NIMET TORLAK
Bulk Carrier
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 2 Tage |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | --- |
Zurückgelegte Distanz | 319.42 nm |
Verbleibende Distanz | --- |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 7.5 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 11.3 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 21.4 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 31.8 Knoten |
Minimale Temperatur | -1.3°C / 29.66°F |
Maximale Temperatur | 6.1°C / 42.98°F |
Tiefgang | 8.1 m |
Position erhalten | 3 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 9.6 Knoten |
Kurs | 259.3° |
Gebiet | Barentsz Sea |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 3 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die NIMET TORLAK befindet sich derzeit in Barentsz Sea mit den Koordinaten 71.69705° / 25.03882°, Diese Position wurde am 2024-11-18 05:45 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 9.6 Knoten und fahrt in den Hafen von ANTWERP. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2024-11-23 17:00 LT
Das Schiff NIMET TORLAK (IMO: 9282948, MMSI: 636021041) ist Bulk Carrier das wurde im Jahr 2003 ( 21 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [LR] Liberia.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die NIMET TORLAK wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von NIMET TORLAK, wie von AIS gemeldet, betragt 8.1 meter
Wetter
Temperatur | 2°C / 35.6°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 33 Knoten |
Windrichtung | 80° E |
Luftdruck | 989.5 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 99 % |
Wolken | 100 % |
Featured Company
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
GIBRALTAR | 2 | |
TEES | 2 | |
MAASVLAKTE - ROTTERDAM | 1 | |
YALOVA | 1 | |
HAMBURG | 1 | |
JORF LASFAR | 1 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
TERNEUZEN | 2024-10-24 05:24 | MURMANSK | 2024-11-07 15:55 | 1802.46 nm | |
RAVENNA | 2024-09-24 18:05 | TERNEUZEN | 2024-10-19 02:01 | 4209.81 nm | |
SAFI | 2024-09-08 18:53 | RAVENNA | 2024-09-17 17:04 | 2005.16 nm | |
JORF LASFAR | 2024-09-05 20:43 | SAFI | 2024-09-07 06:41 | 82.57 nm | |
CASABLANCA | 2024-08-22 22:28 | JORF LASFAR | 2024-09-04 06:38 | 547.40 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2024-11-17 12:37 | geänderte voraussichtliche Ankunftszeit | 2024/11/23 17:00 2024/11/07 11:45 |
70.95617 / 32.03448
BE ANR
|
Geschwindigkeit: 9 kn Kurs: 292.7° |
2024-11-17 11:47 | geänderter Status | Under way using engine Default |
70.88127 / 32.24730
BE ANR
|
Geschwindigkeit: 7.6 kn Kurs: 16° |
2024-11-17 11:33 | geänderter Status | Default Under way using engine |
70.85282 / 32.22202
BE ANR
|
Geschwindigkeit: 6.8 kn Kurs: 6.6° |
2024-11-17 07:06 | START Bewegung | 15.3 nm, North East of VARDO |
70.53246 / 31.70140
BE ANR
|
Geschwindigkeit: 3.6 kn Kurs: 344° |
2024-11-17 06:25 | STOP Bewegung | 15.49 nm, North East of VARDO |
70.52907 / 31.72143
BE ANR
|
Geschwindigkeit: 0.1 kn Kurs: 9° |
2024-11-17 06:15 | START Bewegung | 15.56 nm, North East of VARDO |
70.52823 / 31.72743
BE ANR
|
Geschwindigkeit: 3.3 kn Kurs: 349° |
2024-11-17 00:39 | STOP Bewegung | 19.22 nm, North East of VARDO |
70.56128 / 31.88057
BE ANR
|
Geschwindigkeit: 0.3 kn Kurs: 333° |
2024-11-17 00:31 | START Bewegung | 19.34 nm, North East of VARDO |
70.56177 / 31.88669
BE ANR
|
Geschwindigkeit: 3.1 kn Kurs: 330° |
2024-11-16 23:12 | STOP Bewegung | 20.44 nm, North East of VARDO |
70.56168 / 31.95327
BE ANR
|
Geschwindigkeit: 0.1 kn Kurs: 353° |
2024-11-16 20:06 | START Bewegung |
70.54205 / 32.12166
BE ANR
|
Geschwindigkeit: 3.4 kn Kurs: 340° |