CORAL SHASTA
Lpg Tanker
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 8 Tage |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | --- |
Zurückgelegte Distanz | 380.47 nm |
Verbleibende Distanz | --- |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 11.3 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 14.1 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 15.8 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 24 Knoten |
Minimale Temperatur | 3.5°C / 38.3°F |
Maximale Temperatur | 9°C / 48.2°F |
Tiefgang | 6.2 m |
Position erhalten | 1 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 12.7 Knoten |
Kurs | 45° |
Gebiet | North Sea |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 1 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die CORAL SHASTA befindet sich derzeit in North Sea mit den Koordinaten 56.35037° / 6.96605°, Diese Position wurde am 2025-01-17 21:11 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 12.7 Knoten und fahrt in den Hafen von RAFNES. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2025-01-18 11:00 LT
Das Schiff CORAL SHASTA (IMO: 9254941, MMSI: 636023661) ist Lpg Tanker das wurde im Jahr 2003 ( 22 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [LR] Liberia.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die CORAL SHASTA wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von CORAL SHASTA, wie von AIS gemeldet, betragt 6.2 meter
Wetter
Temperatur | 7°C / 44.6°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 14 Knoten |
Windrichtung | 250° WSW |
Luftdruck | 1032.2 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 92.3 % |
Wolken | 72 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
VLISSINGEN | 2025-01-09 16:30 | 2025-01-09 17:33 | 1 h |
ANTWERP | 2025-01-08 04:06 | 2025-01-09 13:22 | 1 d |
RAFNES | 2025-01-04 12:49 | 2025-01-05 10:12 | 21 h |
ANTWERP | 2024-12-31 13:49 | 2025-01-01 14:46 | 1 d |
RAFNES | 2024-12-26 21:29 | 2024-12-27 18:03 | 20 h |
MOERDIJK | 2024-12-19 12:39 | 2024-12-24 05:02 | 4 d |
BRAEFOOT | 2024-12-16 20:05 | 2024-12-17 23:08 | 1 d |
ANTWERP | 2024-12-08 02:26 | 2024-12-09 08:41 | 1 d |
RAFNES | 2024-12-04 12:57 | 2024-12-05 11:22 | 22 h |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-11-07 23:38 | 2024-11-08 19:52 | 20 h |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
ANTWERP | 2025-01-09 14:22 | VLISSINGEN | 2025-01-09 17:30 | 31.61 nm | |
RAFNES | 2025-01-05 11:12 | ANTWERP | 2025-01-08 05:06 | 596.89 nm | |
ANTWERP | 2025-01-01 15:46 | RAFNES | 2025-01-04 13:49 | 597.86 nm | |
RAFNES | 2024-12-27 19:03 | ANTWERP | 2024-12-31 14:49 | 602.83 nm | |
MOERDIJK | 2024-12-24 06:02 | RAFNES | 2024-12-26 22:29 | 556.20 nm | |
BRAEFOOT | 2024-12-17 23:08 | MOERDIJK | 2024-12-19 13:39 | 412.29 nm | |
ANTWERP | 2024-12-09 09:41 | BRAEFOOT | 2024-12-16 20:05 | 483.62 nm | |
RAFNES | 2024-12-05 12:22 | ANTWERP | 2024-12-08 03:26 | 604.46 nm | |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-11-08 20:52 | RAFNES | 2024-12-04 13:57 | 737.42 nm | |
MOERDIJK | 2024-11-07 22:20 | BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-11-08 00:38 | 20.65 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2025-01-17 16:06 | Ändere Seegebiet | Danish part of the North Sea German part of the North Sea |
55.47738 / 5.95249
North Sea
STEENBANK => NO RAF
|
Geschwindigkeit: 12.1 kn Kurs: 29.3° |
2025-01-17 15:30 | geänderter Status | Under way using engine Default |
55.37141 / 5.84952
STEENBANK => NO RAF
|
Geschwindigkeit: 12.3 kn Kurs: 28° |
2025-01-17 14:40 | geänderter Status | Default Under way using engine |
55.22310 / 5.70161
STEENBANK => NO RAF
|
Geschwindigkeit: 12.3 kn Kurs: 28.4° |
2025-01-17 14:30 | geänderter Status | Under way using engine Default |
55.19360 / 5.67218
STEENBANK => NO RAF
|
Geschwindigkeit: 12.3 kn Kurs: 30° |
2025-01-17 14:10 | geänderter Status | Default Under way using engine |
55.13665 / 5.61563
STEENBANK => NO RAF
|
Geschwindigkeit: 12 kn Kurs: 27.3° |
2025-01-17 13:59 | geänderter Status | Under way using engine Default |
55.09974 / 5.59134
STEENBANK => NO RAF
|
Geschwindigkeit: 12.4 kn Kurs: 17° |
2025-01-17 13:46 | geänderter Status | Default Under way using engine |
55.05975 / 5.56894
STEENBANK => NO RAF
|
Geschwindigkeit: 12.1 kn Kurs: 19.3° |
2025-01-17 13:44 | geänderter Status | Under way using engine Default |
55.05225 / 5.56471
STEENBANK => NO RAF
|
Geschwindigkeit: 12.1 kn Kurs: 16° |
2025-01-17 13:28 | geänderter Status | Default Under way using engine |
55.00351 / 5.53704
STEENBANK => NO RAF
|
Geschwindigkeit: 12.2 kn Kurs: 19.9° |
2025-01-17 13:26 | Ändere Seegebiet | German part of the North Sea Dutch part of the North Sea |
54.99456 / 5.53194
North Sea
STEENBANK => NO RAF
|
Geschwindigkeit: 12.2 kn Kurs: 19.9° |