LORD OF THE ISLES
Ro-Ro/Passenger Ship
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 2 h, 7 Minuten |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 2 Minuten |
Zurückgelegte Distanz | 31.58 nm |
Verbleibende Distanz | 4.54 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 14.9 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 15.8 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 6 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 13.2 Knoten |
Minimale Temperatur | 8.5°C / 47.3°F |
Maximale Temperatur | 10°C / 50°F |
Tiefgang | 3.3 m |
Position erhalten | Jetzt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 14.3 Knoten |
Kurs | 126.5° |
Gebiet | Inner Seas off the West Coast of Scotland |
Station | T-AIS |
Position erhalten | Jetzt |
Schiffsdetails
Information
Die LORD OF THE ISLES befindet sich derzeit in Inner Seas off the West Coast of Scotland mit den Koordinaten 56.42669° / -5.49256°, Diese Position wurde am 2025-01-15 15:10 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 14.3 Knoten und fahrt in den Hafen von OBAN. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2025-01-15 15:12 LT
Das Schiff LORD OF THE ISLES (IMO: 8710869, MMSI: 232605000) ist Ro-Ro/Passenger Ship das wurde im Jahr 1989 ( 36 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [GB] United Kingdom.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die LORD OF THE ISLES wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von LORD OF THE ISLES, wie von AIS gemeldet, betragt 3.3 meter
Wetter
Temperatur | 8.9°C / 48.02°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 4 Knoten |
Windrichtung | 176° S |
Luftdruck | 1026.7 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 82.1 % |
Wolken | 2 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
SCALASAIG | 2025-01-15 12:35 | 2025-01-15 13:03 | 27 m |
OBAN | 2025-01-15 09:07 | 2025-01-15 10:17 | 1 h |
CRAIGNURE PIER | 2025-01-15 08:02 | 2025-01-15 08:32 | 29 m |
OBAN | 2025-01-14 15:49 | 2025-01-15 07:26 | 15 h |
COLL | 2025-01-14 12:39 | 2025-01-14 12:59 | 19 m |
SCARINISH | 2025-01-14 11:23 | 2025-01-14 11:51 | 27 m |
COLL | 2025-01-14 10:11 | 2025-01-14 10:35 | 24 m |
OBAN | 2025-01-13 13:32 | 2025-01-14 07:26 | 17 h |
OBAN | 2025-01-12 14:04 | 2025-01-13 11:59 | 21 h |
COLL | 2025-01-12 10:51 | 2025-01-12 11:11 | 20 m |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
LOCHBOISDALE | 183 | |
MALLAIG | 152 | |
OBAN | 138 | |
KENNACRAIG | 136 | |
PORT ELLEN | 90 | |
COLL | 58 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
OBAN | 2025-01-15 10:17 | SCALASAIG | 2025-01-15 12:35 | 33.21 nm | |
CRAIGNURE PIER | 2025-01-15 08:32 | OBAN | 2025-01-15 09:07 | 8.34 nm | |
OBAN | 2025-01-15 07:26 | CRAIGNURE PIER | 2025-01-15 08:02 | 8.22 nm | |
COLL | 2025-01-14 12:59 | OBAN | 2025-01-14 15:49 | 40.24 nm | |
SCARINISH | 2025-01-14 11:51 | COLL | 2025-01-14 12:39 | 11.78 nm | |
COLL | 2025-01-14 10:35 | SCARINISH | 2025-01-14 11:23 | 10.99 nm | |
OBAN | 2025-01-14 07:26 | COLL | 2025-01-14 10:11 | 40.37 nm | |
OBAN | 2025-01-13 11:59 | OBAN | 2025-01-13 13:32 | 13.40 nm | |
COLL | 2025-01-12 11:11 | OBAN | 2025-01-12 14:04 | 40.42 nm | |
SCARINISH | 2025-01-12 09:59 | COLL | 2025-01-12 10:51 | 12.09 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2025-01-15 14:48 | geänderter Status | Under way using engine Default |
56.40037 / -5.62943
GB OBA
|
Geschwindigkeit: 15.2 kn Kurs: 39° |
2025-01-15 14:47 | geänderter Status | Default Under way using engine |
56.39575 / -5.63612
GB OBA
|
Geschwindigkeit: 15.5 kn Kurs: 38.5° |
2025-01-15 14:31 | geändertes Ziel | GB OBA GB CNU |
56.34368 / -5.71214
GB OBA
|
Geschwindigkeit: 14.8 kn Kurs: 41.9° |
2025-01-15 14:31 | geänderte voraussichtliche Ankunftszeit | 2025/01/15 15:25 2025/01/15 08:15 |
56.34368 / -5.71214
GB OBA
|
Geschwindigkeit: 14.8 kn Kurs: 41.9° |
2025-01-15 14:20 | geänderter Status | Under way using engine Default |
56.30833 / -5.76602
GB CNU
|
Geschwindigkeit: 15.4 kn Kurs: 38° |
2025-01-15 14:20 | in Abdeckung |
56.31700 / -5.75303
Inner Seas off the West Coast of Scotland
|
Geschwindigkeit: 15.2 kn Kurs: 39.6° |
|
2025-01-15 13:03 | ABFAHRTSHAFEN | SCALASAIG |
56.07436 / -6.15242
GB CNU
|
Geschwindigkeit: 11.1 kn Kurs: 80° |
2025-01-15 12:59 | START Bewegung | SCALASAIG |
56.06916 / -6.17922
[GB] SCALASAIG
|
Geschwindigkeit: 11.1 kn Kurs: 80° |
2025-01-15 12:43 | STOP Bewegung | SCALASAIG |
56.06869 / -6.18383
[GB] SCALASAIG
|
Geschwindigkeit: Kurs: 82° |
2025-01-15 12:35 | ZIELHAFEN | SCALASAIG |
56.06921 / -6.18192
[GB] SCALASAIG
|
Geschwindigkeit: 8.2 kn Kurs: 279° |