YEOMAN BONTRUP
Self Discharging Bulk Carrier
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 1 Tag |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | --- |
Zurückgelegte Distanz | 319.69 nm |
Verbleibende Distanz | --- |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 10.5 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 16.1 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 11.4 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 16.4 Knoten |
Minimale Temperatur | 8.4°C / 47.12°F |
Maximale Temperatur | 13.4°C / 56.12°F |
Tiefgang | 8.4 m |
Position erhalten | 1 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 10.3 Knoten |
Kurs | 250.2° |
Gebiet | English Channel |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 1 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die YEOMAN BONTRUP befindet sich derzeit in English Channel mit den Koordinaten 50.07280° / -2.29418°, Diese Position wurde am 2024-11-16 17:40 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 10.3 Knoten und fahrt in den Hafen von GLENSANDA. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2024-11-18 20:00 LT
Das Schiff YEOMAN BONTRUP (IMO: 8912297, MMSI: 308918000) ist Self Discharging Bulk Carrier das wurde im Jahr 1991 ( 33 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [BS] Bahamas.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die YEOMAN BONTRUP wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von YEOMAN BONTRUP, wie von AIS gemeldet, betragt 8.4 meter
Wetter
Temperatur | 13.3°C / 55.94°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 15 Knoten |
Windrichtung | 271° W |
Luftdruck | 1019 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 72.2 % |
Wolken | 100 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
AMSTERDAM | 2024-11-13 04:28 | 2024-11-15 14:39 | 2 d |
AMSTERDAM | 2024-11-05 16:41 | 2024-11-07 05:19 | 1 d |
IJMUIDEN | 2024-11-05 14:42 | 2024-11-05 15:37 | 54 m |
GLENSANDA | 2024-11-01 08:09 | 2024-11-02 18:41 | 1 d |
AMSTERDAM | 2024-10-28 04:21 | 2024-10-29 11:55 | 1 d |
IJMUIDEN | 2024-10-28 01:43 | 2024-10-28 03:11 | 1 h |
AMSTERDAM | 2024-10-17 18:40 | 2024-10-20 04:48 | 2 d |
IJMUIDEN | 2024-10-17 16:37 | 2024-10-17 17:34 | 56 m |
GLENSANDA | 2024-10-13 05:29 | 2024-10-14 17:30 | 1 d |
AMSTERDAM | 2024-10-07 09:46 | 2024-10-08 16:17 | 1 d |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
AMSTERDAM | 25 | |
IJMUIDEN | 23 | |
GLENSANDA | 17 | |
ANTWERP | 6 | |
THAMESPORT | 4 | |
MAASVLAKTE - ROTTERDAM | 4 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
AMSTERDAM | 2024-11-07 06:19 | AMSTERDAM | 2024-11-13 05:28 | 1283.13 nm | |
IJMUIDEN | 2024-11-05 16:37 | AMSTERDAM | 2024-11-05 17:41 | 4.76 nm | |
GLENSANDA | 2024-11-02 18:41 | IJMUIDEN | 2024-11-05 15:42 | 741.69 nm | |
AMSTERDAM | 2024-10-29 12:55 | GLENSANDA | 2024-11-01 08:09 | 718.73 nm | |
IJMUIDEN | 2024-10-28 04:11 | AMSTERDAM | 2024-10-28 05:21 | 5.54 nm | |
AMSTERDAM | 2024-10-20 06:48 | IJMUIDEN | 2024-10-28 02:43 | 1388.40 nm | |
IJMUIDEN | 2024-10-17 19:34 | AMSTERDAM | 2024-10-17 20:40 | 5.34 nm | |
GLENSANDA | 2024-10-14 18:30 | IJMUIDEN | 2024-10-17 18:37 | 729.07 nm | |
AMSTERDAM | 2024-10-08 18:17 | GLENSANDA | 2024-10-13 06:29 | 1243.06 nm | |
AMSTERDAM | 2024-10-01 06:45 | AMSTERDAM | 2024-10-07 11:46 | 1234.85 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2024-11-16 17:35 | Ändere Seegebiet | Guernsey part of the English Channel United Kingdom part of the English Channel |
50.08109 / -2.27295
English Channel
GBGSA
|
Geschwindigkeit: 10.6 kn Kurs: 233.2° |
2024-11-16 17:33 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.08341 / -2.26805
GBGSA
|
Geschwindigkeit: 10.4 kn Kurs: 241° |
2024-11-16 17:26 | in Abdeckung |
50.08109 / -2.27295
English Channel
GBGSA
|
Geschwindigkeit: 10.6 kn Kurs: 233.2° |
|
2024-11-16 15:54 | geänderter Status | Default Under way using engine |
50.17525 / -1.76402
GBGSA
|
Geschwindigkeit: 14.2 kn Kurs: 255.3° |
2024-11-16 15:48 | außerhalb Abdeckung |
50.18161 / -1.72760
English Channel
GBGSA
|
Geschwindigkeit: 14.2 kn Kurs: 255.3° |
|
2024-11-16 15:45 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.18532 / -1.70689
GBGSA
|
Geschwindigkeit: 14.3 kn Kurs: 253° |
2024-11-16 15:30 | geänderter Status | Default Under way using engine |
50.20160 / -1.62142
GBGSA
|
Geschwindigkeit: 14.8 kn Kurs: 254° |
2024-11-16 15:21 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.21144 / -1.56673
GBGSA
|
Geschwindigkeit: 15 kn Kurs: 256° |
2024-11-16 15:06 | geänderter Status | Default Under way using engine |
50.22691 / -1.47165
GBGSA
|
Geschwindigkeit: 15.4 kn Kurs: 255.1° |
2024-11-16 14:56 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.23827 / -1.40436
GBGSA
|
Geschwindigkeit: 15.4 kn Kurs: 256° |