JOHN G MUNSON
Self Discharging Bulk Carrier
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 6 h, 37 Minuten |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | --- |
Zurückgelegte Distanz | 50.09 nm |
Verbleibende Distanz | --- |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 11.9 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 14.4 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 12.5 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 17 Knoten |
Minimale Temperatur | -3.7°C / 25.34°F |
Maximale Temperatur | -0.8°C / 30.56°F |
Tiefgang | 7.9 m |
Position erhalten | 2 h, 6 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 11.3 Knoten |
Kurs | 15.3° |
Gebiet | --- |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 2 h, 6 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die JOHN G MUNSON befindet sich derzeit in --- mit den Koordinaten 42.49745° / -87.19078°, Diese Position wurde am 2025-01-10 13:53 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 11.3 Knoten und fahrt in den Hafen von TOLEDO. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2025-01-12 09:00 LT
Das Schiff JOHN G MUNSON (IMO: 5173670, MMSI: 366971360) ist Self Discharging Bulk Carrier das wurde im Jahr 1952 ( 73 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [US] USA.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die JOHN G MUNSON wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von JOHN G MUNSON, wie von AIS gemeldet, betragt 7.9 meter
Wetter
Temperatur | -0.4°C / 31.28°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 17 Knoten |
Windrichtung | 226° SW |
Luftdruck | 1014.6 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 86.4 % |
Wolken | 100 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
INDIANA HARBOR | 2025-01-09 00:01 | 2025-01-10 09:22 | 1 d |
SAULT STE MARIE | 2025-01-07 12:06 | 2025-01-07 14:14 | 2 h |
TWO HARBORS | 2025-01-05 20:01 | 2025-01-06 06:45 | 10 h |
SAULT STE MARIE | 2025-01-03 02:53 | 2025-01-03 03:36 | 43 m |
INDIANA HARBOR | 2025-01-01 09:25 | 2025-01-01 19:30 | 10 h |
SAULT STE MARIE | 2024-12-30 11:23 | 2024-12-30 13:05 | 1 h |
TWO HARBORS | 2024-12-27 21:30 | 2024-12-29 08:31 | 1 d |
SAULT STE MARIE | 2024-12-26 19:34 | 2024-12-26 21:51 | 2 h |
GARY HARBOR | 2024-12-25 03:59 | 2024-12-25 13:45 | 9 h |
SAULT STE MARIE | 2024-12-23 18:25 | 2024-12-23 20:58 | 2 h |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
SAULT STE MARIE | 62 | |
DULUTH SUPERIOR | 26 | |
INDIANA HARBOR | 19 | |
DETROIT | 15 | |
TWO HARBORS | 12 | |
CALCITE | 9 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
SAULT STE MARIE | 2025-01-07 09:14 | INDIANA HARBOR | 2025-01-08 18:01 | 401.25 nm | |
TWO HARBORS | 2025-01-06 00:45 | SAULT STE MARIE | 2025-01-07 07:06 | 356.42 nm | |
SAULT STE MARIE | 2025-01-02 22:36 | TWO HARBORS | 2025-01-05 14:01 | 450.64 nm | |
INDIANA HARBOR | 2025-01-01 13:30 | SAULT STE MARIE | 2025-01-02 21:53 | 407.50 nm | |
SAULT STE MARIE | 2024-12-30 08:05 | INDIANA HARBOR | 2025-01-01 03:25 | 407.20 nm | |
TWO HARBORS | 2024-12-29 02:31 | SAULT STE MARIE | 2024-12-30 06:23 | 323.93 nm | |
SAULT STE MARIE | 2024-12-26 16:51 | TWO HARBORS | 2024-12-27 15:30 | 319.71 nm | |
GARY HARBOR | 2024-12-25 07:45 | SAULT STE MARIE | 2024-12-26 14:34 | 371.70 nm | |
SAULT STE MARIE | 2024-12-23 15:58 | GARY HARBOR | 2024-12-24 21:59 | 385.31 nm | |
TWO HARBORS | 2024-12-22 07:58 | SAULT STE MARIE | 2024-12-23 13:25 | 351.82 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2025-01-10 13:55 | geänderter Status | Default Under way using engine |
42.50354 / -87.18853
TOLEDO
|
Geschwindigkeit: 11.3 kn Kurs: 15.3° |
2025-01-10 13:53 | außerhalb Abdeckung |
42.49745 / -87.19078
TOLEDO
|
Geschwindigkeit: 11.3 kn Kurs: 15.3° |
|
2025-01-10 13:35 | geänderter Status | Under way using engine Default |
42.44515 / -87.20991
TOLEDO
|
Geschwindigkeit: 11.4 kn Kurs: 15° |
2025-01-10 13:33 | geänderter Status | Default Under way using engine |
42.43905 / -87.21215
TOLEDO
|
Geschwindigkeit: 11.4 kn Kurs: 15.5° |
2025-01-10 11:32 | geänderte voraussichtliche Ankunftszeit | 2025/01/12 09:00 2025/01/12 08:35 |
42.07390 / -87.34531
TOLEDO
|
Geschwindigkeit: 10.3 kn Kurs: 15.3° |
2025-01-10 09:40 | geändertes Ziel | TOLEDO IND HBR |
41.75615 / -87.45761
TOLEDO
|
Geschwindigkeit: 14.4 kn Kurs: 353.9° |
2025-01-10 09:40 | geänderte voraussichtliche Ankunftszeit | 2025/01/12 08:35 2025/01/08 21:30 |
41.75615 / -87.45761
TOLEDO
|
Geschwindigkeit: 14.4 kn Kurs: 353.9° |
2025-01-10 09:29 | geänderter Status | Under way using engine Default |
41.71167 / -87.45108
IND HBR
|
Geschwindigkeit: 13.7 kn Kurs: 353° |
2025-01-10 09:27 | geänderter Status | Default Under way using engine |
41.70468 / -87.44991
IND HBR
|
Geschwindigkeit: 13.5 kn Kurs: 352.3° |
2025-01-10 09:26 | geänderter Status | Under way using engine Default |
41.70178 / -87.44937
IND HBR
|
Geschwindigkeit: 12.4 kn Kurs: 343° |