ARTHUR M. ANDERSON
Self Discharging Bulk Carrier
Aktuelle Reise
Bisherige Reisezeit | 20 h, 35 Minuten |
---|---|
Verbleibende Reisezeit | --- |
Zurückgelegte Distanz | 232.38 nm |
Verbleibende Distanz | --- |
Durchschnittliche Geschwindigkeit | 11.8 Knoten |
Maximale Geschwindigkeit | 12.3 Knoten |
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit | 8.9 Knoten |
Maximale Windgeschwindigkeit | 12 Knoten |
Minimale Temperatur | 4.9°C / 40.82°F |
Maximale Temperatur | 7.9°C / 46.22°F |
Tiefgang | 6.7 m |
Position erhalten | 2 h, 42 m alt |
Aktuelle Position
Länge | --- |
---|---|
Breite | --- |
Zustand | Under way using engine |
Geschwindigkeit | 11.2 Knoten |
Kurs | 112.3° |
Gebiet | --- |
Station | T-AIS |
Position erhalten | 2 h, 42 m alt |
Schiffsdetails
Information
Die ARTHUR M. ANDERSON befindet sich derzeit in --- mit den Koordinaten 47.30701° / -86.66517°, Diese Position wurde am 2024-11-16 02:03 von unserer Schiffsverfolgungs-App über AIS erfasst. Das Schiff fährt momentan mit einer Geschwindigkeit von 11.2 Knoten und fahrt in den Hafen von GARY HARBOR. Die geschatzte Ankunftszeit, berechnet von der -App zur Schiffsverfolgung, ist 2024-11-18 00:00 LT
Das Schiff ARTHUR M. ANDERSON (IMO: 5025691, MMSI: 366972020) ist Self Discharging Bulk Carrier das wurde im Jahr 1952 ( 72 Jahre alt ) gebaut. und fährt unter der Flagge von [US] USA.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur aktuellen Position des Schiffes, zu den letzten bekannten Hafenanläufen und zu den aktuellen Reiseinformationen. Sollte das Schiff nicht durch AIS abgedeckt sein, wird die zuletzt erfasste Position angezeigt.
Die ARTHUR M. ANDERSON wird durch unsere AIS-Empfänger ermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Die letzte Position wurde von unseren AIS-Empfängern aufgezeichnet, während das Schiff in Reichweite war.
Der aktuelle Entwurf von ARTHUR M. ANDERSON, wie von AIS gemeldet, betragt 6.7 meter
Wetter
Temperatur | 8.1°C / 46.58°F |
---|---|
Windgeschwindigkeit | 5 Knoten |
Windrichtung | 270° W |
Luftdruck | 1019.3 hPa |
Luftfeuchtigkeit | 85.8 % |
Wolken | 84 % |
Featured Company
Letzte Hafenanläufe
Hafen | Ankunft | Abfahrt | Time In Port |
---|---|---|---|
TWO HARBORS | 2024-11-15 00:42 | 2024-11-15 08:11 | 7 h |
DULUTH SUPERIOR | 2024-11-14 11:04 | 2024-11-14 22:36 | 11 h |
SAULT STE MARIE | 2024-11-13 03:52 | 2024-11-13 05:45 | 1 h |
DETROIT | 2024-11-10 09:34 | 2024-11-10 12:58 | 3 h |
BUFFALO | 2024-11-08 00:04 | 2024-11-09 14:12 | 1 d |
INDIANA HARBOR | 2024-11-02 13:46 | 2024-11-03 08:22 | 18 h |
SAULT STE MARIE | 2024-10-30 05:01 | 2024-10-30 06:48 | 1 h |
TWO HARBORS | 2024-10-28 11:46 | 2024-10-28 20:33 | 8 h |
