EEMS SPIRIT
General Cargo
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 10 h, 37 Minuten |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 8 Tage |
Zurückgelegte Distanz | 74.33 nm |
Verbleibende Distanz | 577.58 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 6.6 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 9.3 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 29.3 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 31 Knoten |
Minimale Temperatur | 8°C / 46.4°F |
Maximale Temperatur | 10.3°C / 50.54°F |
Tiefgang | 3.3 m |
Position erhalten | 4 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 3.2 Knoten |
Kurs | 191° |
Gebiet | Irish Sea and St. George's Channel |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 4 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die EEMS SPIRIT befindet sich derzeit in Irish Sea and St. George's Channel mit den Koordinaten 52.86816° / -5.65138°, Diese Position wurde am 2025-01-13 06:15 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 3.2 Knoten und fahrt in den Hafen von SANTANDER. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2025-01-22 03:22 LT
Das Schiff EEMS SPIRIT (IMO: 9559626, MMSI: 246593000) ist General Cargo das wurde im Jahr 2010 ( 15 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [NL] Netherlands.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die EEMS SPIRIT wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von EEMS SPIRIT, wie von AIS gemeldet, betragt 3.3 meter
Wetter
Temperatur | 9.9°C / 49.82°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 28 Knoten |
Windrichtung | 192° SSW |
Luftdruck | 1031.7 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 91.5 % |
Wolken | 100 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
GREENORE | 2025-01-10 22:25 | 2025-01-12 19:42 | 1 d |
SCHIEDAM | 2025-01-07 11:45 | 2025-01-07 20:36 | 8 h |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2025-01-06 03:15 | 2025-01-07 11:08 | 1 d |
ROTTERDAM | 2025-01-03 18:40 | 2025-01-06 01:34 | 2 d |
ZEEBRUGGE | 2025-01-03 06:23 | 2025-01-03 07:27 | 1 h |
BRUGGE | 2024-12-31 07:31 | 2025-01-03 05:12 | 2 d |
ZEEBRUGGE | 2024-12-31 05:12 | 2024-12-31 06:36 | 1 h |
ANTWERP | 2024-12-21 08:52 | 2024-12-30 23:03 | 9 d |
NEWPORT | 2024-12-14 18:42 | 2024-12-17 17:53 | 2 d |
SHARPNESS | 2024-12-10 14:38 | 2024-12-13 04:03 | 2 d |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
KINGS LYNN | 6 | |
DELFZIJL | 4 | |
IJMUIDEN | 4 | |
SHARPNESS | 4 | |
SANTANDER | 4 | |
VILLAGARCIA | 3 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
SCHIEDAM | 2025-01-07 21:36 | GREENORE | 2025-01-10 22:25 | 691.74 nm | |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2025-01-07 12:08 | SCHIEDAM | 2025-01-07 12:45 | 3.46 nm | |
ROTTERDAM | 2025-01-06 02:34 | BOTLEK - ROTTERDAM | 2025-01-06 04:15 | 10.71 nm | |
ZEEBRUGGE | 2025-01-03 08:27 | ROTTERDAM | 2025-01-03 19:40 | 89.12 nm | |
BRUGGE | 2025-01-03 06:12 | ZEEBRUGGE | 2025-01-03 07:23 | 6.06 nm | |
ZEEBRUGGE | 2024-12-31 07:36 | BRUGGE | 2024-12-31 08:31 | 2.41 nm | |
ANTWERP | 2024-12-31 00:03 | ZEEBRUGGE | 2024-12-31 06:12 | 50.13 nm | |
NEWPORT | 2024-12-17 17:53 | ANTWERP | 2024-12-21 09:52 | 607.20 nm | |
SHARPNESS | 2024-12-13 04:03 | NEWPORT | 2024-12-14 18:42 | 60.70 nm | |
SANTANDER | 2024-12-04 06:47 | SHARPNESS | 2024-12-10 14:38 | 920.60 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2025-01-12 21:45 | Auf See entdeckt | Irish part of the Irish Sea and St. George's Channel |
53.80741 / -5.89751
Irish Sea and St. George's Channel
ES SDR
|
Geschwindigkeit: 8.3 kn Kurs: 163.6° |
2025-01-12 21:45 | geänderter Status | Under way using engine Default |
53.80741 / -5.89751
ES SDR
|
Geschwindigkeit: 8.5 kn Kurs: 165° |
2025-01-12 21:19 | geänderter Status | Default Under way using engine |
53.86685 / -5.92431
ES SDR
|
Geschwindigkeit: 8.6 kn Kurs: 163.3° |
2025-01-12 21:12 | geänderter Status | Under way using engine Default |
53.88365 / -5.93213
ES SDR
|
Geschwindigkeit: 8.9 kn Kurs: 165° |
2025-01-12 21:07 | geänderter Status | Default Under way using engine |
53.89504 / -5.93745
ES SDR
|
Geschwindigkeit: 8.6 kn Kurs: 145.3° |
2025-01-12 21:00 | geänderter Tiefgang | 3.3 4.3 |
53.91141 / -5.94885
ES SDR
|
Geschwindigkeit: 8.7 kn Kurs: 144.7° |
2025-01-12 21:00 | geändertes Ziel | ES SDR IE GRN |
53.91141 / -5.94885
ES SDR
|
Geschwindigkeit: 8.7 kn Kurs: 144.7° |
2025-01-12 21:00 | geänderte voraussichtliche Ankunftszeit | 2025/01/15 15:00 2025/01/10 22:00 |
53.91141 / -5.94885
ES SDR
|
Geschwindigkeit: 8.7 kn Kurs: 144.7° |
2025-01-12 20:56 | geänderter Status | Under way using engine Default |
53.91834 / -5.95731
IE GRN
|
Geschwindigkeit: 9 kn Kurs: 145° |
2025-01-12 20:51 | geänderter Status | Default Under way using engine |
53.92871 / -5.96957
IE GRN
|
Geschwindigkeit: 8.9 kn Kurs: 145.5° |