CHRISTIAN ESSBERGER
Oil/Chemical Tanker
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 19 h, 2 Minuten |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 13 h, 4 Minuten |
Zurückgelegte Distanz | 233.87 nm |
Verbleibende Distanz | 192.09 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 11.8 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 15.7 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 6.7 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 13 Knoten |
Minimale Temperatur | 3.2°C / 37.76°F |
Maximale Temperatur | 9.3°C / 48.74°F |
Tiefgang | 6.7 m |
Position erhalten | 16 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 15.7 Knoten |
Kurs | 99.9° |
Gebiet | North Sea |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 16 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die CHRISTIAN ESSBERGER befindet sich derzeit in North Sea mit den Koordinaten 53.99184° / 8.31470°, Diese Position wurde am 2024-11-19 11:27 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 15.7 Knoten und fahrt in den Hafen von KALUNDBORG. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2024-11-20 00:47 LT
Das Schiff CHRISTIAN ESSBERGER (IMO: 9212498, MMSI: 255805753) ist Oil/Chemical Tanker das wurde im Jahr 2000 ( 24 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [PT] Portugal.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die CHRISTIAN ESSBERGER wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von CHRISTIAN ESSBERGER, wie von AIS gemeldet, betragt 6.7 meter
Wetter
Temperatur | 3.2°C / 37.76°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 13 Knoten |
Windrichtung | 85° E |
Luftdruck | 992.2 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 95.8 % |
Wolken | 100 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
ROTTERDAM | 2024-11-16 18:16 | 2024-11-18 16:41 | 1 d |
IMMINGHAM | 2024-11-13 09:10 | 2024-11-14 09:09 | 23 h |
ANTWERP | 2024-11-11 10:21 | 2024-11-12 13:08 | 1 d |
OSTERMOOR | 2024-11-08 12:36 | 2024-11-09 07:58 | 19 h |
ROTTERDAM | 2024-11-06 20:29 | 2024-11-07 12:28 | 15 h |
VONDELINGENPLAAT - ROTTERDAM | 2024-11-04 11:04 | 2024-11-06 19:23 | 2 d |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-11-02 13:17 | 2024-11-03 13:34 | 1 d |
TEES | 2024-10-31 17:57 | 2024-11-01 15:16 | 21 h |
ANTWERP | 2024-10-23 11:53 | 2024-10-28 02:29 | 4 d |
STENUNGSUND | 2024-10-19 20:58 | 2024-10-21 02:05 | 1 d |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
ANTWERP | 14 | |
BOTLEK - ROTTERDAM | 13 | |
BUETZFLETH | 9 | |
TERNEUZEN | 5 | |
MALMO | 5 | |
TEES | 5 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
IMMINGHAM | 2024-11-14 09:09 | ROTTERDAM | 2024-11-16 19:16 | 248.91 nm | |
ANTWERP | 2024-11-12 14:08 | IMMINGHAM | 2024-11-13 09:10 | 240.31 nm | |
OSTERMOOR | 2024-11-09 08:58 | ANTWERP | 2024-11-11 11:21 | 375.91 nm | |
ROTTERDAM | 2024-11-07 13:28 | OSTERMOOR | 2024-11-08 13:36 | 268.69 nm | |
VONDELINGENPLAAT - ROTTERDAM | 2024-11-06 20:23 | ROTTERDAM | 2024-11-06 21:29 | 13.00 nm | |
BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-11-03 14:34 | VONDELINGENPLAAT - ROTTERDAM | 2024-11-04 12:04 | 224.63 nm | |
TEES | 2024-11-01 15:16 | BOTLEK - ROTTERDAM | 2024-11-02 14:17 | 271.69 nm | |
ANTWERP | 2024-10-28 03:29 | TEES | 2024-10-31 17:57 | 472.45 nm | |
STENUNGSUND | 2024-10-21 04:05 | ANTWERP | 2024-10-23 13:53 | 580.87 nm | |
MALMO | 2024-10-17 13:14 | STENUNGSUND | 2024-10-19 22:58 | 249.45 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2024-11-19 11:32 | geänderter Status | Default Under way using engine |
53.98750 / 8.35055
DK KAL
|
Geschwindigkeit: 15.7 kn Kurs: 99.9° |
2024-11-19 11:27 | geänderter Status | Under way using engine Default |
53.99184 / 8.31470
DK KAL
|
Geschwindigkeit: 15.3 kn Kurs: 94° |
2024-11-19 11:03 | geänderter Status | Default Under way using engine |
53.99690 / 8.17546
DK KAL
|
Geschwindigkeit: 14.5 kn Kurs: 73.5° |
2024-11-19 10:58 | geänderter Status | Under way using engine Default |
53.99148 / 8.13969
DK KAL
|
Geschwindigkeit: 14.5 kn Kurs: 79° |
2024-11-19 10:12 | geänderter Status | Default Under way using engine |
53.95347 / 7.83574
DK KAL
|
Geschwindigkeit: 14.5 kn Kurs: 78.5° |
2024-11-19 10:05 | geänderter Status | Under way using engine Default |
53.94793 / 7.79088
DK KAL
|
Geschwindigkeit: 14.7 kn Kurs: 78° |
2024-11-19 09:44 | geänderter Status | Default Under way using engine |
53.92933 / 7.64612
DK KAL
|
Geschwindigkeit: 14.6 kn Kurs: 77.7° |
2024-11-19 09:18 | geänderter Status | Under way using engine Default |
53.90591 / 7.47352
DK KAL
|
Geschwindigkeit: 14.4 kn Kurs: 75° |
2024-11-19 09:08 | geänderter Status | Default Under way using engine |
53.89733 / 7.41194
DK KAL
|
Geschwindigkeit: 14.4 kn Kurs: 76.5° |
2024-11-19 07:50 | geänderter Status | Under way using engine Default |
53.82456 / 6.91053
DK KAL
|
Geschwindigkeit: 13.4 kn Kurs: 76° |