HON JAMES L OBERSTAR
Self Discharging Bulk Carrier
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 1 Tag |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | --- |
Zurückgelegte Distanz | 299.40 nm |
Verbleibende Distanz | --- |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 12.3 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 13.2 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 12.3 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 17 Knoten |
Minimale Temperatur | -4.7°C / 23.54°F |
Maximale Temperatur | -1.7°C / 28.94°F |
Tiefgang | 8 m |
Position erhalten | 12 h, 56 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 13.1 Knoten |
Kurs | 113° |
Gebiet | --- |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 12 h, 56 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die HON JAMES L OBERSTAR befindet sich derzeit in --- mit den Koordinaten 47.50264° / -87.42024°, Diese Position wurde am 2025-01-10 09:30 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 13.1 Knoten und fahrt in den Hafen von TOLEDO. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2025-01-12 09:00 LT
Das Schiff HON JAMES L OBERSTAR (IMO: 5322518, MMSI: 366904890) ist Self Discharging Bulk Carrier das wurde im Jahr 1959 ( 66 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [US] USA.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die HON JAMES L OBERSTAR wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von HON JAMES L OBERSTAR, wie von AIS gemeldet, betragt 8 meter
Wetter
Temperatur | -2.9°C / 26.78°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 5 Knoten |
Windrichtung | 152° SSE |
Luftdruck | 1006.4 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 97.2 % |
Wolken | 100 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
SILVER BAY | 2025-01-08 11:32 | 2025-01-09 21:19 | 1 d |
SAULT STE MARIE | 2025-01-07 03:00 | 2025-01-07 03:42 | 42 m |
SAULT STE MARIE | 2025-01-03 15:53 | 2025-01-03 16:54 | 1 h |
DULUTH SUPERIOR | 2025-01-01 20:44 | 2025-01-02 10:20 | 13 h |
SAULT STE MARIE | 2024-12-31 16:01 | 2024-12-31 17:53 | 1 h |
DETROIT | 2024-12-30 04:24 | 2024-12-30 09:42 | 5 h |
CLEVELAND | 2024-12-29 11:30 | 2024-12-29 19:23 | 7 h |
SAULT STE MARIE | 2024-12-27 22:36 | 2024-12-28 00:37 | 2 h |
DULUTH SUPERIOR | 2024-12-26 03:26 | 2024-12-26 17:54 | 14 h |
SAULT STE MARIE | 2024-12-24 22:37 | 2024-12-25 00:21 | 1 h |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
SAULT STE MARIE | 73 | |
DETROIT | 44 | |
MARQUETTE | 27 | |
DULUTH SUPERIOR | 19 | |
INDIANA HARBOR | 5 | |
MONROE | 4 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
SAULT STE MARIE | 2025-01-06 22:42 | SILVER BAY | 2025-01-08 05:32 | 372.63 nm | |
SAULT STE MARIE | 2025-01-03 11:54 | SAULT STE MARIE | 2025-01-06 22:00 | 681.25 nm | |
DULUTH SUPERIOR | 2025-01-02 04:20 | SAULT STE MARIE | 2025-01-03 10:53 | 365.76 nm | |
SAULT STE MARIE | 2024-12-31 12:53 | DULUTH SUPERIOR | 2025-01-01 14:44 | 338.68 nm | |
DETROIT | 2024-12-30 04:42 | SAULT STE MARIE | 2024-12-31 11:01 | 291.41 nm | |
CLEVELAND | 2024-12-29 14:23 | DETROIT | 2024-12-29 23:24 | 91.34 nm | |
SAULT STE MARIE | 2024-12-27 19:37 | CLEVELAND | 2024-12-29 06:30 | 380.64 nm | |
DULUTH SUPERIOR | 2024-12-26 11:54 | SAULT STE MARIE | 2024-12-27 17:36 | 345.53 nm | |
SAULT STE MARIE | 2024-12-24 19:21 | DULUTH SUPERIOR | 2024-12-25 21:26 | 341.39 nm | |
CLEVELAND | 2024-12-23 00:14 | SAULT STE MARIE | 2024-12-24 17:37 | 406.55 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2025-01-10 09:34 | geänderter Status | Default Under way using engine |
47.49664 / -87.39878
TOLEDO
|
Geschwindigkeit: 13.1 kn Kurs: 113° |
2025-01-10 09:30 | außerhalb Abdeckung |
47.50264 / -87.42024
TOLEDO
|
Geschwindigkeit: 13.1 kn Kurs: 113° |
|
2025-01-10 09:10 | geänderter Status | Under way using engine Default |
47.52942 / -87.51623
TOLEDO
|
Geschwindigkeit: 13.1 kn Kurs: 101° |
2025-01-10 09:00 | geänderter Status | Default Under way using engine |
47.53666 / -87.57036
TOLEDO
|
Geschwindigkeit: 13.2 kn Kurs: 101.9° |
2025-01-10 01:56 | geänderter Tiefgang | 8 6.2 |
47.41534 / -89.81848
TOLEDO
|
Geschwindigkeit: 13.1 kn Kurs: 81.4° |
2025-01-10 01:56 | geändertes Ziel | TOLEDO SILVER BAY |
47.41534 / -89.81848
TOLEDO
|
Geschwindigkeit: 13.1 kn Kurs: 81.4° |
2025-01-10 01:56 | geänderte voraussichtliche Ankunftszeit | 2025/01/12 09:00 2025/01/08 13:00 |
47.41534 / -89.81848
TOLEDO
|
Geschwindigkeit: 13.1 kn Kurs: 81.4° |
2025-01-10 01:26 | geänderter Status | Under way using engine Default |
47.39954 / -89.98053
SILVER BAY
|
Geschwindigkeit: 13.2 kn Kurs: 82° |
2025-01-10 01:22 | geänderter Status | Default Under way using engine |
47.39758 / -90.00099
SILVER BAY
|
Geschwindigkeit: 13.1 kn Kurs: 81.8° |
2025-01-10 01:10 | geänderter Status | Under way using engine Default |
47.39145 / -90.06307
SILVER BAY
|
Geschwindigkeit: 13.2 kn Kurs: 82° |