BILL SEYMOUR
Towing
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 2 Tage |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | --- |
Zurückgelegte Distanz | 41.26 nm |
Verbleibende Distanz | --- |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 4.3 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 5.5 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 6.4 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 8 Knoten |
Minimale Temperatur | 12.6°C / 54.68°F |
Maximale Temperatur | 26.4°C / 79.52°F |
Tiefgang | 2.8 m |
Position erhalten | 54 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Pushing Ahead - Towing |
Geschwindigkeit | |
Kurs | 245° |
Gebiet | Gulf of Mexico |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 54 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die BILL SEYMOUR befindet sich derzeit in Gulf of Mexico mit den Koordinaten 30.13615° / -93.32016°, Diese Position wurde am 2024-11-15 15:03 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 0 Knoten
Das Schiff BILL SEYMOUR (MMSI: 367666920) ist Towing und fährt unter der Flagge von [US] USA.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die BILL SEYMOUR wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von BILL SEYMOUR, wie von AIS gemeldet, betragt 2.8 meter
Wetter
Temperatur | 15.6°C / 60.08°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 5 Knoten |
Windrichtung | 57° ENE |
Luftdruck | 1019.8 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 59.2 % |
Wolken | --- |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
SUNOCO LOGISTICS | 2024-11-10 19:02 | 2024-11-12 17:12 | 1 d |
SUNOCO LOGISTICS | 2024-11-06 03:53 | 2024-11-07 06:39 | 1 d |
SUNOCO LOGISTICS | 2024-11-05 06:00 | 2024-11-05 06:08 | 8 m |
SUNOCO LOGISTICS | 2024-11-04 05:10 | 2024-11-04 05:22 | 11 m |
SUNOCO LOGISTICS | 2024-10-30 04:20 | 2024-10-31 06:55 | 1 d |
PORT ARTHUR | 2024-10-27 19:29 | 2024-10-27 21:44 | 2 h |
PORT O'CONNOR | 2024-10-26 00:31 | 2024-10-26 01:43 | 1 h |
FREEPORT (TX) | 2024-10-22 20:12 | 2024-10-23 00:04 | 3 h |
HOUSTON | 2024-10-13 04:30 | 2024-10-19 07:38 | 6 d |
SUNOCO LOGISTICS | 2024-10-09 05:04 | 2024-10-09 23:56 | 18 h |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
SUNOCO LOGISTICS | 64 | |
FREEPORT (TX) | 14 | |
PORT ARTHUR | 5 | |
HOUSTON | 2 | |
BOLIVAR | 2 | |
PORT O'CONNOR | 2 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
SUNOCO LOGISTICS | 2024-11-07 00:39 | SUNOCO LOGISTICS | 2024-11-10 13:02 | 87.38 nm | |
SUNOCO LOGISTICS | 2024-11-05 00:08 | SUNOCO LOGISTICS | 2024-11-05 21:53 | 3.93 nm | |
SUNOCO LOGISTICS | 2024-11-03 23:22 | SUNOCO LOGISTICS | 2024-11-05 00:00 | 2.76 nm | |
SUNOCO LOGISTICS | 2024-10-31 01:55 | SUNOCO LOGISTICS | 2024-11-03 23:10 | 105.23 nm | |
PORT ARTHUR | 2024-10-27 16:44 | SUNOCO LOGISTICS | 2024-10-29 23:20 | 89.10 nm | |
PORT O'CONNOR | 2024-10-25 20:43 | PORT ARTHUR | 2024-10-27 14:29 | 156.27 nm | |
FREEPORT (TX) | 2024-10-22 19:04 | PORT O'CONNOR | 2024-10-25 19:31 | 154.28 nm | |
HOUSTON | 2024-10-19 02:38 | FREEPORT (TX) | 2024-10-22 15:12 | 250.48 nm | |
SUNOCO LOGISTICS | 2024-10-09 18:56 | HOUSTON | 2024-10-12 23:30 | 185.86 nm | |
FREEPORT (TX) | 2024-09-29 23:31 | SUNOCO LOGISTICS | 2024-10-09 00:04 | 217.32 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2024-11-15 15:10 | geänderter Status | Default Pushing Ahead - Towing |
30.13616 / -93.32017
US^0WSM>0Z9D
|
Geschwindigkeit: Kurs: 245° |
2024-11-15 07:51 | geänderter Status | Pushing Ahead - Towing Default |
30.13616 / -93.32015
US^0WSM>0Z9D
|
Geschwindigkeit: Kurs: 246° |
2024-11-15 07:50 | geänderter Status | Default Pushing Ahead - Towing |
30.13617 / -93.32014
US^0WSM>0Z9D
|
Geschwindigkeit: Kurs: 247° |
2024-11-15 05:48 | geänderter Status | Pushing Ahead - Towing Default |
30.13617 / -93.32015
US^0WSM>0Z9D
|
Geschwindigkeit: Kurs: 246° |
2024-11-15 05:46 | geänderter Status | Default Pushing Ahead - Towing |
30.13617 / -93.32014
US^0WSM>0Z9D
|
Geschwindigkeit: Kurs: 245° |
2024-11-15 05:46 | geänderter Status | Pushing Ahead - Towing Default |
30.13617 / -93.32014
US^0WSM>0Z9D
|
Geschwindigkeit: Kurs: 246° |
2024-11-15 05:38 | geänderter Status | Default Pushing Ahead - Towing |
30.13616 / -93.32015
US^0WSM>0Z9D
|
Geschwindigkeit: Kurs: 245° |
2024-11-15 05:08 | geänderter Status | Pushing Ahead - Towing Default |
30.13616 / -93.32017
US^0WSM>0Z9D
|
Geschwindigkeit: Kurs: 245° |
2024-11-15 05:06 | geänderter Status | Default Pushing Ahead - Towing |
30.13617 / -93.32017
US^0WSM>0Z9D
|
Geschwindigkeit: Kurs: 245° |
2024-11-15 03:59 | geänderter Status | Pushing Ahead - Towing Default |
30.13615 / -93.32014
US^0WSM>0Z9D
|
Geschwindigkeit: Kurs: 245° |