VERA D
Container Ship
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 5 h, 22 Minuten |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 1 Tag |
Zurückgelegte Distanz | 99.59 nm |
Verbleibende Distanz | 861.41 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 17.1 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 21 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 11.5 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 16 Knoten |
Minimale Temperatur | 7.7°C / 45.86°F |
Maximale Temperatur | 10.6°C / 51.08°F |
Tiefgang | 9.6 m |
Position erhalten | 12 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 20.9 Knoten |
Kurs | 346° |
Gebiet | North Sea |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 12 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die VERA D befindet sich derzeit in North Sea mit den Koordinaten 56.28310° / -0.98365°, Diese Position wurde am 2024-11-15 05:52 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 20.9 Knoten und fahrt in den Hafen von REYKJAVIK. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2024-11-17 00:40 LT
Das Schiff VERA D (IMO: 9290177, MMSI: 255805553) ist Container Ship das wurde im Jahr 2004 ( 20 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [PT] Portugal.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die VERA D wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von VERA D, wie von AIS gemeldet, betragt 9.6 meter
Wetter
Temperatur | 10.7°C / 51.26°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 16 Knoten |
Windrichtung | 225° SW |
Luftdruck | 1023.7 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 89.5 % |
Wolken | 4 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
TEES | 2024-11-14 12:42 | 2024-11-15 00:42 | 11 h |
ROTTERDAM WAALHAVEN | 2024-11-12 13:43 | 2024-11-13 15:54 | 1 d |
ROTTERDAM WAALHAVEN | 2024-11-11 12:35 | 2024-11-12 12:56 | 1 d |
ROTTERDAM WAALHAVEN | 2024-11-10 17:49 | 2024-11-11 12:08 | 18 h |
REYKJAVIK | 2024-11-06 21:54 | 2024-11-07 21:35 | 23 h |
GRUNDARTANGI | 2024-11-06 09:12 | 2024-11-06 18:53 | 9 h |
GRUNDARTANGI | 2024-11-05 08:35 | 2024-11-05 21:25 | 12 h |
REYKJAVIK | 2024-11-03 09:37 | 2024-11-05 06:47 | 1 d |
TEES | 2024-10-31 13:17 | 2024-11-01 02:08 | 12 h |
ROTTERDAM WAALHAVEN | 2024-10-29 12:57 | 2024-10-30 17:25 | 1 d |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
ROTTERDAM WAALHAVEN | 54 | |
REYKJAVIK | 47 | |
GRUNDARTANGI | 29 | |
TEES | 18 | |
ROTTERDAM PERNIS | 10 | |
BREMERHAVEN | 5 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
ROTTERDAM WAALHAVEN | 2024-11-13 16:54 | TEES | 2024-11-14 12:42 | 284.01 nm | |
ROTTERDAM WAALHAVEN | 2024-11-12 13:56 | ROTTERDAM WAALHAVEN | 2024-11-12 14:43 | 2.58 nm | |
ROTTERDAM WAALHAVEN | 2024-11-11 13:08 | ROTTERDAM WAALHAVEN | 2024-11-11 13:35 | 1.97 nm | |
REYKJAVIK | 2024-11-07 21:35 | ROTTERDAM WAALHAVEN | 2024-11-10 18:49 | 1202.86 nm | |
GRUNDARTANGI | 2024-11-06 18:53 | REYKJAVIK | 2024-11-06 21:54 | 14.83 nm | |
GRUNDARTANGI | 2024-11-05 21:25 | GRUNDARTANGI | 2024-11-06 09:12 | 19.47 nm | |
REYKJAVIK | 2024-11-05 06:47 | GRUNDARTANGI | 2024-11-05 08:35 | 12.66 nm | |
TEES | 2024-11-01 02:08 | REYKJAVIK | 2024-11-03 09:37 | 962.18 nm | |
ROTTERDAM WAALHAVEN | 2024-10-30 18:25 | TEES | 2024-10-31 13:17 | 281.53 nm | |
ROTTERDAM WAALHAVEN | 2024-10-29 13:18 | ROTTERDAM WAALHAVEN | 2024-10-29 13:57 | 2.77 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2024-11-15 05:54 | geänderter Status | Default Under way using engine |
56.29384 / -.98835
ISREY
|
Geschwindigkeit: 20.9 kn Kurs: 346° |
2024-11-15 05:25 | geänderter Status | Under way using engine Default |
56.12890 / -.92552
ISREY
|
Geschwindigkeit: 20.3 kn Kurs: 349° |
2024-11-15 05:10 | geänderter Status | Default Under way using engine |
56.04819 / -.91393
ISREY
|
Geschwindigkeit: 20.5 kn Kurs: 2.5° |
2024-11-15 03:17 | geänderter Status | Under way using engine Default |
55.42247 / -.98268
ISREY
|
Geschwindigkeit: 19.4 kn Kurs: 4° |
2024-11-15 03:02 | geänderter Status | Default Under way using engine |
55.34150 / -.99290
ISREY
|
Geschwindigkeit: 19.2 kn Kurs: 3.8° |
2024-11-15 02:52 | geänderter Status | Under way using engine Default |
55.28599 / -.99970
ISREY
|
Geschwindigkeit: 19.2 kn Kurs: 4° |
2024-11-15 02:50 | geänderter Status | Default Under way using engine |
55.27804 / -1.00073
ISREY
|
Geschwindigkeit: 19 kn Kurs: 1° |
2024-11-15 00:42 | ABFAHRTSHAFEN | TEES |
54.64895 / -1.14150
ISREY
|
Geschwindigkeit: 14.9 kn Kurs: 32° |
2024-11-15 00:22 | START Bewegung | TEES |
54.60199 / -1.15357
[GB] TEES
|
Geschwindigkeit: 4.3 kn Kurs: 311° |
2024-11-15 00:15 | geänderter Status | Under way using engine Default |
54.60039 / -1.14995
[GB] TEES
|
Geschwindigkeit: Kurs: 316° |