DULUTH SUPERIOR | 2024-10-27 22:12 | 2024-10-28 09:19 | 11 h |
SAULT STE MARIE | 2024-10-25 17:57 | 2024-10-25 18:50 | 52 m |
Meistbesuchte Häfen (Letztes Jahr)
Hafen | Ankünfte | |
---|---|---|
SAULT STE MARIE | 61 | |
DULUTH SUPERIOR | 21 | |
TWO HARBORS | 17 | |
INDIANA HARBOR | 14 | |
DETROIT | 12 | |
CALCITE | 11 |
Letzte Reisen
Herkunft | Abfahrt | Ziel | Ankunft | Distanz | |
---|---|---|---|---|---|
DULUTH SUPERIOR | 2024-11-14 16:36 | TWO HARBORS | 2024-11-14 18:42 | 22.08 nm | |
SAULT STE MARIE | 2024-11-13 00:45 | DULUTH SUPERIOR | 2024-11-14 05:04 | 339.23 nm | |
DETROIT | 2024-11-10 07:58 | SAULT STE MARIE | 2024-11-12 22:52 | 288.44 nm | |
BUFFALO | 2024-11-09 09:12 | DETROIT | 2024-11-10 04:34 | 221.82 nm | |
INDIANA HARBOR | 2024-11-03 02:22 | BUFFALO | 2024-11-07 19:04 | 837.81 nm | |
SAULT STE MARIE | 2024-10-30 02:48 | INDIANA HARBOR | 2024-11-02 08:46 | 388.48 nm | |
TWO HARBORS | 2024-10-28 15:33 | SAULT STE MARIE | 2024-10-30 01:01 | 358.55 nm | |
DULUTH SUPERIOR | 2024-10-28 04:19 | TWO HARBORS | 2024-10-28 06:46 | 22.00 nm | |
SAULT STE MARIE | 2024-10-25 14:50 | DULUTH SUPERIOR | 2024-10-27 17:12 | 344.93 nm | |
GARY HARBOR | 2024-10-22 23:37 | SAULT STE MARIE | 2024-10-25 13:57 | 479.41 nm |
Events
Zeit | Ereignis | Details | Position / Ziel | Information |
---|---|---|---|---|
2024-11-16 02:09 | geänderter Status | Default Under way using engine |
47.30030 / -86.64166
GARY
|
Geschwindigkeit: 11.2 kn Kurs: 112.3° |
2024-11-16 02:03 | außerhalb Abdeckung |
47.30701 / -86.66517
GARY
|
Geschwindigkeit: 11.2 kn Kurs: 112.3° |
|
2024-11-16 00:43 | geänderter Status | Under way using engine Default |
47.40811 / -87.01324
GARY
|
Geschwindigkeit: 11.5 kn Kurs: 112° |
2024-11-16 00:42 | geänderter Status | Default Under way using engine |
47.40937 / -87.01771
GARY
|
Geschwindigkeit: 11.5 kn Kurs: 112.8° |
2024-11-15 23:20 | geänderter Status | Under way using engine Default |
47.51401 / -87.38090
GARY
|
Geschwindigkeit: 11.8 kn Kurs: 114° |
2024-11-15 23:18 | geänderter Status | Default Under way using engine |
47.51621 / -87.38824
GARY
|
Geschwindigkeit: 11.8 kn Kurs: 113.7° |
2024-11-15 22:59 | geänderter Status | Under way using engine Default |
47.54175 / -87.47579
GARY
|
Geschwindigkeit: 12 kn Kurs: 113° |
2024-11-15 22:58 | geänderter Status | Default Under way using engine |
47.54263 / -87.47881
GARY
|
Geschwindigkeit: 12.1 kn Kurs: 113.3° |
2024-11-15 16:35 | geänderter Status | Under way using engine Default |
47.43835 / -89.32156
GARY
|
Geschwindigkeit: 12 kn Kurs: 78° |
2024-11-15 16:24 | geänderter Status | Default Under way using engine |
47.43105 / -89.37524
GARY
|
Geschwindigkeit: 11.9 kn Kurs: 79.1° |