NORDIC SAGA
Oil/Chemical Tanker
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 1 Tag |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 7 h, 23 Minuten |
Zurückgelegte Distanz | 327.64 nm |
Verbleibende Distanz | 71.34 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 10.6 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 13.3 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 12.1 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 23 Knoten |
Minimale Temperatur | 1°C / 33.8°F |
Maximale Temperatur | 7.5°C / 45.5°F |
Tiefgang | 6.3 m |
Position erhalten | 10 h, 23 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 10.6 Knoten |
Kurs | 255.7° |
Gebiet | English Channel |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 10 h, 23 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die NORDIC SAGA befindet sich derzeit in English Channel mit den Koordinaten 50.33788° / -0.93939°, Diese Position wurde am 2025-01-10 07:01 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 10.6 Knoten und fahrt in den Hafen von SAINT MALO. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2025-01-11 00:48 LT
Das Schiff NORDIC SAGA (IMO: 9346512, MMSI: 257942000) ist Oil/Chemical Tanker das wurde im Jahr 2007 ( 18 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [NO] Norway.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die NORDIC SAGA wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von NORDIC SAGA, wie von AIS gemeldet, betragt 6.3 meter
Wetter
Temperatur | 7.5°C / 45.5°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 18 Knoten |
Windrichtung | 102° ESE |
Luftdruck | 1017.5 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 84.4 % |
Wolken | 100 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
ANTWERP | 2025-01-07 23:53 | 2025-01-09 09:14 | 1 d |
TILBURY | 2025-01-06 18:06 | 2025-01-06 23:58 | 5 h |
PURFLEET | 2025-01-05 04:23 | 2025-01-06 17:08 | 1 d |
TERNEUZEN | 2024-12-18 11:03 | 2024-12-18 12:44 | 1 h |
GENT | 2024-12-16 20:24 | 2024-12-18 09:37 | 1 d |
RAFNES | 2024-12-08 13:06 | 2024-12-10 01:02 | 1 d |
VEJLE | 2024-12-01 15:08 | 2024-12-02 14:10 | 23 h |
KIEL | 2024-12-01 02:31 | 2024-12-01 02:35 | 3 m |
BUETZFLETH | 2024-11-29 21:55 | 2024-11-30 15:55 | 18 h |
FREDERICIA | 2024-11-27 15:56 | 2024-11-28 09:00 | 17 h |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
BOTLEK - ROTTERDAM | 15 | |
TEES | 12 | |
GRANGEMOUTH | 10 | |
ANTWERP | 8 | |
ROTTERDAM | 6 | |
GENT | 5 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
TILBURY | 2025-01-06 23:58 | ANTWERP | 2025-01-08 00:53 | 249.17 nm | |
PURFLEET | 2025-01-06 17:08 | TILBURY | 2025-01-06 18:06 | 5.17 nm | |
TERNEUZEN | 2024-12-18 13:44 | PURFLEET | 2025-01-05 04:23 | 544.98 nm | |
GENT | 2024-12-18 10:37 | TERNEUZEN | 2024-12-18 12:03 | 8.58 nm | |
RAFNES | 2024-12-10 02:02 | GENT | 2024-12-16 21:24 | 562.27 nm | |
VEJLE | 2024-12-02 15:10 | RAFNES | 2024-12-08 14:06 | 290.52 nm | |
KIEL | 2024-12-01 03:35 | VEJLE | 2024-12-01 16:08 | 136.07 nm | |
BUETZFLETH | 2024-11-30 16:55 | KIEL | 2024-12-01 03:31 | 73.74 nm | |
FREDERICIA | 2024-11-28 10:00 | BUETZFLETH | 2024-11-29 22:55 | 347.44 nm | |
ROTTERDAM | 2024-11-25 15:11 | FREDERICIA | 2024-11-27 16:56 | 449.68 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2025-01-10 07:07 | geänderter Status | Default Under way using engine |
50.33301 / -.96779
FR SML
|
Geschwindigkeit: 10.6 kn Kurs: 255.7° |
2025-01-10 07:01 | außerhalb Abdeckung |
50.33788 / -.93939
English Channel
FR SML
|
Geschwindigkeit: 10.6 kn Kurs: 255.7° |
|
2025-01-10 07:00 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.33840 / -.93635
FR SML
|
Geschwindigkeit: 10.6 kn Kurs: 255° |
2025-01-10 06:51 | geänderter Status | Default Under way using engine |
50.34502 / -.89673
FR SML
|
Geschwindigkeit: 10.2 kn Kurs: 256.2° |
2025-01-10 06:36 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.35525 / -.83386
FR SML
|
Geschwindigkeit: 10.1 kn Kurs: 256° |
2025-01-10 06:35 | geänderter Status | Default Under way using engine |
50.35619 / -.82817
FR SML
|
Geschwindigkeit: 9.8 kn Kurs: 253.7° |
2025-01-10 01:34 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.60126 / .44461
FR SML
|
Geschwindigkeit: 11.8 kn Kurs: 251° |
2025-01-10 01:25 | geänderter Status | Default Under way using engine |
50.61077 / .48889
FR SML
|
Geschwindigkeit: 11.9 kn Kurs: 242.1° |
2025-01-10 01:18 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.61946 / .52344
FR SML
|
Geschwindigkeit: 11.9 kn Kurs: 242° |
2025-01-10 01:13 | geänderter Status | Default Under way using engine |
50.62705 / .54565
FR SML
|
Geschwindigkeit: 12 kn Kurs: 235.3° |