MSC CORCOVADO III
Container Ship
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 5 Tage |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 1 h, 47 Minuten |
Zurückgelegte Distanz | 1717.94 nm |
Verbleibende Distanz | 32.72 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 13.7 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 16.2 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 12.7 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 22.7 Knoten |
Minimale Temperatur | 16.4°C / 61.52°F |
Maximale Temperatur | 20.9°C / 69.62°F |
Tiefgang | 11.4 m |
Position erhalten | 2 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 15 Knoten |
Kurs | 94.2° |
Gebiet | Bass Strait |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 2 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die MSC CORCOVADO III befindet sich derzeit in Bass Strait mit den Koordinaten -38.33221° / 144.88639°, Diese Position wurde am 2025-01-12 14:49 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 15 Knoten und fahrt in den Hafen von MELBOURNE. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2025-01-12 16:38 LT
Das Schiff MSC CORCOVADO III (IMO: 9241463, MMSI: 352898692) ist Container Ship das wurde im Jahr 2003 ( 22 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [PA] Panama.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die MSC CORCOVADO III wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von MSC CORCOVADO III, wie von AIS gemeldet, betragt 11.4 meter
Wetter
Temperatur | 18.9°C / 66.02°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 6 Knoten |
Windrichtung | 206° SSW |
Luftdruck | 1006.3 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 90.7 % |
Wolken | --- |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
TAURANGA | 2025-01-06 20:00 | 2025-01-07 09:35 | 13 h |
NAPIER | 2025-01-03 06:52 | 2025-01-03 21:32 | 14 h |
WELLINGTON | 2025-01-01 18:49 | 2025-01-02 06:58 | 12 h |
LYTTELTON | 2024-12-30 21:37 | 2025-01-01 05:44 | 1 d |
BLUFF | 2024-12-27 06:04 | 2024-12-28 12:24 | 1 d |
AUCKLAND | 2024-12-20 17:20 | 2024-12-21 13:55 | 20 h |
BOTANY | 2024-12-14 07:24 | 2024-12-17 02:53 | 2 d |
SHANGHAI | 2024-11-25 12:23 | 2024-11-25 22:56 | 10 h |
YANTIAN | 2024-11-15 09:24 | 2024-11-16 03:48 | 18 h |
HONG KONG | 2024-11-14 11:07 | 2024-11-15 02:57 | 15 h |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
SINGAPORE | 6 | |
BOTANY | 5 | |
AUCKLAND | 4 | |
TANJUNG PELEPAS | 4 | |
WELLINGTON | 4 | |
BRISBANE | 4 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
NAPIER | 2025-01-04 10:32 | TAURANGA | 2025-01-07 09:00 | 303.90 nm | |
WELLINGTON | 2025-01-02 19:58 | NAPIER | 2025-01-03 19:52 | 229.91 nm | |
LYTTELTON | 2025-01-01 18:44 | WELLINGTON | 2025-01-02 07:49 | 174.07 nm | |
BLUFF | 2024-12-29 01:24 | LYTTELTON | 2024-12-31 10:37 | 344.34 nm | |
AUCKLAND | 2024-12-22 02:55 | BLUFF | 2024-12-27 19:04 | 1002.70 nm | |
BOTANY | 2024-12-17 13:53 | AUCKLAND | 2024-12-21 06:20 | 1296.16 nm | |
SHANGHAI | 2024-11-26 06:56 | BOTANY | 2024-12-14 18:24 | 4772.27 nm | |
YANTIAN | 2024-11-16 11:48 | SHANGHAI | 2024-11-25 20:23 | 955.17 nm | |
HONG KONG | 2024-11-15 10:57 | YANTIAN | 2024-11-15 17:24 | 60.33 nm | |
BRISBANE | 2024-11-03 04:30 | HONG KONG | 2024-11-14 19:07 | 4089.77 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2025-01-12 14:45 | geänderter Status | Under way using engine Default |
-38.33070 / 144.86952
AU MEL
|
Geschwindigkeit: 15.1 kn Kurs: 101° |
2025-01-12 14:44 | geänderter Status | Default Under way using engine |
-38.32961 / 144.86204
AU MEL
|
Geschwindigkeit: 15.1 kn Kurs: 100.5° |
2025-01-12 12:13 | geänderte voraussichtliche Ankunftszeit | 2025/01/13 00:30 2025/01/12 12:00 |
-38.54256 / 144.76204
AU MEL
|
Geschwindigkeit: 12.3 kn Kurs: 298.9° |
2025-01-12 05:12 | geänderter Status | Under way using engine Default |
-39.18097 / 146.45491
AU MEL
|
Geschwindigkeit: 12.2 kn Kurs: 265° |
2025-01-12 05:12 | in Abdeckung |
-39.18124 / 146.45032
Bass Strait
AU MEL
|
Geschwindigkeit: 12.9 kn Kurs: 265.6° |
|
2025-01-11 21:08 | geänderter Status | Default Under way using engine |
-38.64661 / 148.41534
AU MEL
|
Geschwindigkeit: 14.7 kn Kurs: 259.3° |
2025-01-11 21:00 | geänderter Status | Under way using engine Default |
-38.64009 / 148.45711
AU MEL
|
Geschwindigkeit: 14.9 kn Kurs: 257° |
2025-01-11 21:00 | außerhalb Abdeckung |
-38.64009 / 148.45711
Bass Strait
AU MEL
|
Geschwindigkeit: 14.7 kn Kurs: 259.3° |
|
2025-01-11 20:44 | in Abdeckung |
-38.64009 / 148.45711
Bass Strait
AU MEL
|
Geschwindigkeit: 14.7 kn Kurs: 259.3° |
|
2025-01-11 19:43 | außerhalb Abdeckung |
-38.56054 / 148.85433
Bass Strait
AU MEL
|
Geschwindigkeit: 14.4 kn Kurs: 257.4° |