BROOKE CHAPMAN
Tug
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 6 h, 50 Minuten |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | 1 Tag |
Zurückgelegte Distanz | 39.88 nm |
Verbleibende Distanz | 171.23 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 6.1 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 7.8 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 14.4 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 22 Knoten |
Minimale Temperatur | 24.2°C / 75.56°F |
Maximale Temperatur | 25.9°C / 78.62°F |
Tiefgang | 4.7 m |
Position erhalten | 5 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 5.7 Knoten |
Kurs | 123.2° |
Gebiet | North Pacific Ocean |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 5 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die BROOKE CHAPMAN befindet sich derzeit in North Pacific Ocean mit den Koordinaten 20.96580° / -157.58046°, Diese Position wurde am 2024-11-18 23:23 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 5.7 Knoten und fahrt in den Hafen von HILO. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2024-11-20 04:05 LT
Das Schiff BROOKE CHAPMAN (IMO: 9223875, MMSI: 367449870) ist Tug das wurde im Jahr 1999 ( 25 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [US] USA.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die BROOKE CHAPMAN wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von BROOKE CHAPMAN, wie von AIS gemeldet, betragt 4.7 meter
Wetter
Temperatur | 25.9°C / 78.62°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 7 Knoten |
Windrichtung | 77° ENE |
Luftdruck | 1017.7 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 64.7 % |
Wolken | --- |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
BARBERS POINT | 2024-11-16 08:59 | 2024-11-18 16:38 | 2 d |
HONOLULU | 2024-11-15 16:16 | 2024-11-16 06:24 | 14 h |
HILO | 2024-11-13 23:05 | 2024-11-14 17:30 | 18 h |
BARBERS POINT | 2024-11-10 22:22 | 2024-11-12 01:33 | 1 d |
HONOLULU | 2024-11-08 00:59 | 2024-11-10 20:35 | 2 d |
BARBERS POINT | 2024-11-06 18:19 | 2024-11-07 22:33 | 1 d |
HONOLULU | 2024-10-27 03:14 | 2024-11-06 15:33 | 10 d |
HILO | 2024-10-25 21:18 | 2024-10-26 00:41 | 3 h |
HONOLULU | 2024-10-13 17:23 | 2024-10-25 03:08 | 11 d |
KAHULUI | 2024-10-13 00:14 | 2024-10-13 06:56 | 6 h |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
BARBERS POINT | 60 | |
HONOLULU | 43 | |
KAHULUI | 36 | |
HILO | 29 | |
NAWILIWILI | 14 | |
KAWAIHAE | 12 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
HONOLULU | 2024-11-15 20:24 | BARBERS POINT | 2024-11-15 22:59 | 20.93 nm | |
HILO | 2024-11-14 07:30 | HONOLULU | 2024-11-15 06:16 | 194.34 nm | |
BARBERS POINT | 2024-11-11 15:33 | HILO | 2024-11-13 13:05 | 220.56 nm | |
HONOLULU | 2024-11-10 10:35 | BARBERS POINT | 2024-11-10 12:22 | 18.92 nm | |
BARBERS POINT | 2024-11-07 12:33 | HONOLULU | 2024-11-07 14:59 | 18.36 nm | |
HONOLULU | 2024-11-06 05:33 | BARBERS POINT | 2024-11-06 08:19 | 20.70 nm | |
HILO | 2024-10-25 14:41 | HONOLULU | 2024-10-26 17:14 | 207.26 nm | |
HONOLULU | 2024-10-24 17:08 | HILO | 2024-10-25 11:18 | 197.10 nm | |
KAHULUI | 2024-10-12 20:56 | HONOLULU | 2024-10-13 07:23 | 91.82 nm | |
BARBERS POINT | 2024-10-12 00:45 | KAHULUI | 2024-10-12 14:14 | 111.25 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2024-11-18 23:23 | geänderter Status | Under way using engine Default |
20.96580 / -157.58046
HILO
|
Geschwindigkeit: 5.7 kn Kurs: 120° |
2024-11-18 23:11 | geänderter Status | Default Under way using engine |
20.97564 / -157.59891
HILO
|
Geschwindigkeit: 5.8 kn Kurs: 116.8° |
2024-11-18 22:47 | geänderter Status | Under way using engine Default |
20.99426 / -157.63334
HILO
|
Geschwindigkeit: 5.6 kn Kurs: 121° |
2024-11-18 22:46 | geänderter Status | Default Under way using engine |
20.99533 / -157.63533
HILO
|
Geschwindigkeit: 5.8 kn Kurs: 116.9° |
2024-11-18 22:46 | geänderter Status | Under way using engine Default |
20.99549 / -157.63559
HILO
|
Geschwindigkeit: 5.6 kn Kurs: 122° |
2024-11-18 22:42 | geänderter Status | Default Under way using engine |
20.99847 / -157.64092
HILO
|
Geschwindigkeit: 5.5 kn Kurs: 121.6° |
2024-11-18 20:12 | geänderter Status | Under way using engine Default |
21.10872 / -157.87928
HILO
|
Geschwindigkeit: 6.3 kn Kurs: 119° |
2024-11-18 20:10 | geänderter Status | Default Under way using engine |
21.10989 / -157.88147
HILO
|
Geschwindigkeit: 6.1 kn Kurs: 120.2° |
2024-11-18 20:04 | geänderter Status | Under way using engine Default |
21.11466 / -157.89094
HILO
|
Geschwindigkeit: 6.3 kn Kurs: 117° |
2024-11-18 20:02 | geänderter Status | Default Under way using engine |
21.11646 / -157.89453
HILO
|
Geschwindigkeit: 6.2 kn Kurs: 116.2° |