CHOUN MARU
Cargo
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 2 h, 41 Minuten |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 12 h, 8 Minuten |
Zurückgelegte Distanz | 30.60 nm |
Verbleibende Distanz | 148.25 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 11.7 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 11.9 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 4.3 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 6.7 Knoten |
Minimale Temperatur | 7.6°C / 45.68°F |
Maximale Temperatur | 11.3°C / 52.34°F |
Tiefgang | 4.5 m |
Position erhalten | 2 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 11.5 Knoten |
Kurs | 260° |
Gebiet | Inland Sea |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 2 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die CHOUN MARU befindet sich derzeit in Inland Sea mit den Koordinaten 34.41648° / 134.31253°, Diese Position wurde am 2025-01-22 18:16 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 11.5 Knoten und fahrt in den Hafen von TOKUYAMA. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2025-01-23 06:26 LT
Das Schiff CHOUN MARU (IMO: 9820611, MMSI: 431009647) ist Cargo und fährt unter der Flagge von [JP] Japan.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die CHOUN MARU wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von CHOUN MARU, wie von AIS gemeldet, betragt 4.5 meter
Wetter
Temperatur | 9.9°C / 49.82°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 4 Knoten |
Windrichtung | 260° W |
Luftdruck | 1022.9 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 63.1 % |
Wolken | 86 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
HIGASHIHARIMA | 2025-01-22 12:05 | 2025-01-22 15:37 | 3 h |
KAWASAKI | 2025-01-19 02:32 | 2025-01-21 03:04 | 2 d |
KAWASAKI | 2025-01-16 03:34 | 2025-01-18 04:45 | 2 d |
TOKUYAMA | 2025-01-12 17:53 | 2025-01-13 08:55 | 15 h |
MAIZURU | 2025-01-06 13:53 | 2025-01-11 09:03 | 4 d |
TOKUYAMA | 2025-01-03 10:08 | 2025-01-05 08:12 | 1 d |
SHIMONOSEKI | 2024-12-29 22:29 | 2025-01-03 06:21 | 4 d |
TOKUYAMA | 2024-12-29 00:21 | 2024-12-29 09:17 | 8 h |
KOMATSUSHIMA | 2024-12-26 23:20 | 2024-12-28 06:49 | 1 d |
UBE | 2024-12-25 22:13 | 2024-12-26 02:17 | 4 h |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
TOKUYAMA | 63 | |
MAIZURU | 11 | |
KAWASAKI | 10 | |
HIGASHIHARIMA | 10 | |
SHIMONOSEKI | 9 | |
TSUKUMI | 8 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
KAWASAKI | 2025-01-21 12:04 | HIGASHIHARIMA | 2025-01-22 21:05 | 362.01 nm | |
KAWASAKI | 2025-01-18 13:45 | KAWASAKI | 2025-01-19 11:32 | 3.66 nm | |
TOKUYAMA | 2025-01-13 17:55 | KAWASAKI | 2025-01-16 12:34 | 504.98 nm | |
MAIZURU | 2025-01-11 18:03 | TOKUYAMA | 2025-01-13 02:53 | 336.47 nm | |
TOKUYAMA | 2025-01-05 17:12 | MAIZURU | 2025-01-06 22:53 | 340.04 nm | |
SHIMONOSEKI | 2025-01-03 15:21 | TOKUYAMA | 2025-01-03 19:08 | 45.32 nm | |
TOKUYAMA | 2024-12-29 18:17 | SHIMONOSEKI | 2024-12-30 07:29 | 46.29 nm | |
KOMATSUSHIMA | 2024-12-28 15:49 | TOKUYAMA | 2024-12-29 09:21 | 182.28 nm | |
UBE | 2024-12-26 11:17 | KOMATSUSHIMA | 2024-12-27 08:20 | 205.08 nm | |
FUKUYAMA | 2024-12-25 16:12 | UBE | 2024-12-26 07:13 | 132.08 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2025-01-22 15:37 | ABFAHRTSHAFEN | HIGASHIHARIMA |
34.69678 / 134.83248
JP TXD
|
Geschwindigkeit: 9.8 kn Kurs: 206° |
2025-01-22 15:33 | START Bewegung | HIGASHIHARIMA |
34.70640 / 134.82908
[JP] HIGASHIHARIMA
|
Geschwindigkeit: 5.8 kn Kurs: 153° |
2025-01-22 15:05 | geänderter Status | Under way using engine Moored |
34.70763 / 134.82737
[JP] HIGASHIHARIMA
|
Geschwindigkeit: Kurs: 22° |
2025-01-22 12:33 | geänderter Tiefgang | 4.5 3.7 |
34.70762 / 134.82735
[JP] HIGASHIHARIMA
|
Geschwindigkeit: Kurs: 22° |
2025-01-22 12:33 | geändertes Ziel | JP TXD JP HHR |
34.70762 / 134.82735
[JP] HIGASHIHARIMA
|
Geschwindigkeit: Kurs: 22° |
2025-01-22 12:33 | geänderte voraussichtliche Ankunftszeit | 2025/01/23 17:00 2025/01/22 21:30 |
34.70762 / 134.82735
[JP] HIGASHIHARIMA
|
Geschwindigkeit: Kurs: 22° |
2025-01-22 12:30 | geänderter Status | Moored Under way using engine |
34.70762 / 134.82735
[JP] HIGASHIHARIMA
|
Geschwindigkeit: Kurs: 22° |
2025-01-22 12:19 | STOP Bewegung | HIGASHIHARIMA |
34.70760 / 134.82737
[JP] HIGASHIHARIMA
|
Geschwindigkeit: 0.3 kn Kurs: 23° |
2025-01-22 12:05 | ZIELHAFEN | HIGASHIHARIMA |
34.69788 / 134.83437
[JP] HIGASHIHARIMA
|
Geschwindigkeit: 8.3 kn Kurs: 24.5° |
2025-01-22 08:41 | Ändere Seegebiet | Japanese part of the Inland Sea Japanese part of the Philippine Sea |
34.27623 / 134.98917
Inland Sea
JP HHR
|
Geschwindigkeit: 9.4 kn Kurs: 359.5° |