DELTA-D
Suction Dredger
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 16 h, 21 Minuten |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | --- |
Zurückgelegte Distanz | 157.06 nm |
Verbleibende Distanz | --- |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 12.3 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 17 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 11.7 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 16.4 Knoten |
Minimale Temperatur | 6.1°C / 42.98°F |
Maximale Temperatur | 13.2°C / 55.76°F |
Tiefgang | 4.8 m |
Position erhalten | 4 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 13.1 Knoten |
Kurs | 73° |
Gebiet | English Channel |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 4 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die DELTA-D befindet sich derzeit in English Channel mit den Koordinaten 50.38578° / 0.57891°, Diese Position wurde am 2024-11-16 19:39 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 13.1 Knoten
Das Schiff DELTA-D (IMO: 8803783, MMSI: 244720000) ist Suction Dredger das wurde im Jahr 1989 ( 35 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [NL] Netherlands.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die DELTA-D wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von DELTA-D, wie von AIS gemeldet, betragt 4.8 meter
Wetter
Temperatur | 13.1°C / 55.58°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 16 Knoten |
Windrichtung | 267° W |
Luftdruck | 1017.3 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 77.2 % |
Wolken | 100 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
CLIFFE | 2024-11-15 20:50 | 2024-11-16 03:22 | 6 h |
NEWHAVEN | 2024-11-13 18:40 | 2024-11-14 03:39 | 8 h |
SLUISKIL | 2024-11-12 04:27 | 2024-11-12 17:55 | 13 h |
TERNEUZEN | 2024-11-12 04:00 | 2024-11-12 04:15 | 15 m |
VLISSINGEN | 2024-11-11 08:44 | 2024-11-11 14:53 | 6 h |
THAMESPORT | 2024-11-10 13:57 | 2024-11-10 20:07 | 6 h |
THAMESPORT | 2024-11-09 12:48 | 2024-11-09 19:24 | 6 h |
THAMESPORT | 2024-11-09 12:41 | 2024-11-09 12:43 | 2 m |
SLUISKIL | 2024-11-08 10:48 | 2024-11-08 18:32 | 7 h |
TERNEUZEN | 2024-11-08 10:16 | 2024-11-08 10:41 | 24 m |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
VLISSINGEN | 36 | |
TERNEUZEN | 32 | |
THAMESPORT | 30 | |
SLUISKIL | 23 | |
CLIFFE | 18 | |
NEWHAVEN | 9 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
NEWHAVEN | 2024-11-14 03:39 | CLIFFE | 2024-11-15 20:50 | 191.13 nm | |
SLUISKIL | 2024-11-12 18:55 | NEWHAVEN | 2024-11-13 18:40 | 208.70 nm | |
TERNEUZEN | 2024-11-12 05:15 | SLUISKIL | 2024-11-12 05:27 | 1.25 nm | |
VLISSINGEN | 2024-11-11 15:53 | TERNEUZEN | 2024-11-12 05:00 | 66.28 nm | |
THAMESPORT | 2024-11-10 20:07 | VLISSINGEN | 2024-11-11 09:44 | 125.40 nm | |
THAMESPORT | 2024-11-09 19:24 | THAMESPORT | 2024-11-10 13:57 | 159.17 nm | |
THAMESPORT | 2024-11-09 12:43 | THAMESPORT | 2024-11-09 12:48 | 0.63 nm | |
SLUISKIL | 2024-11-08 19:32 | THAMESPORT | 2024-11-09 12:41 | 136.79 nm | |
TERNEUZEN | 2024-11-08 11:41 | SLUISKIL | 2024-11-08 11:48 | 1.05 nm | |
THAMESPORT | 2024-11-07 16:05 | TERNEUZEN | 2024-11-08 11:16 | 140.91 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2024-11-16 19:37 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.38421 / .57072
DA461
|
Geschwindigkeit: 13 kn Kurs: 73° |
2024-11-16 19:32 | geänderter Status | Default Under way using engine |
50.37881 / .54265
DA461
|
Geschwindigkeit: 13.1 kn Kurs: 73° |
2024-11-16 18:54 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.32792 / .34902
DA461
|
Geschwindigkeit: 12.3 kn Kurs: 70° |
2024-11-16 18:52 | geänderter Status | Default Under way using engine |
50.32641 / .34231
DA461
|
Geschwindigkeit: 12.3 kn Kurs: 71° |
2024-11-16 18:41 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.31341 / .28464
DA461
|
Geschwindigkeit: 12.2 kn Kurs: 71° |
2024-11-16 18:40 | geänderter Status | Default Under way using engine |
50.31266 / .28122
DA461
|
Geschwindigkeit: 12.1 kn Kurs: 71° |
2024-11-16 18:25 | geänderter Status | Under way using engine Restricted manoeuverability |
50.29655 / .20974
DA461
|
Geschwindigkeit: 7.4 kn Kurs: 60° |
2024-11-16 18:21 | geänderter Status | Restricted manoeuverability Default |
50.29342 / .20066
DA461
|
Geschwindigkeit: 2.8 kn Kurs: 52° |
2024-11-16 18:20 | geänderter Status | Default Restricted manoeuverability |
50.29307 / .19976
DA461
|
Geschwindigkeit: 2.9 kn Kurs: 348° |
2024-11-16 18:13 | geänderter Status | Restricted manoeuverability Default |
50.29078 / .20456
DA461
|
Geschwindigkeit: 1.9 kn Kurs: 262° |