STEWART J CORT
Self Discharging Bulk Carrier
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 1 Tag |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 13 h, 52 Minuten |
Zurückgelegte Distanz | 220.03 nm |
Verbleibende Distanz | 167.93 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 10.6 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 13.1 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 17.6 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 25.9 Knoten |
Minimale Temperatur | 5.4°C / 41.72°F |
Maximale Temperatur | 9.8°C / 49.64°F |
Tiefgang | 6.5 m |
Position erhalten | 2 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 11.9 Knoten |
Kurs | 258.5° |
Gebiet | --- |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 2 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die STEWART J CORT befindet sich derzeit in --- mit den Koordinaten 47.49229° / -88.21456°, Diese Position wurde am 2024-11-18 09:28 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 11.9 Knoten und fahrt in den Hafen von DULUTH SUPERIOR. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2024-11-18 23:23 LT
Das Schiff STEWART J CORT (IMO: 7105495, MMSI: 367050550) ist Self Discharging Bulk Carrier das wurde im Jahr 1971 ( 53 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [US] USA.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die STEWART J CORT wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von STEWART J CORT, wie von AIS gemeldet, betragt 6.5 meter
Wetter
Temperatur | 6.8°C / 44.24°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 10 Knoten |
Windrichtung | 280° W |
Luftdruck | 1011.1 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 68.4 % |
Wolken | 2 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
SAULT STE MARIE | 2024-11-16 23:56 | 2024-11-17 00:52 | 56 m |
BURNS HARBOR | 2024-11-14 12:42 | 2024-11-15 16:50 | 1 d |
SAULT STE MARIE | 2024-11-12 22:38 | 2024-11-13 03:25 | 4 h |
DULUTH SUPERIOR | 2024-11-10 10:34 | 2024-11-11 02:09 | 15 h |
SAULT STE MARIE | 2024-11-09 01:13 | 2024-11-09 03:17 | 2 h |
BURNS HARBOR | 2024-11-06 14:06 | 2024-11-07 15:30 | 1 d |
SAULT STE MARIE | 2024-11-02 16:06 | 2024-11-02 17:52 | 1 h |
DULUTH SUPERIOR | 2024-10-30 18:43 | 2024-11-01 11:05 | 1 d |
SAULT STE MARIE | 2024-10-28 14:56 | 2024-10-28 16:52 | 1 h |
BURNS HARBOR | 2024-10-25 15:58 | 2024-10-27 08:13 | 1 d |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
SAULT STE MARIE | 54 | |
BURNS HARBOR | 29 | |
DULUTH SUPERIOR | 22 | |
SILVER BAY | 8 | |
STURGEON BAY | 2 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
BURNS HARBOR | 2024-11-15 10:50 | SAULT STE MARIE | 2024-11-16 18:56 | 369.43 nm | |
SAULT STE MARIE | 2024-11-12 22:25 | BURNS HARBOR | 2024-11-14 06:42 | 381.33 nm | |
DULUTH SUPERIOR | 2024-11-10 20:09 | SAULT STE MARIE | 2024-11-12 17:38 | 352.88 nm | |
SAULT STE MARIE | 2024-11-08 22:17 | DULUTH SUPERIOR | 2024-11-10 04:34 | 340.91 nm | |
BURNS HARBOR | 2024-11-07 09:30 | SAULT STE MARIE | 2024-11-08 20:13 | 407.15 nm | |
SAULT STE MARIE | 2024-11-02 13:52 | BURNS HARBOR | 2024-11-06 08:06 | 392.39 nm | |
DULUTH SUPERIOR | 2024-11-01 06:05 | SAULT STE MARIE | 2024-11-02 12:06 | 344.21 nm | |
SAULT STE MARIE | 2024-10-28 12:52 | DULUTH SUPERIOR | 2024-10-30 13:43 | 370.40 nm | |
BURNS HARBOR | 2024-10-27 03:13 | SAULT STE MARIE | 2024-10-28 10:56 | 367.92 nm | |
SAULT STE MARIE | 2024-10-23 20:29 | BURNS HARBOR | 2024-10-25 10:58 | 383.88 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2024-11-18 06:23 | geänderter Status | Under way using engine Default |
47.37489 / -87.93158
SUPERIOR
|
Geschwindigkeit: 3.1 kn Kurs: 95° |
2024-11-18 06:22 | geänderter Status | Default Under way using engine |
47.37495 / -87.93248
SUPERIOR
|
Geschwindigkeit: 2.3 kn Kurs: 92° |
2024-11-18 06:22 | START Bewegung |
47.37495 / -87.93248
SUPERIOR
|
Geschwindigkeit: 3.1 kn Kurs: 95° |
|
2024-11-18 06:20 | geänderter Status | Under way using engine Default |
47.37506 / -87.93454
SUPERIOR
|
Geschwindigkeit: 1.2 kn Kurs: 48° |
2024-11-18 06:17 | geänderter Status | Default Under way using engine |
47.37492 / -87.93675
SUPERIOR
|
Geschwindigkeit: 1.5 kn Kurs: 342° |
2024-11-18 05:55 | geänderter Status | Under way using engine At anchor |
47.37292 / -87.93761
SUPERIOR
|
Geschwindigkeit: Kurs: 275° |
2024-11-18 01:56 | geänderter Status | At anchor Default |
47.37295 / -87.93758
SUPERIOR
|
Geschwindigkeit: Kurs: 281° |
2024-11-18 01:53 | geänderter Status | Default At anchor |
47.37290 / -87.93758
SUPERIOR
|
Geschwindigkeit: 0.1 kn Kurs: 276° |
2024-11-18 00:53 | geänderter Status | At anchor Default |
47.37301 / -87.93752
SUPERIOR
|
Geschwindigkeit: Kurs: 270° |
2024-11-18 00:41 | geänderter Status | Default At anchor |
47.37291 / -87.93758
SUPERIOR
|
Geschwindigkeit: Kurs: 269° |