img
No Internet
SWIPE TO GO BACK

Schiffsereignisse

HUON SUPPLY
Zeit
Ereignis
Details
Position / Ziel
Information
2025-01-13 00:05 geänderter Status Under way sailing
Default
-43.16074 / 146.97567
PORT HUON
Geschwindigkeit:
Kurs: 182°
2025-01-13 00:04 geänderter Status Default
Under way sailing
-43.16074 / 146.97566
PORT HUON
Geschwindigkeit:
Kurs: 182°
2025-01-12 20:41 geänderter Status Under way sailing
Default
-43.16074 / 146.97566
PORT HUON
Geschwindigkeit:
Kurs: 182°
2025-01-12 20:40 geänderter Status Default
Under way sailing
-43.16074 / 146.97566
PORT HUON
Geschwindigkeit:
Kurs: 182°
2025-01-12 10:23 geänderter Status Under way sailing
Default
-43.16074 / 146.97566
PORT HUON
Geschwindigkeit:
Kurs: 182°
2025-01-12 10:16 geänderter Status Default
Under way sailing
-43.16070 / 146.97566
PORT HUON
Geschwindigkeit:
Kurs: 182°
2025-01-12 09:43 geänderter Status Under way sailing
Default
-43.16074 / 146.97565
PORT HUON
Geschwindigkeit:
Kurs: 182°
2025-01-12 09:16 geänderter Status Default
Under way sailing
-43.16074 / 146.97566
PORT HUON
Geschwindigkeit:
Kurs: 181°
2025-01-12 07:42 geänderter Status Under way sailing
Default
-43.16076 / 146.97565
PORT HUON
Geschwindigkeit:
Kurs: 182°
2025-01-12 07:40 geänderter Status Default
Under way sailing
-43.16076 / 146.97565
PORT HUON
Geschwindigkeit:
Kurs: 182°
2025-01-12 06:58 geänderter Status Under way sailing
Default
-43.16076 / 146.97566
PORT HUON
Geschwindigkeit:
Kurs: 181°
2025-01-12 06:56 geänderter Status Default
Under way sailing
-43.16076 / 146.97566
PORT HUON
Geschwindigkeit:
Kurs: 182°
2025-01-12 06:46 geänderter Status Under way sailing
Default
-43.16076 / 146.97566
PORT HUON
Geschwindigkeit:
Kurs: 181°
2025-01-12 06:40 geänderter Status Default
Under way sailing
-43.16076 / 146.97566
PORT HUON
Geschwindigkeit:
Kurs: 182°
2025-01-12 06:30 geänderter Status Under way sailing
Default
-43.16076 / 146.97567
PORT HUON
Geschwindigkeit:
Kurs: 181°
2025-01-12 06:28 geänderter Status Default
Under way sailing
-43.16077 / 146.97568
PORT HUON
Geschwindigkeit:
Kurs: 182°