PHILIP R. CLARKE
Self Discharging Bulk Carrier
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 13 h, 36 Minuten |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 14 h, 0 Minuten |
Zurückgelegte Distanz | 165.54 nm |
Verbleibende Distanz | 173.46 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 12.3 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 12.8 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 6.3 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 11 Knoten |
Minimale Temperatur | 2.7°C / 36.86°F |
Maximale Temperatur | 8.1°C / 46.58°F |
Tiefgang | 7.3 m |
Position erhalten | 1 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 12.2 Knoten |
Kurs | 268.7° |
Gebiet | --- |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 1 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die PHILIP R. CLARKE befindet sich derzeit in --- mit den Koordinaten 47.51673° / -88.06199°, Diese Position wurde am 2024-11-15 23:37 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 12.2 Knoten und fahrt in den Hafen von DULUTH SUPERIOR. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2024-11-16 13:38 LT
Das Schiff PHILIP R. CLARKE (IMO: 5277062, MMSI: 366971350) ist Self Discharging Bulk Carrier das wurde im Jahr 1952 ( 72 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [US] USA.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die PHILIP R. CLARKE wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von PHILIP R. CLARKE, wie von AIS gemeldet, betragt 7.3 meter
Wetter
Temperatur | 7.3°C / 45.14°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 9 Knoten |
Windrichtung | 261° W |
Luftdruck | 1019 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 88.5 % |
Wolken | 37 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
SAULT STE MARIE | 2024-11-15 09:08 | 2024-11-15 10:02 | 54 m |
DETROIT | 2024-11-14 05:11 | 2024-11-14 08:04 | 2 h |
BUFFALO | 2024-11-12 21:43 | 2024-11-13 10:27 | 12 h |
CONNEAUT | 2024-11-12 13:30 | ||
MUSKEGON | 2024-11-06 13:25 | 2024-11-06 22:45 | 9 h |
INDIANA HARBOR | 2024-11-02 11:46 | 2024-11-02 22:18 | 10 h |
SAULT STE MARIE | 2024-10-30 15:24 | 2024-10-30 17:41 | 2 h |
TWO HARBORS | 2024-10-28 12:25 | 2024-10-29 09:20 | 20 h |
SAULT STE MARIE | 2024-10-27 07:37 | 2024-10-27 08:38 | 1 h |
DETROIT | 2024-10-25 17:43 | 2024-10-26 00:09 | 6 h |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
SAULT STE MARIE | 48 | |
TWO HARBORS | 14 | |
DETROIT | 13 | |
DULUTH SUPERIOR | 11 | |
INDIANA HARBOR | 10 | |
GARY HARBOR | 8 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
DETROIT | 2024-11-14 03:04 | SAULT STE MARIE | 2024-11-15 04:08 | 286.75 nm | |
BUFFALO | 2024-11-13 05:27 | DETROIT | 2024-11-14 00:11 | 225.13 nm | |
CONNEAUT | 2024-11-12 08:30 | BUFFALO | 2024-11-12 16:43 | 94.91 nm | |
INDIANA HARBOR | 2024-11-02 17:18 | MUSKEGON | 2024-11-06 08:25 | 465.28 nm | |
SAULT STE MARIE | 2024-10-30 13:41 | INDIANA HARBOR | 2024-11-02 06:46 | 387.19 nm | |
TWO HARBORS | 2024-10-29 04:20 | SAULT STE MARIE | 2024-10-30 11:24 | 356.65 nm | |
SAULT STE MARIE | 2024-10-27 04:38 | TWO HARBORS | 2024-10-28 07:25 | 322.77 nm | |
DETROIT | 2024-10-25 20:09 | SAULT STE MARIE | 2024-10-27 03:37 | 296.41 nm | |
CALCITE | 2024-10-24 17:32 | DETROIT | 2024-10-25 13:43 | 223.34 nm | |
BUFFALO | 2024-10-22 09:12 | CALCITE | 2024-10-24 00:52 | 448.84 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2024-11-15 21:55 | geänderter Status | Under way using engine Default |
47.46126 / -87.56397
DULUTH
|
Geschwindigkeit: 12.3 kn Kurs: 290° |
2024-11-15 21:42 | geänderter Status | Default Under way using engine |
47.44572 / -87.50274
DULUTH
|
Geschwindigkeit: 12.4 kn Kurs: 290.4° |
2024-11-15 21:33 | geänderter Status | Under way using engine Default |
47.43503 / -87.46093
DULUTH
|
Geschwindigkeit: 12.5 kn Kurs: 290° |
2024-11-15 21:10 | geänderter Status | Default Under way using engine |
47.40699 / -87.35117
DULUTH
|
Geschwindigkeit: 12.3 kn Kurs: 290.6° |
2024-11-15 21:03 | geänderter Status | Under way using engine Default |
47.39839 / -87.31803
DULUTH
|
Geschwindigkeit: 12.3 kn Kurs: 291° |
2024-11-15 20:58 | geänderter Status | Default Under way using engine |
47.39232 / -87.29437
DULUTH
|
Geschwindigkeit: 12.4 kn Kurs: 290.7° |
2024-11-15 20:53 | geänderter Status | Under way using engine Default |
47.38622 / -87.27087
DULUTH
|
Geschwindigkeit: 12.5 kn Kurs: 291° |
2024-11-15 20:38 | geänderter Status | Default Under way using engine |
47.36797 / -87.19849
DULUTH
|
Geschwindigkeit: 12.7 kn Kurs: 291.3° |
2024-11-15 20:32 | geänderter Status | Under way using engine Default |
47.35972 / -87.16685
DULUTH
|
Geschwindigkeit: 12.7 kn Kurs: 292° |
2024-11-15 20:22 | in Abdeckung |
47.36103 / -87.17178
DULUTH
|
Geschwindigkeit: 12.7 kn Kurs: 291.3° |