WALRUS II
Tug
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 1 Tag |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 8 h, 2 Minuten |
Zurückgelegte Distanz | 173.43 nm |
Verbleibende Distanz | 50.86 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 7.1 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 10.5 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 9.9 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 16 Knoten |
Minimale Temperatur | 10.4°C / 50.72°F |
Maximale Temperatur | 12.6°C / 54.68°F |
Tiefgang | 2.5 m |
Position erhalten | 1 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Restricted manoeuverability |
Geschwindigkeit | 6.3 Knoten |
Kurs | 67.4° |
Gebiet | North Sea |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 1 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die WALRUS II befindet sich derzeit in North Sea mit den Koordinaten 51.79482° / 2.86323°, Diese Position wurde am 2024-11-15 07:53 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 6.3 Knoten und fahrt in den Hafen von ROTTERDAM. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2024-11-15 15:56 LT
Das Schiff WALRUS II (IMO: 9978250, MMSI: 246109000) ist Tug und fährt unter der Flagge von [NL] Netherlands.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die WALRUS II wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von WALRUS II, wie von AIS gemeldet, betragt 2.5 meter
Wetter
Temperatur | 11.9°C / 53.42°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 3 Knoten |
Windrichtung | 317° NW |
Luftdruck | 1027.6 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 66.3 % |
Wolken | 100 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
SHOREHAM | 2024-11-14 05:53 | 2024-11-14 07:45 | 1 h |
HARDINXVELD | 2024-11-13 04:25 | 2024-11-13 05:23 | 57 m |
WERKENDAM | 2024-11-12 21:20 | 2024-11-13 04:10 | 6 h |
HARDINXVELD | 2024-11-12 20:47 | 2024-11-12 21:10 | 22 m |
IJMUIDEN | 2024-11-09 16:05 | 2024-11-12 11:09 | 2 d |
GOTEBORG | 2024-11-06 17:38 | 2024-11-06 21:29 | 3 h |
HARLINGEN | 2024-10-31 17:59 | 2024-11-04 08:35 | 3 d |
HARLINGEN | 2024-10-29 19:01 | 2024-10-30 09:18 | 14 h |
DEN OEVER | 2024-10-29 13:58 | 2024-10-29 14:45 | 47 m |
HARLINGEN | 2024-10-26 14:45 | 2024-10-29 04:26 | 2 d |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
WERKENDAM | 55 | |
HARDINXVELD | 35 | |
HANSWEERT | 20 | |
ROTTERDAM WAALHAVEN | 19 | |
DORDRECHT | 17 | |
BOTLEK - ROTTERDAM | 12 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
HARDINXVELD | 2024-11-13 06:23 | SHOREHAM | 2024-11-14 05:53 | 234.46 nm | |
WERKENDAM | 2024-11-13 05:10 | HARDINXVELD | 2024-11-13 05:25 | 1.64 nm | |
HARDINXVELD | 2024-11-12 22:10 | WERKENDAM | 2024-11-12 22:20 | 0.79 nm | |
IJMUIDEN | 2024-11-12 12:09 | HARDINXVELD | 2024-11-12 21:47 | 70.88 nm | |
GOTEBORG | 2024-11-06 22:29 | IJMUIDEN | 2024-11-09 17:05 | 567.37 nm | |
HARLINGEN | 2024-11-04 09:35 | GOTEBORG | 2024-11-06 18:38 | 423.82 nm | |
HARLINGEN | 2024-10-30 10:18 | HARLINGEN | 2024-10-31 18:59 | 216.10 nm | |
DEN OEVER | 2024-10-29 15:45 | HARLINGEN | 2024-10-29 20:01 | 37.16 nm | |
HARLINGEN | 2024-10-29 05:26 | DEN OEVER | 2024-10-29 14:58 | 40.73 nm | |
EEMSHAVEN | 2024-10-25 21:37 | HARLINGEN | 2024-10-26 16:45 | 98.86 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2024-11-15 07:01 | Auf See entdeckt | Dutch part of the North Sea |
51.75948 / 2.73428
North Sea
NLRTM TOW 300 M
|
Geschwindigkeit: 6 kn Kurs: 64.9° |
2024-11-15 04:17 | geänderter Status | Restricted manoeuverability Default |
51.58315 / 2.41265
NLRTM TOW 300 M
|
Geschwindigkeit: 6.7 kn Kurs: 40° |
2024-11-15 04:16 | geänderter Status | Default Restricted manoeuverability |
51.58087 / 2.40949
NLRTM TOW 300 M
|
Geschwindigkeit: 6.7 kn Kurs: 40.9° |
2024-11-15 04:01 | geänderter Status | Restricted manoeuverability Default |
51.56079 / 2.38160
NLRTM TOW 300 M
|
Geschwindigkeit: 6.9 kn Kurs: 38° |
2024-11-15 03:29 | geänderter Status | Default Restricted manoeuverability |
51.51359 / 2.31952
NLRTM TOW 300 M
|
Geschwindigkeit: 7 kn Kurs: 37.1° |
2024-11-15 03:27 | geänderter Status | Restricted manoeuverability Default |
51.50986 / 2.31486
NLRTM TOW 300 M
|
Geschwindigkeit: 7.1 kn Kurs: 39° |
2024-11-15 03:27 | Ändere Seegebiet | Belgian part of the North Sea French part of the North Sea |
51.50986 / 2.31486
North Sea
NLRTM TOW 300 M
|
Geschwindigkeit: 7 kn Kurs: 37.1° |
2024-11-15 03:12 | in Abdeckung |
51.50986 / 2.31486
North Sea
NLRTM TOW 300 M
|
Geschwindigkeit: 7 kn Kurs: 37.1° |
|
2024-11-15 01:08 | geänderter Status | Default Restricted manoeuverability |
51.25380 / 2.10282
NLRTM TOW 300 M
|
Geschwindigkeit: 7.9 kn Kurs: 21.8° |
2024-11-15 01:08 | außerhalb Abdeckung |
51.25351 / 2.10263
North Sea
NLRTM TOW 300 M
|
Geschwindigkeit: 7.9 kn Kurs: 21.8° |