUNSWICK |
34.02633 / -77.93991
USILM
|
Geschwindigkeit: 8.5 kn Kurs: 2.1° |
2024-11-17 22:35 | geänderte voraussichtliche Ankunftszeit | 2024/11/18 01:00 2024/11/17 01:00 |
34.02633 / -77.93991
USILM
|
Geschwindigkeit: 8.5 kn Kurs: 2.1° |
2024-11-17 21:06 | geänderter Status | Pushing Ahead - Towing Default |
33.85775 / -78.02320
BRUNSWICK
|
Geschwindigkeit: 8.9 kn Kurs: 20° |
2024-11-17 21:06 | in Abdeckung |
33.85775 / -78.02320
North Atlantic Ocean
|
Geschwindigkeit: 8.8 kn Kurs: 27.5° |
|
2024-11-17 16:07 | außerhalb Abdeckung |
33.22404 / -78.45932
North Atlantic Ocean
|
Geschwindigkeit: 9 kn Kurs: 40.3° |
|
2024-11-17 11:23 | geänderter Status | Pushing Ahead - Towing Default |
32.68261 / -79.04990
BRUNSWICK
|
Geschwindigkeit: 9.2 kn Kurs: 53° |
2024-11-17 11:22 | geänderter Status | Default Pushing Ahead - Towing |
32.68155 / -79.05152
BRUNSWICK
|
Geschwindigkeit: 9.2 kn Kurs: 52.8° |
2024-11-17 11:16 | geänderter Status | Pushing Ahead - Towing Default |
32.67020 / -79.06901
BRUNSWICK
|
Geschwindigkeit: 9.2 kn Kurs: 53° |