LISCA NERA M
Oil/Chemical Tanker
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 1 Tag |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 4 h, 38 Minuten |
Zurückgelegte Distanz | 356.42 nm |
Verbleibende Distanz | 70.69 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 13.1 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 16 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 10.5 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 18.9 Knoten |
Minimale Temperatur | 9.1°C / 48.38°F |
Maximale Temperatur | 12.2°C / 53.96°F |
Tiefgang | 7.8 m |
Position erhalten | 1 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 12.5 Knoten |
Kurs | 255.7° |
Gebiet | English Channel |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 1 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die LISCA NERA M befindet sich derzeit in English Channel mit den Koordinaten 50.53975° / 0.13503°, Diese Position wurde am 2024-11-15 06:06 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 12.5 Knoten und fahrt in den Hafen von SOUTHAMPTON. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2024-11-15 10:46 LT
Das Schiff LISCA NERA M (IMO: 9436692, MMSI: 247273700) ist Oil/Chemical Tanker das wurde im Jahr 2009 ( 15 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [IT] Italy.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die LISCA NERA M wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von LISCA NERA M, wie von AIS gemeldet, betragt 7.8 meter
Wetter
Temperatur | 12°C / 53.6°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 6 Knoten |
Windrichtung | 50° NE |
Luftdruck | 1028.6 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 66.3 % |
Wolken | 100 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
IMMINGHAM | 2024-11-12 02:14 | 2024-11-14 02:42 | 2 d |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-11-02 03:13 | 2024-11-03 06:37 | 1 d |
FAWLEY | 2024-10-28 22:59 | 2024-11-01 02:06 | 3 d |
AMSTERDAM | 2024-10-25 06:53 | 2024-10-27 01:18 | 1 d |
FAWLEY | 2024-10-18 02:05 | 2024-10-21 12:09 | 3 d |
ROTTERDAM | 2024-10-09 13:39 | 2024-10-11 13:48 | 2 d |
ANTWERP | 2024-10-07 03:44 | 2024-10-09 03:01 | 1 d |
PORT JEROME | 2024-09-25 02:23 | 2024-09-28 04:15 | 3 d |
BARCELONA | 2024-09-16 13:39 | 2024-09-18 08:24 | 1 d |
LAVERA | 2024-09-10 11:29 | 2024-09-13 14:27 | 3 d |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-11-03 07:37 | IMMINGHAM | 2024-11-12 02:14 | 326.94 nm | |
FAWLEY | 2024-11-01 02:06 | BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-11-02 04:13 | 295.83 nm | |
AMSTERDAM | 2024-10-27 02:18 | FAWLEY | 2024-10-28 22:59 | 298.18 nm | |
FAWLEY | 2024-10-21 13:09 | AMSTERDAM | 2024-10-25 08:53 | 312.59 nm | |
ROTTERDAM | 2024-10-11 15:48 | FAWLEY | 2024-10-18 03:05 | 291.16 nm | |
ANTWERP | 2024-10-09 05:01 | ROTTERDAM | 2024-10-09 15:39 | 118.72 nm | |
PORT JEROME | 2024-09-28 06:15 | ANTWERP | 2024-10-07 05:44 | 1391.64 nm | |
BARCELONA | 2024-09-18 10:24 | PORT JEROME | 2024-09-25 04:23 | 1759.32 nm | |
LAVERA | 2024-09-13 16:27 | BARCELONA | 2024-09-16 15:39 | 220.47 nm | |
BARCELONA | 2024-09-05 17:12 | LAVERA | 2024-09-10 13:29 | 421.83 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2024-11-15 04:49 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.61657 / .57897
GBSOU
|
Geschwindigkeit: 14.9 kn Kurs: 240° |
2024-11-15 04:48 | geänderter Status | Default Under way using engine |
50.61792 / .58297
GBSOU
|
Geschwindigkeit: 14.9 kn Kurs: 233.6° |
2024-11-15 04:41 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.63557 / .62117
GBSOU
|
Geschwindigkeit: 14.9 kn Kurs: 234° |
2024-11-15 04:36 | geänderter Status | Default Under way using engine |
50.64697 / .64600
GBSOU
|
Geschwindigkeit: 15 kn Kurs: 234.2° |
2024-11-15 01:53 | Ändere Seegebiet | United Kingdom part of the English Channel United Kingdom part of the North Sea |
51.06992 / 1.46032
English Channel
GBSOU
|
Geschwindigkeit: 13.4 kn Kurs: 231.3° |
2024-11-14 21:32 | Ändere Seegebiet | United Kingdom part of the North Sea Belgian part of the North Sea |
51.74543 / 2.40943
North Sea
GBSOU
|
Geschwindigkeit: 14.6 kn Kurs: 221.6° |
2024-11-14 21:25 | geänderter Tiefgang | 7.8 7 |
51.76538 / 2.43778
GBSOU
|
Geschwindigkeit: 14.6 kn Kurs: 221.8° |
2024-11-14 20:59 | Ändere Seegebiet | Belgian part of the North Sea United Kingdom part of the North Sea |
51.85922 / 2.53050
North Sea
GBSOU
|
Geschwindigkeit: 15.3 kn Kurs: 193.1° |
2024-11-14 20:03 | geänderter Status | Under way using engine Default |
52.09280 / 2.59805
GBSOU
|
Geschwindigkeit: 15.7 kn Kurs: 183° |
2024-11-14 19:48 | geänderter Status | Default Under way using engine |
52.15955 / 2.60262
GBSOU
|
Geschwindigkeit: 15.8 kn Kurs: 184.9° |