LILA FROSTBURG
Cargo
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 22 h, 57 Minuten |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | --- |
Zurückgelegte Distanz | 267.78 nm |
Verbleibende Distanz | --- |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 11.4 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 15.7 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 8.6 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 13.3 Knoten |
Minimale Temperatur | 11.1°C / 51.98°F |
Maximale Temperatur | 12.1°C / 53.78°F |
Tiefgang | 11.5 m |
Position erhalten | 1 h, 14 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 14.3 Knoten |
Kurs | 254.2° |
Gebiet | English Channel |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 1 h, 14 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die LILA FROSTBURG befindet sich derzeit in English Channel mit den Koordinaten 50.36563° / -0.78088°, Diese Position wurde am 2024-11-15 14:39 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 14.3 Knoten und fahrt in den Hafen von NEMRUT. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2024-11-26 12:00 LT
Das Schiff LILA FROSTBURG (IMO: 9672507, MMSI: 636023105) ist Cargo und fährt unter der Flagge von [LR] Liberia.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die LILA FROSTBURG wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von LILA FROSTBURG, wie von AIS gemeldet, betragt 11.5 meter
Wetter
Temperatur | 11.9°C / 53.42°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 3 Knoten |
Windrichtung | 153° SSE |
Luftdruck | 1025.6 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 73.8 % |
Wolken | 100 % |
Featured Company
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
SUEZ CANAL | 3 | |
BEIRA | 1 | |
AMSTERDAM | 1 | |
PARADIP | 1 | |
KANDLA | 1 | |
ISKENDERUN | 1 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
AMSTERDAM | 2024-11-14 16:09 | IJMUIDEN | 2024-11-14 17:07 | 4.43 nm | |
BRAKE | 2024-11-06 22:05 | AMSTERDAM | 2024-11-07 23:51 | 261.16 nm | |
KANDLA | 2024-10-02 12:07 | BRAKE | 2024-10-28 23:50 | 6694.42 nm | |
KANDLA | 2024-10-02 12:07 | SUEZ CANAL | 2024-10-14 07:26 | 2989.73 nm | |
GANGAVARAM | 2024-08-24 09:10 | KANDLA | 2024-09-24 06:12 | 2302.57 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2024-11-15 14:46 | geänderter Status | Default Under way using engine |
50.35761 / -.82467
TRNEM
|
Geschwindigkeit: 14.3 kn Kurs: 254.2° |
2024-11-15 14:39 | außerhalb Abdeckung |
50.36563 / -.78088
English Channel
TRNEM
|
Geschwindigkeit: 14.3 kn Kurs: 254.2° |
|
2024-11-15 14:32 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.37335 / -.73912
TRNEM
|
Geschwindigkeit: 14.2 kn Kurs: 254° |
2024-11-15 14:06 | geänderter Status | Default Under way using engine |
50.40077 / -.58515
TRNEM
|
Geschwindigkeit: 14.2 kn Kurs: 254.9° |
2024-11-15 14:05 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.40188 / -.57857
TRNEM
|
Geschwindigkeit: 14.2 kn Kurs: 255° |
2024-11-15 14:02 | geänderter Status | Default Under way using engine |
50.40481 / -.56186
TRNEM
|
Geschwindigkeit: 14.2 kn Kurs: 254.7° |
2024-11-15 10:56 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.58675 / .45360
TRNEM
|
Geschwindigkeit: 11.5 kn Kurs: 254° |
2024-11-15 10:52 | geänderter Status | Default Under way using engine |
50.58980 / .47157
TRNEM
|
Geschwindigkeit: 11.6 kn Kurs: 254.4° |
2024-11-15 10:52 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.58995 / .47238
TRNEM
|
Geschwindigkeit: 11.5 kn Kurs: 256° |
2024-11-15 10:40 | geänderter Status | Default Under way using engine |
50.59949 / .52977
TRNEM
|
Geschwindigkeit: 11.1 kn Kurs: 256.2° |