EPIC BONAIRE
Tanker B
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 1 Tag |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 2 Tage |
Zurückgelegte Distanz | 366.61 nm |
Verbleibende Distanz | 635.35 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 11.4 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 16.6 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 8.4 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 14.9 Knoten |
Minimale Temperatur | 10°C / 50°F |
Maximale Temperatur | 12.5°C / 54.5°F |
Tiefgang | 6.6 m |
Position erhalten | 1 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 13.4 Knoten |
Kurs | 239.7° |
Gebiet | English Channel |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 1 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die EPIC BONAIRE befindet sich derzeit in English Channel mit den Koordinaten 49.55913° / -4.04229°, Diese Position wurde am 2024-11-15 20:22 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 13.4 Knoten und fahrt in den Hafen von AVEIRO. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2024-11-18 01:39 LT
Das Schiff EPIC BONAIRE (IMO: 9743253, MMSI: 566017000) ist Tanker B und fährt unter der Flagge von [SG] Singapore.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die EPIC BONAIRE wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von EPIC BONAIRE, wie von AIS gemeldet, betragt 6.6 meter
Wetter
Temperatur | 12.5°C / 54.5°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 8 Knoten |
Windrichtung | 65° ENE |
Luftdruck | 1025.1 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 69.1 % |
Wolken | 72 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-11-13 02:27 | 2024-11-14 14:23 | 1 d |
AVEIRO | 2024-11-08 15:38 | 2024-11-09 16:12 | 1 d |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-11-01 21:18 | 2024-11-04 20:32 | 2 d |
AVEIRO | 2024-10-28 08:31 | 2024-10-29 08:26 | 23 h |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-10-19 02:22 | 2024-10-23 17:58 | 4 d |
AVEIRO | 2024-10-14 19:37 | 2024-10-15 20:47 | 1 d |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-10-08 14:15 | 2024-10-11 02:53 | 2 d |
AVEIRO | 2024-10-04 09:58 | 2024-10-05 06:59 | 21 h |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-09-24 19:57 | 2024-09-28 16:05 | 3 d |
AVEIRO | 2024-09-20 10:53 | 2024-09-21 13:34 | 1 d |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
AVEIRO | 28 | |
BOTLEK - ROTTERDAM | 27 | |
ROTTERDAM | 1 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
AVEIRO | 2024-11-09 16:12 | BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-11-13 03:27 | 999.21 nm | |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-11-04 21:32 | AVEIRO | 2024-11-08 15:38 | 1011.66 nm | |
AVEIRO | 2024-10-29 08:26 | BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-11-01 22:18 | 1000.02 nm | |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-10-23 19:58 | AVEIRO | 2024-10-28 08:31 | 1011.92 nm | |
AVEIRO | 2024-10-15 21:47 | BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-10-19 04:22 | 998.18 nm | |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-10-11 04:53 | AVEIRO | 2024-10-14 20:37 | 1007.81 nm | |
AVEIRO | 2024-10-05 07:59 | BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-10-08 16:15 | 997.97 nm | |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-09-28 18:05 | AVEIRO | 2024-10-04 10:58 | 1036.33 nm | |
AVEIRO | 2024-09-21 14:34 | BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-09-24 21:57 | 997.70 nm | |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-09-16 23:13 | AVEIRO | 2024-09-20 11:53 | 1007.26 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2024-11-15 20:22 | geänderter Status | Default Under way using engine |
49.55821 / -4.04477
NLRTM>PTAVE
|
Geschwindigkeit: 13.4 kn Kurs: 239.7° |
2024-11-15 19:35 | geänderter Status | Under way using engine Default |
49.64250 / -3.82108
NLRTM>PTAVE
|
Geschwindigkeit: 12.4 kn Kurs: 238° |
2024-11-15 19:30 | geänderter Status | Default Under way using engine |
49.65118 / -3.79825
NLRTM>PTAVE
|
Geschwindigkeit: 12.2 kn Kurs: 237.9° |
2024-11-15 19:24 | geänderter Status | Under way using engine Default |
49.66297 / -3.76745
NLRTM>PTAVE
|
Geschwindigkeit: 12.1 kn Kurs: 241° |
2024-11-15 19:18 | geänderter Status | Default Under way using engine |
49.67172 / -3.74451
NLRTM>PTAVE
|
Geschwindigkeit: 12 kn Kurs: 240.5° |
2024-11-15 18:48 | geänderter Status | Under way using engine Default |
49.72032 / -3.61129
NLRTM>PTAVE
|
Geschwindigkeit: 11.5 kn Kurs: 239° |
2024-11-15 18:46 | geänderter Status | Default Under way using engine |
49.72325 / -3.60352
NLRTM>PTAVE
|
Geschwindigkeit: 11.4 kn Kurs: 239.2° |
2024-11-15 18:31 | geänderter Status | Under way using engine Default |
49.74721 / -3.53898
NLRTM>PTAVE
|
Geschwindigkeit: 11.2 kn Kurs: 243° |
2024-11-15 18:06 | geänderter Status | Default Under way using engine |
49.78419 / -3.43801
NLRTM>PTAVE
|
Geschwindigkeit: 10.9 kn Kurs: 239° |
2024-11-15 18:00 | geänderter Status | Under way using engine Default |
49.79380 / -3.41325
NLRTM>PTAVE
|
Geschwindigkeit: 10.9 kn Kurs: 238° |