COBALTWATER
Oil/Chemical Tanker
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 20 h, 57 Minuten |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 2 h, 43 Minuten |
Zurückgelegte Distanz | 252.36 nm |
Verbleibende Distanz | 41.12 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 12 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 14.6 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 5.7 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 8 Knoten |
Minimale Temperatur | 1.7°C / 35.06°F |
Maximale Temperatur | 4.5°C / 40.1°F |
Tiefgang | 5.4 m |
Position erhalten | 3 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | At anchor |
Geschwindigkeit | |
Kurs | 123° |
Gebiet | North Sea |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 3 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die COBALTWATER befindet sich derzeit in North Sea mit den Koordinaten 54.03256° / 8.17535°, Diese Position wurde am 2025-01-18 19:12 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 0 Knoten und fahrt in den Hafen von BRUNSBUETTEL. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2025-01-18 21:58 LT
Das Schiff COBALTWATER (IMO: 9366744, MMSI: 246545000) ist Oil/Chemical Tanker das wurde im Jahr 2006 ( 19 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [NL] Netherlands.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die COBALTWATER wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von COBALTWATER, wie von AIS gemeldet, betragt 5.4 meter
Wetter
Temperatur | 3.1°C / 37.58°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 9 Knoten |
Windrichtung | 128° SE |
Luftdruck | 1030.2 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 78.6 % |
Wolken | 5 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
BOTLEK - ROTTERDAM | 2025-01-16 18:23 | 2025-01-17 22:18 | 1 d |
AMSTERDAM | 2025-01-15 14:08 | 2025-01-16 09:29 | 19 h |
BRUNSBUETTEL | 2025-01-13 09:17 | 2025-01-14 15:00 | 1 d |
BRUNSBUETTEL | 2025-01-13 00:44 | 2025-01-13 01:07 | 23 m |
MUUGA | 2025-01-08 06:52 | 2025-01-08 15:37 | 8 h |
KIEL | 2025-01-03 19:41 | 2025-01-03 19:44 | 3 m |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-12-31 12:54 | 2025-01-02 07:49 | 1 d |
SLAGEN | 2024-12-24 15:50 | 2024-12-25 10:35 | 18 h |
SLAGEN | 2024-12-24 15:26 | 2024-12-24 15:33 | 7 m |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-12-21 08:08 | 2024-12-22 06:55 | 22 h |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
BRUNSBUETTEL | 19 | |
BOTLEK - ROTTERDAM | 15 | |
LE HAVRE | 14 | |
ANTWERP | 8 | |
AMSTERDAM | 7 | |
IMMINGHAM | 7 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
AMSTERDAM | 2025-01-16 10:29 | BOTLEK - ROTTERDAM | 2025-01-16 19:23 | 84.88 nm | |
BRUNSBUETTEL | 2025-01-14 16:00 | AMSTERDAM | 2025-01-15 15:08 | 261.92 nm | |
BRUNSBUETTEL | 2025-01-13 02:07 | BRUNSBUETTEL | 2025-01-13 10:17 | 0.56 nm | |
MUUGA | 2025-01-08 17:37 | BRUNSBUETTEL | 2025-01-13 01:44 | 703.01 nm | |
KIEL | 2025-01-03 20:44 | MUUGA | 2025-01-08 08:52 | 854.92 nm | |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2025-01-02 08:49 | KIEL | 2025-01-03 20:41 | 325.92 nm | |
SLAGEN | 2024-12-25 11:35 | BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-12-31 13:54 | 542.97 nm | |
SLAGEN | 2024-12-24 16:33 | SLAGEN | 2024-12-24 16:50 | 0.29 nm | |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-12-22 07:55 | SLAGEN | 2024-12-24 16:26 | 517.91 nm | |
LANDSKRONA | 2024-12-18 18:46 | BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-12-21 09:08 | 532.88 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2025-01-18 18:33 | geänderter Status | At anchor Under way using engine |
54.03164 / 8.17535
DEBRB
|
Geschwindigkeit: 1.8 kn Kurs: 40° |
2025-01-18 18:29 | STOP Bewegung | 13.08 nm, South East of HELGOLAND |
54.03177 / 8.17799
DEBRB
|
Geschwindigkeit: 0.2 kn Kurs: 84° |
2025-01-18 17:07 | geänderter Status | Under way using engine Default |
53.96651 / 7.85245
DEBRB
|
Geschwindigkeit: 11.6 kn Kurs: 73° |
2025-01-18 17:05 | geänderter Status | Default Under way using engine |
53.96392 / 7.83861
DEBRB
|
Geschwindigkeit: 11.6 kn Kurs: 71.1° |
2025-01-18 15:46 | geänderter Status | Under way using engine Default |
53.90669 / 7.41873
DEBRB
|
Geschwindigkeit: 11.9 kn Kurs: 80° |
2025-01-18 15:35 | geänderter Status | Default Under way using engine |
53.89959 / 7.35730
DEBRB
|
Geschwindigkeit: 11.8 kn Kurs: 74.4° |
2025-01-18 15:27 | geänderter Status | Under way using engine Default |
53.89314 / 7.31030
DEBRB
|
Geschwindigkeit: 11.9 kn Kurs: 74° |
2025-01-18 15:24 | geänderter Status | Default Under way using engine |
53.89138 / 7.29860
DEBRB
|
Geschwindigkeit: 12 kn Kurs: 76° |
2025-01-18 14:25 | geänderter Tiefgang | 5.4 5.5 |
53.83906 / 6.95679
DEBRB
|
Geschwindigkeit: 12.3 kn Kurs: 77.2° |
2025-01-18 14:25 | geänderte voraussichtliche Ankunftszeit | 2025/01/18 19:00 2025/01/18 14:00 |
53.83906 / 6.95679
DEBRB
|
Geschwindigkeit: 12.3 kn Kurs: 77.2° |