ATLANTIC SPIRIT
Oil/Chemical Tanker
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 9 Tage |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 22 h, 32 Minuten |
Zurückgelegte Distanz | 3001.13 nm |
Verbleibende Distanz | 377.04 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 13.4 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 16.9 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 16.1 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 28.5 Knoten |
Minimale Temperatur | -0.6°C / 30.92°F |
Maximale Temperatur | 16.5°C / 61.7°F |
Tiefgang | 7.3 m |
Position erhalten | 29 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 15.6 Knoten |
Kurs | 73° |
Gebiet | English Channel |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 29 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die ATLANTIC SPIRIT befindet sich derzeit in English Channel mit den Koordinaten 49.74140° / -3.40990°, Diese Position wurde am 2024-11-17 19:49 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 15.6 Knoten und fahrt in den Hafen von DORDRECHT. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2024-11-18 18:50 LT
Das Schiff ATLANTIC SPIRIT (IMO: 9580974, MMSI: 538008872) ist Oil/Chemical Tanker das wurde im Jahr 2011 ( 13 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [MH] Marshall Is.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die ATLANTIC SPIRIT wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von ATLANTIC SPIRIT, wie von AIS gemeldet, betragt 7.3 meter
Wetter
Temperatur | 13.2°C / 55.76°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 21 Knoten |
Windrichtung | 283° WNW |
Luftdruck | 1017.4 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 76.7 % |
Wolken | 56 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
MONTREAL | 2024-11-07 07:30 | 2024-11-08 08:34 | 1 d |
MONTREAL | 2024-10-25 18:49 | 2024-10-25 21:42 | 2 h |
BRUNSBUETTEL | 2024-10-12 10:36 | 2024-10-12 12:08 | 1 h |
OSTERMOOR | 2024-10-12 05:57 | ||
BRUNSBUETTEL | 2024-10-10 17:07 | ||
ROTTERDAM | 2024-10-06 16:51 | 2024-10-08 01:52 | 1 d |
DORDRECHT | 2024-10-04 03:13 | 2024-10-06 13:03 | 2 d |
MONTREAL | 2024-09-21 10:09 | 2024-09-22 03:50 | 17 h |
HAMILTON | 2024-09-12 02:27 | 2024-09-16 14:33 | 4 d |
MONTREAL | 2024-09-08 11:04 | 2024-09-09 06:27 | 19 h |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
MONTREAL | 17 | |
BRUNSBUETTEL | 8 | |
ZEELAND REFINERY | 4 | |
ROTTERDAM | 2 | |
IJMUIDEN | 2 | |
DORDRECHT | 1 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
MONTREAL | 2024-10-25 17:42 | MONTREAL | 2024-11-07 02:30 | 768.83 nm | |
BRUNSBUETTEL | 2024-10-12 14:08 | MONTREAL | 2024-10-25 14:49 | 3696.10 nm | |
ROTTERDAM | 2024-10-08 03:52 | BRUNSBUETTEL | 2024-10-12 12:36 | 338.42 nm | |
ROTTERDAM | 2024-10-08 03:52 | OSTERMOOR | 2024-10-12 07:57 | 338.00 nm | |
ROTTERDAM | 2024-10-08 03:52 | BRUNSBUETTEL | 2024-10-10 19:07 | 336.39 nm | |
DORDRECHT | 2024-10-06 15:03 | ROTTERDAM | 2024-10-06 18:51 | 32.59 nm | |
MONTREAL | 2024-09-21 23:50 | DORDRECHT | 2024-10-04 05:13 | 3378.62 nm | |
HAMILTON | 2024-09-16 10:33 | MONTREAL | 2024-09-21 06:09 | 333.46 nm | |
MONTREAL | 2024-09-09 02:27 | HAMILTON | 2024-09-11 22:27 | 317.88 nm | |
BRUNSBUETTEL | 2024-08-27 17:33 | MONTREAL | 2024-09-08 07:04 | 3637.20 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2024-11-17 19:54 | geänderter Status | Default Under way using engine |
49.74867 / -3.37381
NLDOR
|
Geschwindigkeit: 15.6 kn Kurs: 73° |
2024-11-17 19:49 | geänderter Status | Under way using engine Default |
49.74114 / -3.41119
NLDOR
|
Geschwindigkeit: 15.7 kn Kurs: 73° |
2024-11-17 19:02 | geänderter Status | Default Under way using engine |
49.69986 / -3.71429
NLDOR
|
Geschwindigkeit: 15.9 kn Kurs: 90.3° |
2024-11-17 17:24 | geänderter Tiefgang | 7.3 7.5 |
49.65261 / -4.38265
NLDOR
|
Geschwindigkeit: 15.8 kn Kurs: 87.8° |
2024-11-17 17:24 | geänderte voraussichtliche Ankunftszeit | 2024/11/18 20:00 2024/11/19 19:00 |
49.65261 / -4.38265
NLDOR
|
Geschwindigkeit: 15.8 kn Kurs: 87.8° |
2024-11-17 17:20 | geänderter Status | Under way using engine Default |
49.65208 / -4.40576
NLDOR
|
Geschwindigkeit: 15.7 kn Kurs: 87° |
2024-11-17 17:11 | geänderter Status | Default Under way using engine |
49.65028 / -4.46427
NLDOR
|
Geschwindigkeit: 15.7 kn Kurs: 79.8° |
2024-11-17 16:54 | Ändere Seegebiet | United Kingdom part of the English Channel Canadian part of the Gulf of St-Lawrence |
49.63983 / -4.57681
English Channel
NLDOR
|
Geschwindigkeit: 15.6 kn Kurs: 81.5° |
2024-11-17 16:54 | geänderter Status | Under way using engine Default |
49.63975 / -4.57758
NLDOR
|
Geschwindigkeit: 15.6 kn Kurs: 80° |
2024-11-17 16:38 | in Abdeckung |
49.63983 / -4.57681
English Channel
NLDOR
|
Geschwindigkeit: 15.6 kn Kurs: 81.5° |