MARY A
Oil/Chemical Tanker
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 15 h, 26 Minuten |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 4 h, 35 Minuten |
Zurückgelegte Distanz | 198.17 nm |
Verbleibende Distanz | 62.33 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 12.7 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 15.8 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 5.2 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 8.2 Knoten |
Minimale Temperatur | 4.5°C / 40.1°F |
Maximale Temperatur | 6.5°C / 43.7°F |
Tiefgang | 6.5 m |
Position erhalten | 1 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 11.9 Knoten |
Kurs | 43.4° |
Gebiet | North Sea |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 1 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die MARY A befindet sich derzeit in North Sea mit den Koordinaten 51.73651° / 2.60309°, Diese Position wurde am 2025-01-17 19:25 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 11.9 Knoten und fahrt in den Hafen von ROTTERDAM. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2025-01-18 00:02 LT
Das Schiff MARY A (IMO: 9321433, MMSI: 247373700) ist Oil/Chemical Tanker das wurde im Jahr 2007 ( 18 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [IT] Italy.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die MARY A wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von MARY A, wie von AIS gemeldet, betragt 6.5 meter
Wetter
Temperatur | 5.4°C / 41.72°F |
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Windgeschwindigkeit | 4 Knoten |
Windrichtung | 191° S |
Luftdruck | 1035.9 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 78.1 % |
Wolken | --- |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
FAWLEY | 2025-01-14 11:08 | 2025-01-17 04:01 | 2 d |
ROTTERDAM | 2025-01-08 07:09 | 2025-01-11 07:21 | 3 d |
FAWLEY | 2025-01-02 23:42 | 2025-01-07 07:39 | 4 d |
ROTTERDAM | 2024-12-29 19:04 | 2025-01-01 21:05 | 3 d |
FAWLEY | 2024-12-25 00:06 | 2024-12-28 19:05 | 3 d |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-12-22 08:00 | 2024-12-23 20:51 | 1 d |
ROTTERDAM | 2024-12-17 21:38 | 2024-12-22 06:30 | 4 d |
FAWLEY | 2024-12-14 14:08 | 2024-12-16 22:27 | 2 d |
ROTTERDAM | 2024-12-02 20:40 | 2024-12-04 11:32 | 1 d |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-11-30 11:28 | 2024-12-02 19:45 | 2 d |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
FAWLEY | 29 | |
ROTTERDAM | 28 | |
BOTLEK - ROTTERDAM | 3 | |
GDANSK | 1 | |
VONDELINGENPLAAT - ROTTERDAM | 1 | |
KIEL | 1 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
ROTTERDAM | 2025-01-11 08:21 | FAWLEY | 2025-01-14 11:08 | 252.98 nm | |
FAWLEY | 2025-01-07 07:39 | ROTTERDAM | 2025-01-08 08:09 | 258.97 nm | |
ROTTERDAM | 2025-01-01 22:05 | FAWLEY | 2025-01-02 23:42 | 250.29 nm | |
FAWLEY | 2024-12-28 19:05 | ROTTERDAM | 2024-12-29 20:04 | 259.78 nm | |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-12-23 21:51 | FAWLEY | 2024-12-25 00:06 | 263.45 nm | |
ROTTERDAM | 2024-12-22 07:30 | BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-12-22 09:00 | 12.56 nm | |
FAWLEY | 2024-12-16 22:27 | ROTTERDAM | 2024-12-17 22:38 | 258.21 nm | |
ROTTERDAM | 2024-12-04 12:32 | FAWLEY | 2024-12-14 14:08 | 256.81 nm | |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-12-02 20:45 | ROTTERDAM | 2024-12-02 21:40 | 11.24 nm | |
VONDELINGENPLAAT - ROTTERDAM | 2024-11-30 12:09 | BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-11-30 12:28 | 0.92 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2025-01-17 17:55 | Ändere Seegebiet | Belgian part of the North Sea French part of the North Sea |
51.51080 / 2.26296
North Sea
NLRTM
|
Geschwindigkeit: 13 kn Kurs: 39.1° |
2025-01-17 14:58 | Ändere Seegebiet | French part of the North Sea French part of the English Channel |
51.00639 / 1.60498
North Sea
NLRTM
|
Geschwindigkeit: 15.3 kn Kurs: 42.4° |
2025-01-17 13:26 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.68098 / 1.31191
NLRTM
|
Geschwindigkeit: 12.2 kn Kurs: 52° |
2025-01-17 13:25 | geänderter Status | Default Under way using engine |
50.67921 / 1.30835
NLRTM
|
Geschwindigkeit: 11.9 kn Kurs: 49° |
2025-01-17 12:22 | Ändere Seegebiet | French part of the English Channel United Kingdom part of the English Channel |
50.52775 / 1.01863
English Channel
NLRTM
|
Geschwindigkeit: 11.6 kn Kurs: 50.8° |
2025-01-17 12:22 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.52775 / 1.01863
NLRTM
|
Geschwindigkeit: 10.8 kn Kurs: 50° |
2025-01-17 12:21 | geänderter Status | Default Under way using engine |
50.52548 / 1.01427
NLRTM
|
Geschwindigkeit: 10.7 kn Kurs: 46.3° |
2025-01-17 12:17 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.51834 / 1.00131
NLRTM
|
Geschwindigkeit: 10.8 kn Kurs: 72° |
2025-01-17 11:56 | geänderter Status | Default Under way using engine |
50.49664 / .91116
NLRTM
|
Geschwindigkeit: 11.1 kn Kurs: 73.5° |
2025-01-17 11:23 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.46486 / .73768
NLRTM
|
Geschwindigkeit: 13.8 kn Kurs: 74° |