BARRINGTON ISLAND
Reefer
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 12 h, 50 Minuten |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | --- |
Zurückgelegte Distanz | 222.90 nm |
Verbleibende Distanz | 35.30 nm |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 17.2 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 20.4 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 9.1 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 10.9 Knoten |
Minimale Temperatur | 10.2°C / 50.36°F |
Maximale Temperatur | 12.5°C / 54.5°F |
Tiefgang | 7.4 m |
Position erhalten | 1 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 12.3 Knoten |
Kurs | 118.9° |
Gebiet | English Channel |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 1 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die BARRINGTON ISLAND befindet sich derzeit in English Channel mit den Koordinaten 49.55175° / -0.28851°, Diese Position wurde am 2024-11-15 06:25 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 12.3 Knoten und fahrt in den Hafen von RADICATEL. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2024-11-15 07:30 LT
Das Schiff BARRINGTON ISLAND (IMO: 9059614, MMSI: 308701000) ist Reefer das wurde im Jahr 1993 ( 31 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [BS] Bahamas.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die BARRINGTON ISLAND wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von BARRINGTON ISLAND, wie von AIS gemeldet, betragt 7.4 meter
Wetter
Temperatur | 10.1°C / 50.18°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 9 Knoten |
Windrichtung | 99° E |
Luftdruck | 1028.4 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 79.1 % |
Wolken | 9 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
VLISSINGEN | 2024-11-12 05:09 | 2024-11-14 17:36 | 2 d |
DOVER | 2024-11-11 07:28 | 2024-11-11 19:58 | 12 h |
PAITA | 2024-10-27 02:53 | 2024-10-27 11:03 | 8 h |
PUERTO BOLIVAR | 2024-10-22 13:38 | 2024-10-25 07:40 | 2 d |
POINTE A PITRE | 2024-10-15 20:27 | 2024-10-16 16:24 | 19 h |
GEORGETOWN | 2024-10-13 06:07 | 2024-10-14 04:11 | 22 h |
PARAMARIBO | 2024-10-11 00:51 | 2024-10-12 15:19 | 1 d |
FORT DE FRANCE | 2024-10-08 09:27 | 2024-10-08 16:23 | 6 h |
POINTE A PITRE | 2024-10-07 09:38 | 2024-10-07 19:22 | 9 h |
RADICATEL | 2024-09-26 16:14 | 2024-09-28 04:01 | 1 d |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
VLISSINGEN | 7 | |
POINTE A PITRE | 7 | |
DOVER | 7 | |
PUERTO BOLIVAR | 6 | |
PAITA | 6 | |
GEORGETOWN | 5 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
DOVER | 2024-11-11 19:58 | VLISSINGEN | 2024-11-12 06:09 | 95.81 nm | |
PAITA | 2024-10-27 06:03 | DOVER | 2024-11-11 07:28 | 5719.38 nm | |
PUERTO BOLIVAR | 2024-10-25 02:40 | PAITA | 2024-10-26 21:53 | 329.81 nm | |
POINTE A PITRE | 2024-10-16 12:24 | PUERTO BOLIVAR | 2024-10-22 08:38 | 2011.21 nm | |
GEORGETOWN | 2024-10-14 00:11 | POINTE A PITRE | 2024-10-15 16:27 | 614.84 nm | |
PARAMARIBO | 2024-10-12 12:19 | GEORGETOWN | 2024-10-13 02:07 | 214.78 nm | |
FORT DE FRANCE | 2024-10-08 12:23 | PARAMARIBO | 2024-10-10 21:51 | 663.79 nm | |
POINTE A PITRE | 2024-10-07 15:22 | FORT DE FRANCE | 2024-10-08 05:27 | 117.56 nm | |
RADICATEL | 2024-09-28 06:01 | POINTE A PITRE | 2024-10-07 05:38 | 3793.24 nm | |
VLISSINGEN | 2024-09-26 01:56 | RADICATEL | 2024-09-26 18:14 | 256.84 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2024-11-15 03:53 | Ändere Seegebiet | French part of the English Channel United Kingdom part of the English Channel |
50.21222 / -.22008
English Channel
FRRAD
|
Geschwindigkeit: 19.6 kn Kurs: 203.5° |
2024-11-15 03:16 | geänderte voraussichtliche Ankunftszeit | 2024/11/15 07:30 2024/11/15 08:00 |
50.39832 / -.09404
FRRAD
|
Geschwindigkeit: 19.6 kn Kurs: 203.7° |
2024-11-15 02:03 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.56059 / .47118
FRRAD
|
Geschwindigkeit: 20 kn Kurs: 251° |
2024-11-15 02:00 | geänderter Status | Default Under way using engine |
50.56519 / .49177
FRRAD
|
Geschwindigkeit: 20 kn Kurs: 250.8° |
2024-11-15 01:51 | geänderter Status | Under way using engine Default |
50.58202 / .56678
FRRAD
|
Geschwindigkeit: 19.8 kn Kurs: 238° |
2024-11-15 01:48 | geänderter Status | Default Under way using engine |
50.58930 / .59023
FRRAD
|
Geschwindigkeit: 19.7 kn Kurs: 238.4° |
2024-11-14 23:23 | Ändere Seegebiet | United Kingdom part of the English Channel United Kingdom part of the North Sea |
51.05212 / 1.48908
English Channel
FRRAD
|
Geschwindigkeit: 15.7 kn Kurs: 224.5° |
2024-11-14 21:29 | Ändere Seegebiet | United Kingdom part of the North Sea French part of the North Sea |
51.40177 / 2.05068
North Sea
FRRAD
|
Geschwindigkeit: 17.9 kn Kurs: 290° |
2024-11-14 20:50 | Ändere Seegebiet | French part of the North Sea Belgian part of the North Sea |
51.34499 / 2.33952
North Sea
FRRAD
|
Geschwindigkeit: 18.7 kn Kurs: 252.9° |
2024-11-14 19:12 | geänderte voraussichtliche Ankunftszeit | 2024/11/15 08:00 2024/11/15 05:30 |
51.37848 / 2.90683
FRRAD
|
Geschwindigkeit: 14.5 kn Kurs: 257.6° |