EN AVANT 9
Tug
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 2 Tage |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 18 h, 0 Minuten |
Zurückgelegte Distanz | 450.94 nm |
Verbleibende Distanz | 159.54 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 8.1 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 12.9 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 8.4 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 13.9 Knoten |
Minimale Temperatur | 8.2°C / 46.76°F |
Maximale Temperatur | 13.7°C / 56.66°F |
Tiefgang | 3.3 m |
Position erhalten | 24 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Restricted manoeuverability |
Geschwindigkeit | 9.1 Knoten |
Kurs | 343.4° |
Gebiet | Celtic Sea |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 24 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die EN AVANT 9 befindet sich derzeit in Celtic Sea mit den Koordinaten 50.02097° / -5.84852°, Diese Position wurde am 2024-11-15 15:33 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 9.1 Knoten und fahrt in den Hafen von AVONMOUTH. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2024-11-16 09:58 LT
Das Schiff EN AVANT 9 (IMO: 9163910, MMSI: 244850515) ist Tug und fährt unter der Flagge von [NL] Netherlands.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die EN AVANT 9 wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von EN AVANT 9, wie von AIS gemeldet, betragt 3.3 meter
Wetter
Temperatur | 13.1°C / 55.58°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 10 Knoten |
Windrichtung | 123° ESE |
Luftdruck | 1025 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 79.7 % |
Wolken | 100 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
DORDRECHT | 2024-11-13 09:43 | 2024-11-13 11:59 | 2 h |
DORDRECHT | 2024-11-12 22:23 | 2024-11-13 09:25 | 11 h |
MOERDIJK | 2024-11-12 20:59 | 2024-11-12 21:25 | 25 m |
DORDRECHT | 2024-11-11 09:32 | 2024-11-12 18:25 | 1 d |
DORDRECHT | 2024-11-08 02:16 | 2024-11-11 08:10 | 3 d |
DORDRECHT | 2024-11-07 16:18 | 2024-11-08 00:43 | 8 h |
DORDRECHT | 2024-11-06 18:58 | 2024-11-07 15:56 | 20 h |
DORDRECHT | 2024-11-06 08:59 | 2024-11-06 18:38 | 9 h |
ROTTERDAM | 2024-11-05 20:00 | 2024-11-06 06:37 | 10 h |
DORDRECHT | 2024-11-02 14:11 | 2024-11-05 17:22 | 3 d |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
DORDRECHT | 271 | |
MOERDIJK | 119 | |
ZWIJNDRECHT | 19 | |
SCHIEDAM | 16 | |
HENDRIK IDO AMBACHT | 11 | |
ROTTERDAM | 11 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
DORDRECHT | 2024-11-13 10:25 | DORDRECHT | 2024-11-13 10:43 | 1.74 nm | |
MOERDIJK | 2024-11-12 22:25 | DORDRECHT | 2024-11-12 23:23 | 9.37 nm | |
DORDRECHT | 2024-11-12 19:25 | MOERDIJK | 2024-11-12 21:59 | 9.92 nm | |
DORDRECHT | 2024-11-11 09:10 | DORDRECHT | 2024-11-11 10:32 | 5.98 nm | |
DORDRECHT | 2024-11-08 01:43 | DORDRECHT | 2024-11-08 03:16 | 6.18 nm | |
DORDRECHT | 2024-11-07 16:56 | DORDRECHT | 2024-11-07 17:18 | 2.35 nm | |
DORDRECHT | 2024-11-06 19:38 | DORDRECHT | 2024-11-06 19:58 | 2.08 nm | |
ROTTERDAM | 2024-11-06 07:37 | DORDRECHT | 2024-11-06 09:59 | 18.72 nm | |
DORDRECHT | 2024-11-05 18:22 | ROTTERDAM | 2024-11-05 21:00 | 20.08 nm | |
MOERDIJK | 2024-11-02 14:29 | DORDRECHT | 2024-11-02 15:11 | 6.63 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2024-11-15 15:38 | geänderter Status | Default Restricted manoeuverability |
50.03394 / -5.85268
BRISTOL
|
Geschwindigkeit: 9.1 kn Kurs: 343.4° |
2024-11-15 15:32 | geänderter Status | Restricted manoeuverability Default |
50.01748 / -5.84637
BRISTOL
|
Geschwindigkeit: 8.8 kn Kurs: 320° |
2024-11-15 15:30 | geänderter Status | Default Restricted manoeuverability |
50.01518 / -5.84400
BRISTOL
|
Geschwindigkeit: 8.7 kn Kurs: 318.8° |
2024-11-15 15:30 | geänderter Status | Restricted manoeuverability Default |
50.01450 / -5.84312
BRISTOL
|
Geschwindigkeit: 8.3 kn Kurs: 308° |
2024-11-15 15:18 | geänderter Status | Default Restricted manoeuverability |
50.00203 / -5.80876
BRISTOL
|
Geschwindigkeit: 7.8 kn Kurs: 283.8° |
2024-11-15 15:09 | geänderter Status | Restricted manoeuverability Default |
49.99687 / -5.77893
BRISTOL
|
Geschwindigkeit: 7.9 kn Kurs: 283° |
2024-11-15 14:58 | geänderter Status | Default Restricted manoeuverability |
49.99101 / -5.74301
BRISTOL
|
Geschwindigkeit: 8.1 kn Kurs: 288.1° |
2024-11-15 14:50 | geänderter Status | Restricted manoeuverability Default |
49.98523 / -5.71458
BRISTOL
|
Geschwindigkeit: 7.9 kn Kurs: 285° |
2024-11-15 14:46 | geänderter Status | Default Restricted manoeuverability |
49.98300 / -5.70287
BRISTOL
|
Geschwindigkeit: 8.1 kn Kurs: 286° |
2024-11-15 14:37 | Ändere Seegebiet | United Kingdom part of the Celtic Sea United Kingdom part of the English Channel |
49.97729 / -5.67229
Celtic Sea
BRISTOL
|
Geschwindigkeit: 8.2 kn Kurs: 285.4° |