AMONITH
Oil/Chemical Tanker
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 1 Tag |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 1 Tag |
Zurückgelegte Distanz | 415.26 nm |
Verbleibende Distanz | 375.47 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 12.8 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 15.4 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 8.5 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 38 Knoten |
Minimale Temperatur | 1.5°C / 34.7°F |
Maximale Temperatur | 10.7°C / 51.26°F |
Tiefgang | 5.7 m |
Position erhalten | 2 h, 8 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 10.6 Knoten |
Kurs | 278° |
Gebiet | English Channel |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 2 h, 8 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die AMONITH befindet sich derzeit in English Channel mit den Koordinaten 49.87940° / -5.20471°, Diese Position wurde am 2025-01-23 07:42 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 10.6 Knoten und fahrt in den Hafen von LONDONDERRY. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2025-01-24 22:25 LT
Das Schiff AMONITH (IMO: 9164093, MMSI: 210745000) ist Oil/Chemical Tanker das wurde im Jahr 1999 ( 26 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [CY] Cyprus.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die AMONITH wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von AMONITH, wie von AIS gemeldet, betragt 5.7 meter
Wetter
Temperatur | 10.6°C / 51.08°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 38 Knoten |
Windrichtung | 245° WSW |
Luftdruck | 1001.5 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 88.2 % |
Wolken | 100 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
ANTWERP | 2025-01-20 20:00 | 2025-01-21 23:01 | 1 d |
KALUNDBORG | 2025-01-17 09:51 | 2025-01-18 00:48 | 14 h |
ANTWERP | 2025-01-10 17:16 | 2025-01-14 21:33 | 4 d |
BARRY | 2025-01-06 22:02 | 2025-01-07 23:02 | 1 d |
BILBAO | 2024-12-29 15:22 | 2024-12-30 16:30 | 1 d |
ANTWERP | 2024-12-24 18:54 | 2024-12-26 17:33 | 1 d |
KLAIPEDA | 2024-12-19 09:47 | 2024-12-20 08:58 | 23 h |
ANTWERP | 2024-12-12 03:08 | 2024-12-16 07:13 | 4 d |
BARRY | 2024-12-05 20:40 | 2024-12-08 22:13 | 3 d |
LONDONDERRY | 2024-12-02 16:26 | 2024-12-03 19:58 | 1 d |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
ANTWERP | 23 | |
WILHELMSHAVEN | 10 | |
BUETZFLETH | 8 | |
BOTLEK - ROTTERDAM | 7 | |
KRISTIANSAND | 5 | |
KALUNDBORG | 4 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
KALUNDBORG | 2025-01-18 01:48 | ANTWERP | 2025-01-20 21:00 | 699.94 nm | |
ANTWERP | 2025-01-14 22:33 | KALUNDBORG | 2025-01-17 10:51 | 683.04 nm | |
BARRY | 2025-01-07 23:02 | ANTWERP | 2025-01-10 18:16 | 595.39 nm | |
BILBAO | 2024-12-30 17:30 | BARRY | 2025-01-06 22:02 | 611.84 nm | |
ANTWERP | 2024-12-26 18:33 | BILBAO | 2024-12-29 16:22 | 793.03 nm | |
KLAIPEDA | 2024-12-20 10:58 | ANTWERP | 2024-12-24 19:54 | 811.11 nm | |
ANTWERP | 2024-12-16 08:13 | KLAIPEDA | 2024-12-19 11:47 | 803.34 nm | |
BARRY | 2024-12-08 22:13 | ANTWERP | 2024-12-12 04:08 | 594.70 nm | |
LONDONDERRY | 2024-12-03 19:58 | BARRY | 2024-12-05 20:40 | 391.80 nm | |
ANTWERP | 2024-11-29 02:16 | LONDONDERRY | 2024-12-02 16:26 | 835.37 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2025-01-23 07:47 | geänderter Status | Default Under way using engine |
49.88133 / -5.22730
GB LDY
|
Geschwindigkeit: 10.6 kn Kurs: 278° |
2025-01-23 07:42 | außerhalb Abdeckung |
49.87940 / -5.20471
English Channel
GB LDY
|
Geschwindigkeit: 10.6 kn Kurs: 278° |
|
2025-01-23 07:40 | geänderter Status | Under way using engine Default |
49.87847 / -5.19406
GB LDY
|
Geschwindigkeit: 10.5 kn Kurs: 276° |
2025-01-23 07:39 | geänderter Status | Default Under way using engine |
49.87832 / -5.19187
GB LDY
|
Geschwindigkeit: 10.6 kn Kurs: 276.8° |
2025-01-23 07:39 | geänderter Status | Under way using engine Default |
49.87826 / -5.19098
GB LDY
|
Geschwindigkeit: 10.5 kn Kurs: 278° |
2025-01-23 07:35 | geänderter Status | Default Under way using engine |
49.87690 / -5.17382
GB LDY
|
Geschwindigkeit: 10.4 kn Kurs: 274.2° |
2025-01-23 07:30 | geänderter Status | Under way using engine Default |
49.87524 / -5.15019
GB LDY
|
Geschwindigkeit: 10.1 kn Kurs: 274° |
2025-01-23 07:23 | in Abdeckung |
49.87531 / -5.15167
English Channel
GB LDY
|
Geschwindigkeit: 10.4 kn Kurs: 274.2° |
|
2025-01-23 06:31 | geänderter Status | Default Under way using engine |
49.88230 / -4.89058
GB LDY
|
Geschwindigkeit: 10.6 kn Kurs: 264.6° |
2025-01-23 06:23 | außerhalb Abdeckung |
49.88488 / -4.85217
English Channel
GB LDY
|
Geschwindigkeit: 10.6 kn Kurs: 264.6° |