TS JAKARTA
Cargo
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 2 Tage |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 46 Minuten |
Zurückgelegte Distanz | 601.18 nm |
Verbleibende Distanz | 16.78 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 11.5 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 17.5 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 11.6 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 26.1 Knoten |
Minimale Temperatur | 12.7°C / 54.86°F |
Maximale Temperatur | 20.2°C / 68.36°F |
Tiefgang | 8.2 m |
Position erhalten | 1 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 17.1 Knoten |
Kurs | 359.6° |
Gebiet | Bass Strait |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 1 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die TS JAKARTA befindet sich derzeit in Bass Strait mit den Koordinaten -38.08688° / 144.92272°, Diese Position wurde am 2024-11-15 04:02 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 17.1 Knoten und fahrt in den Hafen von MELBOURNE. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2024-11-15 04:50 LT
Das Schiff TS JAKARTA (IMO: 9928633, MMSI: 538010170) ist Cargo und fährt unter der Flagge von [MH] Marshall Is.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die TS JAKARTA wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von TS JAKARTA, wie von AIS gemeldet, betragt 8.2 meter
Wetter
Temperatur | 15.6°C / 60.08°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 14 Knoten |
Windrichtung | 223° SW |
Luftdruck | 1019 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 63.7 % |
Wolken | 54 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
BOTANY | 2024-11-11 12:22 | 2024-11-12 22:22 | 1 d |
BRISBANE | 2024-11-09 03:06 | 2024-11-10 00:30 | 21 h |
KAOHSIUNG | 2024-10-26 23:39 | 2024-10-28 08:16 | 1 d |
NANSHA | 2024-10-22 15:26 | 2024-10-23 00:50 | 9 h |
SHENZHEN | 2024-10-22 07:50 | ||
MANILA | 2024-10-18 17:05 | 2024-10-19 12:31 | 19 h |
MANILA SOUTH HARBOR | 2024-10-13 15:24 | 2024-10-14 10:55 | 19 h |
NANSHA | 2024-10-10 10:49 | 2024-10-10 17:09 | 6 h |
HONG KONG | 2024-10-08 20:04 | 2024-10-09 08:36 | 12 h |
LIANYUNGANG | 2024-10-05 09:45 | 2024-10-05 16:05 | 6 h |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
BRISBANE | 2024-11-10 10:30 | BOTANY | 2024-11-11 23:22 | 543.35 nm | |
KAOHSIUNG | 2024-10-28 16:16 | BRISBANE | 2024-11-09 13:06 | 4163.24 nm | |
NANSHA | 2024-10-23 08:50 | KAOHSIUNG | 2024-10-27 07:39 | 443.00 nm | |
SHENZHEN | 2024-10-22 15:50 | NANSHA | 2024-10-22 23:26 | 96.29 nm | |
MANILA SOUTH HARBOR | 2024-10-14 18:55 | MANILA | 2024-10-19 01:05 | 16.43 nm | |
NANSHA | 2024-10-11 01:09 | MANILA SOUTH HARBOR | 2024-10-13 23:24 | 678.98 nm | |
HONG KONG | 2024-10-09 16:36 | NANSHA | 2024-10-10 18:49 | 118.55 nm | |
LIANYUNGANG | 2024-10-06 00:05 | HONG KONG | 2024-10-09 04:04 | 1170.05 nm | |
QINGDAO | 2024-10-05 06:17 | LIANYUNGANG | 2024-10-05 17:45 | 140.19 nm | |
TIANJIN | 2024-10-01 12:05 | QINGDAO | 2024-10-04 18:09 | 508.37 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2024-11-15 03:50 | geänderter Status | Under way using engine Default |
-38.14343 / 144.92081
AU MEL
|
Geschwindigkeit: 17.1 kn Kurs: 2° |
2024-11-15 03:43 | geänderter Status | Default Under way using engine |
-38.17722 / 144.91907
AU MEL
|
Geschwindigkeit: 17.1 kn Kurs: 2.4° |
2024-11-15 03:43 | geänderter Status | Under way using engine Default |
-38.17818 / 144.91902
AU MEL
|
Geschwindigkeit: 17 kn Kurs: 3° |
2024-11-15 03:23 | in Abdeckung |
-38.17818 / 144.91902
Bass Strait
AU MEL
|
Geschwindigkeit: 17.1 kn Kurs: 2.4° |
|
2024-11-15 02:39 | geänderter Status | Default Under way using engine |
-38.30045 / 144.72449
AU MEL
|
Geschwindigkeit: 16.8 kn Kurs: 105.1° |
2024-11-15 02:34 | außerhalb Abdeckung |
-38.29465 / 144.69616
Bass Strait
AU MEL
|
Geschwindigkeit: 16.8 kn Kurs: 105.1° |
|
2024-11-15 02:28 | geänderter Status | Under way using engine Default |
-38.28836 / 144.65875
AU MEL
|
Geschwindigkeit: 16.9 kn Kurs: 94° |
2024-11-15 02:27 | geänderter Status | Default Under way using engine |
-38.28812 / 144.65514
AU MEL
|
Geschwindigkeit: 16.9 kn Kurs: 91.1° |
2024-11-15 02:27 | geänderter Status | Under way using engine Default |
-38.28800 / 144.65305
AU MEL
|
Geschwindigkeit: 16.7 kn Kurs: 42° |
2024-11-15 01:43 | geänderter Status | Default Under way using engine |
-38.42285 / 144.54944
AU MEL
|
Geschwindigkeit: 10.9 kn Kurs: 22.6° |