CT VECTOR
Utility Vessel
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 2 Tage |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 5 h, 29 Minuten |
Zurückgelegte Distanz | 373.79 nm |
Verbleibende Distanz | 42.97 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 6.8 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 8.9 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 8.6 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 22 Knoten |
Minimale Temperatur | 2.5°C / 36.5°F |
Maximale Temperatur | 8.5°C / 47.3°F |
Tiefgang | 2 m |
Position erhalten | 1 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Restricted manoeuverability |
Geschwindigkeit | 6.7 Knoten |
Kurs | 264.4° |
Gebiet | English Channel |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 1 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die CT VECTOR befindet sich derzeit in English Channel mit den Koordinaten 50.12779° / -4.03469°, Diese Position wurde am 2025-01-11 00:05 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 6.7 Knoten und fahrt in den Hafen von FALMOUTH. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2025-01-11 05:35 LT
Das Schiff CT VECTOR (IMO: 8738330, MMSI: 235064573) ist Utility Vessel das wurde im Jahr 2008 ( 17 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [GB] United Kingdom.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die CT VECTOR wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von CT VECTOR, wie von AIS gemeldet, betragt 2 meter
Wetter
Temperatur | 7.6°C / 45.68°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 14 Knoten |
Windrichtung | 103° ESE |
Luftdruck | 1021.8 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 76.3 % |
Wolken | 95 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
HENDRIK IDO AMBACHT | 2024-12-26 08:09 | 2025-01-08 13:40 | 13 d |
DORDRECHT | 2024-12-25 20:42 | 2024-12-26 07:47 | 11 h |
MIDDLESBROUGH | 2024-12-16 14:26 | 2024-12-24 06:19 | 7 d |
TEES | 2024-12-16 13:29 | 2024-12-16 13:55 | 25 m |
MIDDLESBROUGH | 2024-12-13 16:01 | 2024-12-16 08:23 | 2 d |
TEES | 2024-12-13 09:34 | 2024-12-13 10:36 | 1 h |
MIDDLESBROUGH | 2024-12-12 13:11 | 2024-12-13 09:06 | 19 h |
MIDDLESBROUGH | 2024-12-10 12:20 | 2024-12-12 09:23 | 1 d |
TEES | 2024-12-10 10:07 | 2024-12-10 11:54 | 1 h |
MIDDLESBROUGH | 2024-11-15 18:56 | 2024-12-10 09:43 | 24 d |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
MIDDLESBROUGH | 50 | |
TEES | 47 | |
EASTHAM | 14 | |
LIVERPOOL | 13 | |
BIRKENHEAD | 11 | |
TRANMERE | 8 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
DORDRECHT | 2024-12-26 08:47 | HENDRIK IDO AMBACHT | 2024-12-26 09:09 | 2.39 nm | |
MIDDLESBROUGH | 2024-12-24 06:19 | DORDRECHT | 2024-12-25 21:42 | 285.38 nm | |
TEES | 2024-12-16 13:55 | MIDDLESBROUGH | 2024-12-16 14:26 | 1.10 nm | |
MIDDLESBROUGH | 2024-12-16 08:23 | TEES | 2024-12-16 13:29 | 31.80 nm | |
TEES | 2024-12-13 10:36 | MIDDLESBROUGH | 2024-12-13 16:01 | 12.51 nm | |
MIDDLESBROUGH | 2024-12-13 09:06 | TEES | 2024-12-13 09:34 | 1.55 nm | |
MIDDLESBROUGH | 2024-12-12 09:23 | MIDDLESBROUGH | 2024-12-12 13:11 | 14.60 nm | |
TEES | 2024-12-10 11:54 | MIDDLESBROUGH | 2024-12-10 12:20 | 1.11 nm | |
MIDDLESBROUGH | 2024-12-10 09:43 | TEES | 2024-12-10 10:07 | 2.00 nm | |
MIDDLESBROUGH | 2024-11-15 11:55 | MIDDLESBROUGH | 2024-11-15 18:56 | 37.97 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2025-01-10 20:15 | geänderter Status | Restricted manoeuverability Default |
50.18825 / -3.32065
GBFAL
|
Geschwindigkeit: 6.9 kn Kurs: 262° |
2025-01-10 20:15 | geänderter Status | Default Restricted manoeuverability |
50.18842 / -3.31913
GBFAL
|
Geschwindigkeit: 6.7 kn Kurs: 259.4° |
2025-01-10 20:08 | geänderter Status | Restricted manoeuverability Default |
50.19108 / -3.29860
GBFAL
|
Geschwindigkeit: 6.7 kn Kurs: 260° |
2025-01-10 19:59 | in Abdeckung |
50.19108 / -3.29860
English Channel
GBFAL
|
Geschwindigkeit: 6.7 kn Kurs: 259.4° |
|
2025-01-10 18:07 | geänderter Status | Default Restricted manoeuverability |
50.23232 / -2.98207
GBFAL
|
Geschwindigkeit: 5.6 kn Kurs: 253.5° |
2025-01-10 17:59 | außerhalb Abdeckung |
50.23481 / -2.96233
English Channel
GBFAL
|
Geschwindigkeit: 5.6 kn Kurs: 253.5° |
|
2025-01-10 17:57 | geänderter Status | Restricted manoeuverability Default |
50.23542 / -2.95751
GBFAL
|
Geschwindigkeit: 5.5 kn Kurs: 258° |
2025-01-10 17:47 | geänderter Status | Default Restricted manoeuverability |
50.23838 / -2.93389
GBFAL
|
Geschwindigkeit: 5.7 kn Kurs: 260.4° |
2025-01-10 17:47 | geänderter Status | Restricted manoeuverability Default |
50.23847 / -2.93300
GBFAL
|
Geschwindigkeit: 5.5 kn Kurs: 259° |
2025-01-10 17:15 | geänderter Status | Default Restricted manoeuverability |
50.24741 / -2.85965
GBFAL
|
Geschwindigkeit: 5.3 kn Kurs: 257.4° |